Unterhaltung: Ich kann ein bestimmten Fred nicht mehr finden

Donblech2016, 24. April 2017, um 13:15

denn es nun mal offensichtlich, dass sponschbob gesponsert hat (u.a. stich5), natürlich ist es zum vorteil von ruserios gewesen,

Yorgo, 24. April 2017, um 13:15

Sarah, sicher kann man es als Spaß betrachten, wenn man die Gruppe unterstützt, nur wie das Aussenstehende sehen, solltest du auch berücksichtigen, zu mal, du und weitere Schiris, Endscheidungen gegen diese, zu Gunsten, der Gruppe entschieden habt

Sarah, 24. April 2017, um 13:18

Ich bin kein Schiri, Yorgo.

Ich unterstütze hier auch keine Gruppe oder Einzelne.

Ich find euch alle…toll!

Yorgo, 24. April 2017, um 13:22

Lach, dann stimmt doch die Auflistung von Cajou nicht, eine vorsätzliche Lüge, aus dem Bereich der Schiri, wird ja immer toller!

Yorgo, 24. April 2017, um 13:34

Richtig Sarah, danach bist du Schiri!
Was du aber nicht weißt, dass es Schiri gibt, die nicht wissen, welcher Gruppe ihre Kollegen angehören!
Wer verteilt denn die jeweiligen Aufgaben ( Beschwerden) , wer stellt sicher, das neutrale Schiri, die Endscheidungen fällen?

Sarah, 24. April 2017, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 13:36

Lies Dir mal den ersten Beitrag durch. Da werde ich nicht genannt: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/21847-aktuelle-schiedsrichter

Yorgo, 24. April 2017, um 13:40

Aber im 2. da stehen du, Hannes und ein Dritter, der Auszeit nimmt, nehme an ist Dirk Weber, Sparta!
Was soll dann hier ein Aussenstehender glauben?
Wäre doch dann eine reine Verarsche und dann aus Schiri Kreisen, soll das Vertrauen in deren Beurteilungen schaffen?

Sarah, 24. April 2017, um 13:43

Weil Hannes und ich in dem Verein sind und ihn verwalten. Wir sind aber keine Schiris. Das haben wir hier schon geschrieben und der Beitrag von cahei ist korrekt.

Deine Annahme über den weiteren Schiri ist falsch.

Du reimst Dir Sachen zusammen, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Yorgo, 24. April 2017, um 13:54

Gut, ihr verwaltet den Verein, seid also für jede Endscheidung und letztlich jeden Kommentar verantwortlich, dann hättet ihr die Liste der Schiri veröffentlichen, oder dem Fragenden mitteilen müssen, dass es nicht zulässig ist!
Danach verteilt ihr auch die Aufgaben zum entscheiden!

Yorgo, 24. April 2017, um 14:00

Wie wäre es denn, wenn du deine falschen Kommentare auf einer anderen Plattform, empfehle Noddys Forum, zum Besten gibst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite