Verbesserungsvorschläge: Tischhopping

Ex-Füchse #4596, 07. Januar 2012, um 19:05

Da muss man die Sperre lösen um an Tisch zu kommen und zu lesen warum man gesperrt hat? Ich liebe nützliche Funktionen.

Ex-Füchse #36481, 07. Januar 2012, um 19:19

^^

Ex-Füchse #365, 07. Januar 2012, um 19:38

Die Notizfunktion könnte SEHR nützlich sein, aber momentan besteht diesbezüglich wirklich dringend Verbesserungsbedarf.
Wenn ich einen Spieler sperre, vergess ich manchmal nach einiger Zeit, warum das so war. Eine kleine Notiz, die ich jederzeit nachlesen kann, würde da schon sehr helfen.
Zur Zeit handhabe ich das noch so, dass einen Spieler einfach wieder entsperre, wenn ich nicht mehr weiß, warum er auf meiner Blacklist steht. Ich sag mir dann immer: "Wenns wirklich extrem schlimm gewesen wäre, dann könnte ich mich erinnern."
Aber die Möglichkeit mir den Sperrgrund zu notieren, wäre schon sehr wünschenswert.

Ex-Füchse #4596, 07. Januar 2012, um 19:51

Achwas, wen ich einmal sperre den brauch ich nich wieder am Tisch.

mike2712, 07. Januar 2012, um 19:54

ach Noddy, mit Deiner Sperrliste sprengst du doch bald die FT Datenbank ;-)

Stoni, 08. Januar 2012, um 02:45

Ach Mike, ich hätte gerade Lust, die Hälfte meiner aktuellen Mitspieler zu sperren, ein Drittel bestimmt zu Recht.
Mit makri, noddy, und sunny hatte ich 20 Spiele, da wusste ich sofort, warum man so viel Energie in ein Spiel stecken kann, aber der Rest ...

mike2712, 08. Januar 2012, um 10:36

Stoni, das ist doch bei allen so, ich gebe Dir Recht das man theoretisch die Hälfte sperren müsste, das Spielniveau ist einfach zu stark unterschiedlich, nur kann ich dann doch nicht jeden der mal einen Fehler gemacht hat sperren, dann würden bei Spitzenspieler wie Noddy, Dir und einigen anderen ja nur noch 20 Spieler übrig bleiben.
Das hindert den Spielfluss enorm.

Fanthomas, 08. Januar 2012, um 11:04

Ja sperrt nur alle fleissig und wundert euch dann, warum ihr keinen Platz in der Liga findet.

Stoni, 08. Januar 2012, um 11:27

Ich sperre nicht. Es ist auch nicht das Spielniveau, das noch nicht gegeben ist. Es sind die Leute, die sich gegen Grundlagen, Mitdenken und Lernen sperren...

Ex-Füchse #9336, 08. Januar 2012, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2012, um 11:44

Wegen Fehlern sperre ich keinen. Nur bei groben Beleidigungen. Zur Zeit ist meine Sperrliste leer.

Und Leute, die sich gegen die Grundlagen, gegen Mitdenken und gegen Lernen sperren, spielen in der Regel eh am liebsten mit Gleichinteressierten. Es tut doch keinem gut, wenn der eine sich Mühe macht die Fehler zu erläutern, der zweite herummeckert, der dritte immer den Tisch verlässt und der vierte gar nicht Tipps haben will.

Für lernwillige Spieler gibt es ja Trainingstische, Dokotipp-Seiten und weitere Möglichkeiten - für Leute die hier nur zum Spaß spielen und nicht dazulernen wollen gibt es ja auch die Möglichkeit einen Freundestisch zu öffnen.

HDF, 08. Januar 2012, um 12:11

das spielniveau ist doch kein grund zum sperren, aber wenn einer kein benehmen hat und meint beleidigungen würden in ihrer anonymität das richtige mittel sein auch noch spielerische defizite zu überspielen, da können sie auf die liste gehören, denn wenn ich schon versuche anderen etwas zu vermitteln, muss ich mich nicht beleidigen lassen und mit denen muss ich nun wirklich nicht mehr spielen, da fahre ich jetzt lieber zum livespielen in den verein :-))
mike und keine hemmungen für das nächste wochenende, ran an den "speck", es ist noch niemandem der kopf abgerissen worden

Doc_Jule, 08. Januar 2012, um 12:27

@Chemie,
die sollten sich dann aber auch tunlichst von der Liga fernhalten....

mike2712, 08. Januar 2012, um 15:01

ja HDF, spreche das gleich ab und gebe Dir noch heute Bescheid. Irgendwann muss es ja mal was werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite