Unterhaltung: "Geiler Dorsch Göttingen Deutscher Mannschaftsmeister 2015" Als Skypebetrüger entlarvt

RUserious, 12. April 2017, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:06

Zitat: "in der Zeit lief es für mich nicht in der Liga"

Mit 137 Pluspunkten aus 604 Spielen im August lief es in der Tat nicht gut für mich, deutlich unter Schnitt - klar muss man da unbedingt vermeintliche Freunde anheuern - merkst du eigtl irgendwann noch, was du da für einen Blödsinn schreibst?
Jede deiner Aussagen wird widerlegt und zack kommt der nächste Schwachsinn - gute Nacht!

Ossi, 12. April 2017, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:08

@Pik3

Nochmal: Hast du eine Frage beantworten können?

Kannst du auch nur eine einziger deiner Behauptungen belegen?

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:09

und hat Spongbob nur diesen Nick?

Southern, 12. April 2017, um 23:09

Erinnert mich mal daran, Bodo beim nächsten Zusammentreffen ein Bier auszugeben, für diese unfassbare Lawine, die er ins Rollen gebracht hat.

This made my day :o)

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:11

@Ossi
Was hab ich oben geschrieben?es gibt jemanden der weiß wer sich hinter dem Nick Spongbob versteckt aber auflösen kann man das nur mit hilfe der Admins durch die IP.Da ihr aber wisst das die Admins euch nocht den Rücken stärken könnt ihr ohne Probleme diese Schweinerei abziehen.

Ossi, 12. April 2017, um 23:11

Ich werde ihm auch nen Bier ausgeben, werde aber auch, kurz bevor ich ihm dieses übergebe, ins Stolpern geraten.

Ex-Füchse #19877, 12. April 2017, um 23:13

@southern nicht Du gibst Bodo einen aus, der schmeißt ne lokalrunde für diesen thread

Southern, 12. April 2017, um 23:13

Soviel ich weiß hat Sponge nur diesen Nick. Er hat vorher unter einem anderen gespielt, diesen aber gelöscht oder umbenannt. Das weiß ich nicht genau.

Wer sich dahinter verbirgt, wissen fast alle hier. Zumindest jeder DDV Spieler. Da ist auch keinerlei Geheimnis hinter. Andere werden ihn eh nicht persönlich kennen.

Southern, 12. April 2017, um 23:14

Oder so rocknrolla :o)

Yorgo, 12. April 2017, um 23:14

Ich dachte Southern, er hat ne Trollallergie, mußt du doch erheblichen Abstand halten;
Allergien können tödlich sein!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:18

Was ihr da uff Liste gespielt habt juckt mich garnicht das habe ich schon oben geschrieben und das sehe ich nichteinmal so kritisch.Es geht um die anderen Spiele die ihr ab und zu zugunsten von Freunden bewerdet.

Southern, 12. April 2017, um 23:17

Im Zusammenhang mit Trollallergie brachte er schon ein paar andere Namen ins Spiel ^^

Ich trolle nicht. So nötig habe ich es dann doch noch nicht ;o)

Einmal die Woche schreibe ich mal etwas mehr, ansonsten lese ich mir den Schwachfug der Meisten hier nicht mal mehr durch.

Aber Bodo hat das Ding echt getoppt. Sagte ja, made my day ^^

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:21

RUserious
vor 15 Minuten

zuletzt bearbeitet am 12. April 2017, um 23:06




Zitat: "in der Zeit lief es für mich nicht in der Liga"

Mit 137 Pluspunkten aus 604 Spielen im August lief es in der Tat
nicht gut für mich, deutlich unter Schnitt - klar muss man da unbedingt
vermeintliche Freunde anheuern - merkst du eigtl irgendwann noch, was du
da für einen Blödsinn schreibst?

Jede deiner Aussagen wird widerlegt und zack kommt der nächste Schwachsinn - gute Nacht

Jo RUserious ich habe ja gesehen wie du zu diesen Punkten gekommen bist.

Yorgo, 12. April 2017, um 23:22

Behauptet jeder Troll, das er nicht trollt. Nur ein Troll erkennt seines Gleichen!

Yorgo, 12. April 2017, um 23:23

und über den, redet er nicht!

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:29

@Ossi
Schau was andere darüber denken?Ist das auch ein Troll oder Lügner?

Ich habe Ossi am Tisch direkt angeschrieben im chat ( er war mit mir
zweimal Partner ),was das sollte,das ich von ihm die Luschen und er der
Gegenpartei die Vollen gibt?! Das war genauso ein Fall,wie oben
beschrieben: Gefälligkeitsdoko und ein Spieler,der am letzten Tag im
Monat noch seine Pflichtspiele absovieren musste.

Ossi verliess nach meiner Frage sofort den Tisch.

Ossi, 12. April 2017, um 23:32

@alle normaldenkenden Mitleser

Mittlerweile geht es mir schon manchmal extrem auf den Sack, wenn man immer wieder die Betrugsvorwürfe lesen muss. Ich hoffe nur, dass ihr merkt, dass keine der gemachten Vorwürfe auch nur annähernd durch Fakten belegt wurden.

Leider kann man die Vorwürfe zu den Schiriurteilen nur dadurch entkräften, indem man Internas aus dem Schiribereich veröffentlicht. Dieses ist aber verständlicherweise nicht möglich, da die Schiedsrichter dort weiterhin frei ihre Meinungen äußern können müssen, ohne dass diese an die Öffenlichkeit geraten. Nur so kann man die heikelen Themen Unsportlichkeit, absichtliches Schlechtspielen und Betrug effektiv diskutieren.

Daher kann ich nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren, so dass ihr die Vorwürfe als das betrachtet, das sie sind: Schwachsinn.

Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:37

@Ossi
Es geht um dein gespiele und das der anderen.Diese Aussagen von JoergD30 lese ich heute zum erstenmal und bin sehr überrascht das er sich damit ins Forum traut.Aber es zeigt doch das ich recht habe,ihr helft euch gegenseitig wenn es eng wird und wenn jemand die spiele meldet hat man ja Freunde bei den Schiris.

Ex-Füchse #100386, 13. April 2017, um 08:06

(Der Geist der Wahrheit weht durch's Forum. Chemtrails, überall Chemtrails Leute!)

RUserious, 13. April 2017, um 08:15

Bis auf dieses Verklicker Spiel von sponschbob ist noch nichts gekommen - wenn das doch angeblich auf der Tagesordnung steht: zeig mir doch nur 5 Spiele aus meinen 12000 Ligaspielen, wo du dieses Gefühl hast!
Viel Spaß bei der Suche - wer so einfach Behauptungen und Lügen aus dem Mund bringt, für den sollte diese Aufgabe doch wohl nicht zu viel verlangt sein...auf geht's - liefer endlich Beweise oder lass diese Unterstellungen!

Donblech2016, 13. April 2017, um 08:27

Hut ab Hannaaaaaahhhhh, besser hätte "ES" Donito auch nicht formulieren können, Donito, der den Heldentod für dich gestorben ist.

Ich gedenke Donito in tiefer Trauer.

LG DonBlech

Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 08:35

Dafür das du ein Sauberes Gewissen hast biste aber zeitig im Forum.Wer sagt das er sich Verklickt hat?Wenn er etwas im Chat darüber gesagt hätte ,hätte ich dass Spiel nicht gemeldet.Aber es zeigt wie ihr vorbereitet seid nun ist es ein Verklicker.

zur Übersichtzum Anfang der Seite