Doppelkopf-Liga: Erste Liga ? Kaum zu glauben...

citizen-x, 13. September 2017, um 23:31

worstcase, 14. September 2017, um 10:46

Interpretation und Ausführung von Spielkultur sowie Spielkunst sind sehr mannigfaltig.

Der Bayer würde es wie folgt auf den Punkt bringen: Für den, der's mog, is des des hägste!

spielfreak, 14. September 2017, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 14. September 2017, um 11:34

"... notwendig um die optimale Spielweise zudem mit Begründungen darzustellen."

Bei Dir beißt sich das meistens wie grüne Kniestrümpfe zu blauen Sandalen ...

spielfreak, 14. September 2017, um 12:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 14. September 2017, um 12:09

Mich stört ja am meisten, wer sich da mokiert. 😈

Karl_Murks, 14. September 2017, um 12:38

Horst, insbesondere Deine längeren Elaborate lese ich meistens nur kurz an. Den Rest denke ich mir - in der festen Überzeugung, dass da nur noch Bruch steht.
Hier vertraue ich auf meine Erfahrung.

Dann nehme ich ganz pauschal eine Antihaltung zu Dir ein, und was folcht, is ein mutmaßlich passender Kommentar zu Deinem Geschwafel.

Karl_Murks, 14. September 2017, um 12:45

Außerdem darfst Du Dich nich beschweren: im Gegensatzt zum GFIF, wo Du mit Deinen Anprangerfreds auf Granit beißt und den sich selbst unterhaltenden Kasper gibst, bekommste wenichstens hier ein paar Antworten ...

spielfreak, 14. September 2017, um 12:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 14. September 2017, um 12:55

Es gibt kein Thema, 4 Graupen spielen ihren üblichen Mist und die 5te wundert sich, was solls?

Karl_Murks, 14. September 2017, um 13:03

Hömma, Horst: ich war selten so sachlich wie heute 👍

spielfreak, 14. September 2017, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

citizen-x, 14. September 2017, um 13:15

und wie sieht's mit dem aus ?#70.420.978
einfach nur traurig...

spielfreak, 14. September 2017, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

citizen-x, 14. September 2017, um 13:52

Noddy ? ist das nicht der, der von einem anderen Spieler als Quizfrage neulich in einem anderen Forum, als der "der so oft alleine am (Liga)Tisch sitzt" beschrieben wurde ?
Und alle wissen warum, nur der arme Noddy nicht.

Und Murks: witzig oder originell geht irgendwie anders.

Das wollte ich immer mal zu euren vielfältigen geistigen Ausscheidungen, zu denen Ihr euch immer wieder berufen fühlt, anmerken.
gezeichnet
Eine Graupe

spielfreak, 14. September 2017, um 14:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 14. September 2017, um 14:05

Ja, ich bin der, der oft allein am Tisch sitzt, warum sollte ich nich wissen warum?

Ja Hotte, Du bist auch ne Graupe.

Ihr braucht euch nur beide nicht über die aus den eingestellten Spielen erheben.

citizen-x, 14. September 2017, um 14:32

Na perfekt, dann bist du herzlich in unsere Graupensuppe eingeladen.(das sollte jetzt bedeuten, das du auch eine bist)
Nur damit du nichts falsch verstehst...LOL
Und eine Tatsachenbeschreibung hat wohl erstmal wenig mit Selbstüberhöhung zu tun.
Das das durchschnittliche Spielniveau, insbesondere der höchsten Liga mehr als bescheiden ist, sollte ja wohl allgemein bekannt sein, führt aber trotzdem immer wieder zu Verwunderung/Erschrecken.

Noddy, 14. September 2017, um 14:35

Wenn ihr beide rausgeht steigt das Niveau schon erheblich 😄

spielfreak, 14. September 2017, um 14:44

Dummschwätzer un Provokateure nehme ich nicht ernst, kann nie passieren

Noddy, 14. September 2017, um 14:46

Man liest es in jedem Deiner Beiträge 😄

spielfreak, 14. September 2017, um 15:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 14. September 2017, um 15:11

Was das Niveau der ersten Liga angeht, gebe ich dem Threadersteller uneingeschränkt Recht:
https://www.fuchstreff.de/spiele/70420620-hoc...
https://www.fuchstreff.de/spiele/70420720-nor...
https://www.fuchstreff.de/spiele/70420894-nor...

Chrissel, 14. September 2017, um 15:48

ohne worte - und auch noch Spiele mit eigener Beteiligung eingestellt

Danggää

zur Übersichtzum Anfang der Seite