Unterhaltung: Ich kann ein bestimmten Fred nicht mehr finden

Murks175, 24. April 2017, um 10:44

@Admins
Ich habe vor ca einer halben Stunde noch in einem Fred über das löschen des Spielers Sponschbob geschrieben aber ich kann diesen Fred nicht mehr finden.Habt ihr diesen Fred komplett gelöscht?

Karl_Murks, 24. April 2017, um 11:02

Ich hab den gelöscht.
Die Drohungen vom Joerg waren zu peinlich ...

Janet, 24. April 2017, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 11:07

Wer veranlasst denn das Löschen? Mich hat dieser Fred auch interessiert. Wer hat das veranlasst?

Den Titel ist ja bekannt:

Liste Göttinger Betrüger

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 11:07

@ Murks: gerade diese Passagen fand ich höchst amüsant!

Donblech2016, 24. April 2017, um 11:08

Gockel ist ja amüsant, wie ihr zusammen flirtet

Karl_Murks, 24. April 2017, um 11:11

Ja, Goggel, das waren sie in der Tat 👍

Murks175, 24. April 2017, um 11:13

Es ging nicht um die Drohung von Joerg30D sondern um das löschen von Sponschbob.

Ich habe ein Spiel gemeldet weil ich der Meinung bin das Ruserios und sponschbob zusammen gespielt haben .Nun ist aber der Nick sponschbob nicht mehr da.Hat man Angst das man noch mehr Merkwürdige Spiele findet und deshalb sponschbob gelöscht oder Umbenannt?

Murks175, 24. April 2017, um 11:14

@Janet
Du musst noch viel lernen

Janet, 24. April 2017, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 11:23

Ich habe nur den "Titel" des Freds genannt. Ich weiß, dass es um das Löschen von Sponschbob ging.

Wenn du bestimmte Begriffe zum Suchen eingibst, dann ist ein Thread auffindbar. Die Thread-Überschrift war mit folgenden Worten beinhaltet:

"Göttinger Betrüger Liste"

Der Fred ist komplett gelöscht. Man findet weder etwas, wenn man die Wörter Göttinger Betrüger Liste eingibt, noch wenn man die Wörter "Sponschbob löschen" eingibt. Habe ich beides versucht.

Murks175, 24. April 2017, um 11:24

@Janet
Man hat daran keine Intereese das Spieler es lesen.Durch das löschen von Sponschbob hat man Beweismittel vernichtet.

spielfreak, 24. April 2017, um 11:31

entweder er selbst oder von anderer stelle ..
nur wenn man die augen zumacht sieht man hier einen 'normalen' ablauf ..

JoergD30, 24. April 2017, um 11:41

Soso Murksi,Du findest mich peinlich?
Das heisst jetzt,dass Du Verleumdungen und Beleidigungen gegen meine Person gut findest ?
Und wenn ich mich dagegen wehre ( die Admins schützen mich hier leider nicht,halten ihre eigenen AGB s nicht ein zB ) findest Du das peinlich ??

Was würdest Du denn gegen Verleumdungen und Beleidgungen tun??

Ich habe Herrn Seb1904 ein fairtes Angebot vorgeschlagen! Er soll mich bitte in Ruhe lassen,mich bitte ignorieren und /oder mich sperren!
Dann habe ich endlich Ruhe und alles ist gut.

Ich habe NULL Interesse andere anzuzeigen etc,ABER manchmal geht es leider nicht anders.

Mein Angebot steht,jetzt ist der Herr Seb1904 am Zug ! Antwort bitte per PN oder im Forum.Mir egal.

MfG

Yorgo, 24. April 2017, um 11:43

Yorgo for Schiri, damit die doppelten Lottchens endlich gesprengt werden

Gatzelle, 24. April 2017, um 11:52

Chemtrails, überall Chemtrails Murks175! Du bist dem Staatsgeheimnis auf der Spur, weiter so, lass Dich nicht verarschen!

Murmelinchen, 24. April 2017, um 11:58

Es ist nicht das erste Mal, dass hier ganze Threads gelöscht werden, dafür aber andere, die Unmengen beleidigender oder diskriminierender Äußerungen enthalten, einfach stehen bleiben.
Auch wenn man sich beschwert.

Das passt per se nicht zusammen.

Außerdem halte ich das Löschen von ganzen Threads für äußerst diskutabel, da auch alle Meinungsäußerungen der Antwortenden gelöscht werden.

Generell muss aber, wenn ein Thread gelöscht wird, eine Erläuterung erfolgen. Zumindest, wenn man authentisch bleiben will.

Sehr seltsame Verhaltensweise.

Chrissel, 24. April 2017, um 12:00

Damit mal Ruhe einkehrt, falls überhaupt möglich!!

Ich habe Sponschbob an diesem Wochenende in persona getroffen und gesprochen!!

Er hat KEINE Ahnung um was es sich eigentlich handelt!!

Er hat NIEMALS absichtlich jemanden gesponsort!!!

Er hat sich aus persönlichen Gründen rein zufällig gelöscht!!!

Juan-Miguel, 24. April 2017, um 12:00

In welchem Verein war besagter Fred? Oder in welcher Kategorie?

Sarah, 24. April 2017, um 12:11

Es war ein vom Bauern erstellter Thread, in dem außer Beschimpfungen und haltlosen Behauptungen nichts weiter stand. Kann man in zahlreichen anderen Threads in nur ganz leichter Abwandlung nachlesen.

Axel, wieso hast Du Dich denn überhaupt löschen lassen? Um Deine PNs vom Bauern weitergeben zu lassen und danach mit dem nächsten Stänkeraccount aufzutauchen?

Wieso sich ein anderer Spieler löschen lässt, geht Dich nichts an. Dass Du hinter allem eine Verschwörung sehen musst, ist eben Dein persönliches Problem.

Welche Beweise musstest Du denn mit Deiner letzten Löschung vernichten?

Noddy, 24. April 2017, um 12:12

Murmel, der Thread war schon in der Überschrift als haltlose Diffamierung einer Gruppe von Usern angelegt.

Diskussionen gabs nicht, nur das beispringen der anderen Trolls und ein Troll der sich ganz besonders zum Horst gemacht hat, in der Tat ein sehr peinlicher Auftritt.

Weg mit dem Dreck!!!

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:12

@ Chrissel,

spielt er denn noch hier, dann kann er sich ja selbst zu Wort melden, bzw weiss ja Rusi auch bescheid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite