Doppelkopf-Liga: Erste Liga ? Kaum zu glauben...

Ex-Füchse #4596, 14. September 2017, um 17:35

Wieso Lügengeschichten? Deine Pinwandeinträge sind amtlich, Dein Verhalten beweist Du immerwieder neu.

Ex-Füchse #13152, 14. September 2017, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 14. September 2017, um 17:56

dafür kann man auf einer "geteilten" Quote rumreiten - sehr speziell - vor allem unter andauerndem "weghoppeln"

Ex-Füchse #4596, 14. September 2017, um 18:07

Es waren mehr als 2- 3 Einträge, die Honeypotleger stellen sie sicher gern nochmal ein. 😄

Und zu den Spielen, ich hatte mir mal ne zeitlang den Spaß angetan, sämtliche Deiner Ligaspiele zu verfolgen, die unauffällige Quote is da ziemlich schlecht.

citizen-x, 15. September 2017, um 18:34

ist schon komisch, aber genau diese Entwicklung der "Diskussion" war so vorhersehbar...
Genau deswegen habe ich die Spiele hier unkommentiert eingestellt.

Und ja, ich mache , je nach Form und Umständen, manchmal selber noch kapitale Fehler und muss dann damit Leben , das auch mein Unsinn angeprangert wird.(meine Statistik zeigt wie oft das wohl vorkommen kann)

Aber für die Herzdame entschuldige ich mich in keiner Weise.
Dafür finde ich mindestens 3 ebenso profilierte Spieler, die das unterstützen.
Alle Farben waren gespielt, Re gegen zwei "unbekannte" Stiche deutet auf Dulle hin.
dann kommt KARO9. Wenn ich jetzt auf Null-Augen meinen Fuchs lege, ist wohlmöglich entweder eine Re-Dulle drauf oder die einzige Bremse weg, die Re das ungestörte Trumpfspiel ermöglicht.
Also klar Herzdame um Re einen hohen Trumpf abzunötigen.
Und wer von euch an der Stelle im Spiel, meinte zu wissen, das der Kontrapartner Doppeldulle hatte, Volltrumpf ist und sowieso Trumpf nachbringt, der kann sich ja zum Doko-Gott ausrufen lassen.
Ich jedenfalls würde mit dem Blatt in der Situation, immer wieder genauso handeln.
Mit Karozehn statt Fuchs in der gleichen Situation, ist das ein völlig anderes Ding.Da kommt natürlich die 10 auf die 9 um zu sehen ob Re eine Dulle hat und die auch einsetzt.

Und jetzt könnt ihr mit dem Getrolle weitermachen...

Lappen, 15. September 2017, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

citizen-x, 15. September 2017, um 19:07

sagt der, der mit beiden Mitspielern am Tisch befreundet ist...
Und was genau qualifiziert dich zur Herzdamen-Aussage ? Wenn die Liga-Statistik meiner "Unterstützer" nur halb so gut ist wie meine, dann ist sie immer noch locker doppelt so gut wie deine.
Da würd ich mal drüber nachdenken.
und das war für mich jetzt definitiv genug getrolle.
Auf weitere "Ergüsse" dieser Art werde ich hier nun nicht mehr antworten.
Gesprächsstoff generiert Ihr ja alle genug...

Ex-Füchse #4596, 15. September 2017, um 19:13

Der große Nachteil beim Doko is, daß auch Punkte bei schlechtem Spiel verteilt werden ...auf die sich dann Schwachspieler berufen 😠

Hase_Hase, 15. September 2017, um 21:25

"das ist jetzt wohl leider nicht mehr interessant weil es den betreibern egal ist und manche öffentliches anprangern (in welcher form sich das auch immer äussert) als hinnehmbar oder normal ansehen, da nehme ich mich keinesfalls aus. "
Mal abgesehen davon, dass mir das Geschriebene mal wieder einen hässlichen Knoten beschert, wahrscheinlich weil ich nicht in der Lage bin sinnerfassend zu lesen, muss ich dennoch schmunzeln. Schon schön.

soli, 15. September 2017, um 21:30

Friiiieeeeehhhhhk!
Genießt Du deinen Feierabend? Und ja, endlich Wochenende! Freizeit!

Ex-Füchse #4596, 15. September 2017, um 21:31

Wieder nix verstanden? Es geht um den Threadersteller und ein Beispiel für seine eigenen Defizite, bestätigt durch Lernresistenz.

Ex-Füchse #4596, 15. September 2017, um 21:34

Probleme sind in der Liga leicht zu lösen ...auch wenn die immerwieder notwendige Pflege der Blacklist am Monatsanfang lästig is.

Ex-Füchse #4596, 15. September 2017, um 21:48

Nein, eher die Sinnlosigkeit von Spielediskussionen überhaupt. Die Ansichten der einzelnen Teilnehmer sind bekannt, die Antworten vorhersehbar. Es hat auch niemand ne Frage, sucht höchstens Bestätigung für seine Auffassung und hält unabhängig von der Diskussion an seiner Auffassung fest.

Das dann noch mit Deinem Geseier vermischt macht es dann unerträglich.

Goldmurks, 15. September 2017, um 21:56

Der erste Teil is Bullshit, Noddy.
Der zweite macht Deinen Beitrach erträglich ...

Ex-Füchse #4596, 15. September 2017, um 22:01

Langeweile?

Ex-Füchse #11750, 15. September 2017, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 15. September 2017, um 22:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 15. September 2017, um 22:20

Och nö - nich auch noch der Lappsus 😢

Lappen, 15. September 2017, um 22:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 15. September 2017, um 22:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite