Unterhaltung: Die betrügerischen Konventionen

Ex-Füchse #4596, 21. April 2017, um 00:57

Spielbeschwerden gehören also vor die Verfassungsgerichte 😄

Ex-Füchse #120280, 21. April 2017, um 01:01

Noddy, nur so bescheuerte , wie Sie und das würden Sie ablehnen, wegen Minderwertigkeiten Schutz

Ex-Füchse #4596, 21. April 2017, um 01:04

Was faselst Du, Yorgo? Sortier doch mal Deine Worte bevor Du sie abschickst

Tront, 21. April 2017, um 01:05

Der einzige, der hier ständig bescheuerte Kommentare abgibt, bist doch du Trixie3 oder Yorgo, egal wie du nun angesprochen werden möchtest!

Ex-Füchse #120280, 21. April 2017, um 01:19

Leider hast du immer noch nichts begriffen; aber was kann man auch von jemand verlangen, wenn er ausschließlich auf Betrug ausgerichtet ist und das nahe Liegende nicht versteht!
Ich helfe mal, vielleicht verstehst du es dann!
Ich hab doch oben geschrieben, wie es zu machen ist, mußt du nur richtig lesen! Wenn du es dann noch nicht begriffen hast, kannst du ja mal nachfragen, dann erklär ich dir es ausführlich!

Tront, 21. April 2017, um 01:31

Mir Betrug zu unterstellen, ist ja eine Unverschämtheit.

Dass ich Dir überhaupt noch gelentlich antworte, mache ich lediglich um andere Spieler zu informieren und dich vor Dir zu warnen. Obwohl die meisten Akteure über dich ohnehin Bescheid wissen.

Was du selbst aus reiner Langeweile so alles postest, interessiert im Prinzip niemandem. Nur ist Dir das bisher noch nicht aufgefallen!

Schiedsrichter wirst du bei Fuchstreff sicherlich nie!

Ex-Füchse #120280, 21. April 2017, um 01:43

Hab mich ja auch nicht beworben!
Ich erkläre mal, damit du es endlich verstehst:
Hier wir nach den Regeln des DDV gespielt, in Ergänzung; oder .....,gelten die nachfolgend aufgeführteni Konventionen ...........
sie sind als verbindlich für alle anzusehen
So einfach ist das!

Ex-Füchse #120280, 21. April 2017, um 01:47

Jo terry, weil ich dir so viel Dummheit nicht zu true, oder soll ich sagen, das du gegen mich spielst.
Doch mich kratzt das nicht, weil es mir Schnuppe ist!

Yorgo, 21. April 2017, um 02:11

Gibt es denn für dich welche, die deinem schwachen Geist helfen könnten

Donblech2016, 21. April 2017, um 07:43

Und wenn Du zu faul bist Dir gängige Theorie anzueignen

Donblech2016, 21. April 2017, um 07:43

Die gängige Theorie ist eindeutig Kartenverrat.

Yorgo, 21. April 2017, um 08:55

You made my day Hafenkante/Stern des Nordens , dein Kommentar ist so nett geschrieben, daß es mir vorkommt, du sprichst von dir!
Wenn du nicht einmal Absprachen, die gegen das Regelwerk verstoßen, von Theorien unterscheiden kannst, lässt dies tief blicken; mein Großkind 6 Jahre, kann es da schon besser!
Schönen Tag noch, wenn du weißt, was das heißt!
Theorie und Praxis

Yorgo, 21. April 2017, um 10:41

Kante, jede Absprache ( Konvention), verstößt gegen das Regelwerk!
Jo, wenn dir das bekannt ist, warum machst du es dann?

SpanischerGockel, 21. April 2017, um 11:24

Kurz gelesen. Herzhaft gelacht. Danke für diesen wirklich komisch/bescheuerten Moment!

Ex-Füchse #4596, 21. April 2017, um 11:41

Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen Spielregeln und Spieltaktik?

Soll explizit in den Regeln stehen, daß man sich vor Ausspiel einer Karte nicht am Ohr zupfen darf?

Ex-Füchse #4596, 21. April 2017, um 11:51

Der DDV legt Spielregeln fest, keine Taktiken.

Yorgo, 21. April 2017, um 11:57

Konventionen sind Absprachen im Dokobereich und Absprachen sind unzulässig und verboten!
Man kann sie jedoch bei Turnieren nicht erkennen, denn wer will feststellen ob jemand überlegt oder abfragt! Was ich als Regelwidrig nicht erkennen kann, kann ich auch nicht verurteilen!
Hier jedoch kannst du es und weil du es erkennen kannst, muß es entweder verboten, oder legitimiert, werden; so einfach ist das?

zur Übersichtzum Anfang der Seite