Unterhaltung: Ich kann ein bestimmten Fred nicht mehr finden

Ex-Füchse #4596, 24. April 2017, um 12:15

Ich weiß einen der stinkt und gesperrt gehört.

Grüße ins umgekippte Dixiklo 😄

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:16

Noddy ist weder mit den Betreibern noch mit den normalen Usern hier einverstanden.

Noddy ist Marionette der Göttinger geworden, ist doch ersichtlich.

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:16

Deutscher Doppelkopfmannschaftsmeister 2015

http://www.doko-verband.de/
http://www.doko-verband.de/goe_tter.html

Yorgo, 24. April 2017, um 12:25

Ist erstaunlich, das Noddy sich wieder einmal outet!
Das er stinkt, weiß doch jeder und das er deshalb gesperrt werden sollte, ist eine ganz neue Masche!
Der letzte Satz sollte bestimmt lauten:
Grüße aus dem umgekippten Dixiklo,
wie immer ein unvollendeter Kommentar von Noddy!

Murks175, 24. April 2017, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 12:29

@Sarah
Weshalb ich mich lösche geht dir doch nichts an oder hast du die Spieler bei FT gefragt ob du Nicks an andere weitergeben darfst?
Du nennst es stänkern aber das löschen des Nicks und des Freds zeigen das wir recht haben das es nur um Betrug geht.
Ich habe nun auch deinen Beitrag Kopiert und werde sehen wie es hier weitergeht.
Ändert sich hier nichts geht ein Schreiben an die Bundesnetzagentur das von einigen Spielern von Ft unterschrieben wird.
Das Beste was du nun machen kannst meinen Nick löschen denn das zeigt wie recht wir haben und zeigt auch wie ihr Betrug deckt und versucht es zu verheimlichen das eure umsätze nicht noch mehr im Keller gehen.Auch das weitergeben von Nicks hat etwas mit Datenschutz zutun und es würde die Behörde interessieren.

Yorgo, 24. April 2017, um 12:31

Sarah, welche Verbindung steht zwischen dir und den Göttern?
Bekanntlich, wenn man einen Beweis fordert, muß man auch den Gegenbeweis liefern können und nen Gegenbeweis hab ich nicht gelesen!

Ex-Füchse #4596, 24. April 2017, um 12:31

Siehste PK, Sarah zeigt Dir wie man mit heißer Luft verleumden kann und Du fährst voll drauf ab 😄

Ex-Füchse #13152, 24. April 2017, um 12:34

Der Nick ist schon länger gelöscht - freiwillig und ohne Bezug zum "Vorfall".

Dieser "Vorfall" ist in meinen Augen übrigens stilisiert und künstlich aufgebauscht.

Die reale Person hat derzeit nach persönlicher Aussage mir gegenüber keinen Nick im Fuchstreff!

Ich selbst werde hier nur meine Meinung wiedergeben.

Die ist: die spinnen die Römer ...

Sarah, 24. April 2017, um 12:34

Axel, Du warst ja eh schon gesperrt, jetzt bist Du es wieder. Dich geht das Löschen anderer Accounts eben auch nichts an. Deine Hirngespinste durftest Du nun lange genug hier verbreitet, es ist ja eh immer das Gleiche.

Den Rest kannst Du gerne mit irgendwelchen Behörden regeln, aber bitte nicht mehr hier.

Yorgo, 24. April 2017, um 12:43

plums

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:43

Sarah
vor 30 Minuten




Es war ein vom Bauern erstellter Thread, in dem außer Beschimpfungen und haltlosen Behauptungen nichts weiter stand.

+++++

So so liebe SARAH, meine BITTE meine Vorwürfe zu Überprüfen ist also haltlos.

Somit hast du liebe SARAH jetzt entschieden, dass die Göttinger nicht betrogen haben.

Ohne Überprüfung??

Sarah, 24. April 2017, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 12:46

Du darfst gerne Spiele raussuchen und diese melden. Machst Du aber nicht, sondern behauptest immer nur, dass es solche Spiele angeblich gibt. Insofern halte ich das für haltlos, ja.

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 12:48

Sarah du hast mich bereits als SCHIEDSRICHTER ausgeschlossen, ein abgekatertes Spiel zwischen dir und Seppel.

Ich erinnere an CAJOU, wie konnte er eindeutig ohne deine Mithilfe identifiziert werden???

Weil die IP-Addi ja deinen Vereinsvorstandskameraden vorgelegen hat, von wem??

Sarah, 24. April 2017, um 12:48

Das war ein Scherz, DonBlech2016. Macht man manchmal so unter Freunden.

Wo müssen wir denn da anfangen, um Dir das begreiflich zu machen? Bei der Definition von “Scherz”? Von “Freunden”?

Sarah, 24. April 2017, um 12:49

Niemand hat bei Cajou eine IP bekommen. Mit Seb hat Dein Ausschluss nichts zu tun. Den Grund habe ich Dir bereits genannt.

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:50

Ich wiederhole,

ich bitte alle Spiele der Göttinger auf die von mir vorgebrachten Betrugsvorwürfe zu Prüfen.

Das gegenseitige zuschustern von Punkten.

Der Vorwurf wird erhärtet durch den Maulkorberlass vom Seppel für die Schiedsrichter.

Sarah, 24. April 2017, um 12:51

Wir prüfen nicht Tausende Spiele auf Zuruf. Du darfst das aber gerne machen. Solltest Du dann was finden, meldest Du uns die Spiele und wir gehen dem nach.

Donblech2016, 24. April 2017, um 12:55

Ich wiederhole,

ich bitte alle Spiele der Göttinger auf die von mir vorgebrachten Betrugsvorwürfe zu Prüfen.

Das gegenseitige zuschustern von Punkten.

Der Vorwurf wird erhärtet durch den Maulkorberlass vom Seppel für die Schiedsrichter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite