Doppelkopf-Liga: Erste Liga ? Kaum zu glauben...

Seb1904, 16. September 2017, um 17:28

Aber mein Job interessiert dich schon, gelle? Auch wenn Du ihn nie verstehen wirst.

SpanischerGockel, 16. September 2017, um 17:48

Seb...... du verstehst das nicht.
Er hat keinen Job, also erfindet er einen.
Er hat keine Freunde, also erfindet er welche.
Er hat einen Verein, aber da führt er Selbstgespräche...
Also:
Er muss und hier im Forum ständig belehren. Das heisst: wenn er etwas macht, ist das IMMER in Ordnung! Machen andere das, ist das IMMER DRECK.

Dass sein Tischverhalten unter aller Sau ist, ist bekannt. Schreibt man darüber, ist das natürlich das allerletzte.

Und dass er Deinen Job nicht versteht ist doch klar. Wer immer nur auf seinen PC schaut und ansonsten im tiefsten Spessart sitzt..... wie soll derjenige etwas vom Leben verstehen?
Wäre ja alles nicht so wild - soll ja jeder so glücklich werden, wie er will...

....wenn er nicht permanent Menschen für etwas massregeln würde, was er selber nicht zu 0,01 % im Griff hat.....

Und nun Seb! Leg Dich wieder hin, du doofer Beamter! Hau Dir son Riesling rein - was besseres habt ihr ja bei euch net und lass die Japaner aufm Rhein in Ruhe... oder war das der Main.... hmmmm...... ich verwechsel auch schon alles.... wichtig ist: Du bist SCHULD! Am Wetter, an den Karten vom Hotte, daran dass in den Spessart keine Japaner kommen, daran dass Hotte nicht mehr mitgenommen wird! Grausamer Mensch Du!

Lappen, 16. September 2017, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #128401, 16. September 2017, um 19:13

Timeout lol

Goldmurks, 16. September 2017, um 19:40

"Ich geb hier mal ne Runde aus wenn man mal allgemein fair und sachlich bleibt und nicht nur negatives darstellt sondern auch positives nicht unter den Tisch fallen lässt, was aber scheinbar vielen schwer fällt."

Von Dir will ich nix ausgegeben bekommen - lieber dehydrierte es mir!
Bei Dir kann man nich sachlich bleiben, weil Du bei nächster Gelegenheit wieder so dermaßen abtörnend am Rumblubbern bist, dass man umgehend Akne bekommt.
Es is (ganz entfernt und rechtschaffen weit hergeholt, ohne einen Vergleich anstellen zu wollen) vergleichbar mit einem gewissen A. H., dem man für die Erfindung der Autobahn kein Lob aussprechen mag (auch wenn eine BAB eine tolle Einrichtung is, wenn man ma schnell wohin muss) - es is und bleibt irgendwie alles so bäh, was Du absonderst!

Finde Dich damit ab und verpiss Dich einfach, Du Widerwart!

Hase_Hase, 16. September 2017, um 22:30

Ein wirklich merkwürdiger Typ.

Kvothe, 16. September 2017, um 23:01

Ja, seltsam dieser Murks.

Seb1904, 16. September 2017, um 23:10

Aber wo er recht hat....

Kvothe, 16. September 2017, um 23:16

Na, er natürlich.

Kvothe, 16. September 2017, um 23:17

Ahhhhhhh! Auferstanden aus Betunien.....

soli, 16. September 2017, um 23:18

spielfreak, vor ungefähr 2 Stundendas darfst du gerne der Nachwelt erhalten, weil genau das es ist was dieses Forum und viele andere so so unerträglich macht: mit Freunden kuscheln und den Gegner in den Boden rammen ... mein letzer Beitrag

soli, 16. September 2017, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 16. September 2017, um 23:23

War das dann grade der aller aller letzte Beitrag?

Edit: (Kyrie eleison)

Kvothe, 16. September 2017, um 23:19

Er löscht seine Texte, das Mörtelbastelbild bleibt stehen, 5 mal und öfter auf einer Seite. Meine Fresse, schlimmer als die Pappköppe auf ihren Pappplakaten an den Laternen zur Zeit.

soli, 16. September 2017, um 23:35

Aber nicht "DEN" Gruß, oder???

spielfuehrer, 16. September 2017, um 23:35

hat heinrich, jedes mal, wenn er hier postet, seinen pimmel in der hand?

soli, 16. September 2017, um 23:46

Hallo spielfuehrer!

spielfuehrer, 17. September 2017, um 00:02

hallo soll!

zur Übersichtzum Anfang der Seite