Unterhaltung: Dummheit und Doppelkopf - goodbye spielfreak

Talentfrei, 29. November 2017, um 21:34

1. Liga, ist sie zu stark, bist du zu schwach!
Spielniveau lächerlich?

Schafft ein Schwachkopf, Anstaltsleiter und Diktator der nur "Hirnsekret" absondert und nur "Scheiße labert" beim Doppelkopf zum wiederholten mal einen Abstieg?

In Ausnahmefällen ist das möglich - muhahahahahaha

Ossi, 29. November 2017, um 21:52

Wenn man sich permanent über das Spielniveau aufregt und dann aber nichtmal die Klasse halten kann, macht sich natürlich lächerlich.

P.S. Was hat TFs Foto mit deinem Abstieg zu tun?

Talentfrei, 29. November 2017, um 21:53

Mei, da hast du mich aber schön aufs Glatteis geführt.

Talentfrei, 29. November 2017, um 21:53

Wie oft bist du eigentlich abgestiegen, Ossi?

Ossi, 29. November 2017, um 21:56

Abstieg, was ist das?

Aber mal ne Frage TF, du hast ja schon sehr sehr lange für deinen 5. Stern gebraucht. Waren das auch 20.000 (!) Spiele?

Talentfrei, 29. November 2017, um 22:03

Du nölst nach jedem Spiel im Chat rum, das nervt wie Sau.

makri, 29. November 2017, um 22:05

Welches Foto meint Hotte denn? Link bitte ^^

Octopussy, 29. November 2017, um 22:07

"Was hat jetzt dieser Spieler dagegen als Unbeteilgter an diesem Spiel einzuwenden bzw welches Recht hat er sich da im öffentlichen Chat einzumischen und rumzupoltern? NICHT DAS GERINGSTE"

Es gibt aber auch kein Gesetz, dass es ihm verbietet. Außer evtl. das Gesetz des guten Anstands. Aber das gilt genau so für die Kritik. Entspannt euch doch mal.

Octopussy, 29. November 2017, um 22:17

"Es werden viele elementare Spielfehler gemacht und bei einigen treten sie gehäuft auf, das kann auch eine Menge Punkte als Partner kosten und erklärt manches. (...) Also bleiben 20-30 und man gerät zudem öfter an die falschen Mitspieler "

Du glaubst also mit stärkeren Spielern am Tisch mehr Punkte zu machen?

Talentfrei, 29. November 2017, um 22:19

Starke Spieler meidet er.

MiaMaxima-Culpa, 29. November 2017, um 22:26

Er meidet alle Spieler, die länger als 2-3 Spiele an einem Tisch sitzen. ;-)

Seb1904, 29. November 2017, um 22:45

Wenn einer zuverlässig unzuverlässig ist, ist er dann zuverlässig oder unzuverlässig?

worstcase, 29. November 2017, um 22:49

Ein Blick in die Kristallkugel verrät mir bis 03.12.17, 23:45h mindestens 320!!

Talentfrei, 29. November 2017, um 22:50

Die dümmsten Hühner trinken Korn-Banane

Ossi, 29. November 2017, um 22:52

Korn-Banane, Hm, hört sich lecker an, muss ich mal probieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite