Unterhaltung: Hilfe! Ich wurde gemobbt und diskriminiert.

Juan-Miguel, 24. Mai 2017, um 17:46

Ich finde, dass sie mit fast allen Entscheidungen richtig lagen und habe Vertrauen in ihre Gewissenhaftigkeit! Zumindest ich kann die Entscheidungen meist nachvollziehen, warum dies bei anderen nicht so ist, weiß ich nicht.
Noch mehr Arbeit will ich den ehrenamtlichen Schiris nicht auflasten. Wenn ich Schiri wäre, wäre es mir sehr anstrengend, den Usern viele Entscheidungen und Entscheidungsfindungen im Detail zu erklären, statt dass sie mir vertrauen.
Was mir selbst zu mühsam wäre, möchte ich von anderen nicht verlangen.

Ungefähr so?

Ex-Füchse #113540, 24. Mai 2017, um 17:58

Seb, was ist eigentlich dein Problem? Traust du den Schiedsrichtern nicht zu, dass sie selbst ihre Posizion vermitteln können? Brauchen sie dich als Anwalt um sie zu verteidigen? Dann steht es im FT ja sclehter mit dem Schiedsrichtetsystem,als ich dachte, scheint wirklich bedenklich zu sein.

Southern, 24. Mai 2017, um 18:00

Ohne Worte....

sashimi, 24. Mai 2017, um 18:07

Wir brauchen uns nicht zu verteidigen. Ich weiss gar nicht, wie du darauf kommst.

Goldmurks, 24. Mai 2017, um 18:13

Wer sich nich verteidicht, hat was zu verbergen.
Langsam kommen auch mir Zweifel an der Integrität ...

Deblockierste mich bitte wieder, Ganet?

sprachlos, 24. Mai 2017, um 18:16

wenn man lange genug mit dreck
wirft, bleibt bestimmt was hängen.

janet hat zuviele beiträge des bauern gelesen.
sag ja, nicht alle latten am zaun.

Seb1904, 24. Mai 2017, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2017, um 18:18

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Schiedsrichter es nicht nötig haben, sich über ihre ehrenamtliche Tätigkeit hinaus noch für selbige rechtfertigen zu müssen.

Sie haben es verdient, dass sie von denjenigen, für die sie tätig werden, bestmöglich unterstützt werden. Was Du in Deinem Verein machst, ist genau das Gegenteil.

Du hast - schriebst Du selbst, vom Schiedsrichtern keine Ahnung. Du kannst, davon kann sich jeder anhand Deiner Spielprotokolle überzeugen, das Spiel nicht. Nicht mal im Ansatz.

Wie kommst Du auf die Idee, dass ausgerechnet Du berufen sein könntest, das Schiedsrichterwesen zu verändern, das grundsätzlich funktioniert?

Und wenn die Schiris Nachwuchs suchen, werden sie wohl in der Lage sein, den selber zu aquirieren - oder haben sie Dich gebeten, da behilflich zu sein?

Du bringst völlig unnötige Unruhe in den Laden, und das nervt.

TurboJo, 24. Mai 2017, um 18:29

ohne den Bauern ist es ja auch langweilig....oder?

Goldmurks, 24. Mai 2017, um 18:29

"Und wenn die Schiris Nachwuchs suchen, werden sie wohl in der Lage sein, den selber zu aquirieren."

Wenn Du einen Sumpf trockenlegen willst,
darfst Du die Frösche nich um Rat fragen!

An das ganze System muss frischer Wind - und der kann nur von außen kommen!

Doc_Jule, 24. Mai 2017, um 18:59

brauchste noch´n Molli, Murksi?

Hase_Hase, 24. Mai 2017, um 19:04

:)

Goldmurks, 24. Mai 2017, um 19:10

Starten täte ich zunächst mit 'nem Mollus.
Sollte der nich reichen, griffte ich dann gern zu mehreren 🔥

Ex-Füchse #11750, 24. Mai 2017, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 24. Mai 2017, um 20:31

der ist halt gerne onkel,
stell dich nicht so an.

Ex-Füchse #11750, 24. Mai 2017, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 24. Mai 2017, um 21:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 24. Mai 2017, um 21:56

Danke Janet, Danke Friehk! Both made my day! Endlich mal wieder richtig abgelacht!

Ich wurde ja auch ungefragt eingeladen - allerdings net von dat dschenet. keine ahnung mehr......

als ich dort postete, dass man nach 2 jahren liga und mitgliedschaft shon einmal wissen könnte, das man fuchsbauspiele nicht den schiris melden kann und dass es durchaus auch gar nicht soooooooooo schwierig ist, ein FBSpiel von einem LigaSpiel rein optisch zu unterscheiden........ kam als Antwort, das könne man nicht erwarten......... any questions? ^^

Da war ich dann auch draussen ;-)

Honk, hatest Du mich eigentlich gelobt?

Wieso bekommt sprachlos kostenlos Waffeln?

Warum ist der verschwundene Sohn wieder da?

achja.... da blickste echt nimma durch ;-)

Ex-Füchse #113540, 24. Mai 2017, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2017, um 23:23

Märchenerzählerei am laufenden Band, alles wird verdreht. Wers glaubt, wird selig! Man kann von euch eben nichts anderes erwarten. Die Blockade ansich ist die mildeste Abwehr gegen solche Leute, aber ich verteidige mich da auch nicht. Gockel, schreibe du nur weiter deinen Käse.

Wenn man nur eine vage negative Kritik äußert, dass die Möglichkeit besteht, dass in einem derartigen Schiedsrichtersystem Schwachstellen sind und nur angedeutet wird, dass es sein kann, dass Schiedsrichter ihre Entscheidungsgewalt auch durch ihr System missbrauchen können ohne, dass man irgendeinen persönlich verdächtigt, dann kommt gleich das große Geschrei, dass derjenige wohl unter Verfolgungswahn leidet, paranoid ist und es wird als Verschwörungstheorie abgehandelt, anstatt dass man versucht Vertrauen aufzubauen.

Yorgo wurde im FiF 3 Monate gesperrt. Auf die Dauer von Seb und Konsorten lege ich mich noch nicht fest.

wurschtel81, 24. Mai 2017, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2017, um 23:24

ich hab irgendwie die leise Ahnung, dass du die auch 1Jahr oder länger sperren kannst, ohne dass das denen groß was ausmacht^^
dein Versuch in allen Ehren....ich lass mal meine persönliche Beurteilung außen vor...

Ex-Füchse #113540, 24. Mai 2017, um 23:27

Kann man die 1 Jahr blockieren?

Für mich als Mitglied wäre es natürlich besser, wenn ich selbst einen Verein verlasse, als dass ich langfristig als Mitglied in einem Verein blockiert werde, aber warum nicht mal eine Dauerblockade durchführen! Hat irgendwie was!

Goldmurks, 24. Mai 2017, um 23:50

Ganet, Du stehst Dir selbst im Weg.
Dein Dachschaden spielt in derselben Liga wie der vom Horst.

Bitter, aber isso.

SpanischerGockel, 25. Mai 2017, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 01:20

Hotte. jetzt mal bitte Deine ganz persönliche und ehrliche Meinung.

Wenn sich jemand erlaubt mit dem Schiedsrichtersystem zu beschäftigen bzw. dass zu hinterfragen, ohne dass er weiss, dass FB-Spiele nix mit dem Schiritum zu tun haben. Der Spiele als Ligaspiele postet, die eindeutig im Nau statt gefunden haben. Der danach daruf hingewiesen wird. Und dann sagt: das konnte ich nicht wissen, bin ja erst 2 Jahre dabei.....

dann kann man den doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?

@ Janet: lass mich am WE kurz wieder in den Verein und ich kopiere dir gerne die entsprechende Passage raus. Ich habe sicher keine Hirngespinnste ;-)

Goldmurks, 25. Mai 2017, um 01:28

"Hotte. jetzt mal bitte Deine ganz persönliche und ehrliche Meinung."

Nein, bitte nich :weinend:

zur Übersichtzum Anfang der Seite