Unterhaltung: Dummheit und Doppelkopf - goodbye spielfreak

Ex-Füchse #11750, 30. November 2017, um 23:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 30. November 2017, um 23:59

Ihr habt Sorgen!
Ich lasse mich erhobenen Hauptes in die 2L hinabgleiten, Ihr arschnasigen Penisgesäße!

So, der hat gesessen! 🔝

Ex-Füchse #11750, 01. Dezember 2017, um 00:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 01. Dezember 2017, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 00:33

"Afroman, vor ungefähr 12 Stunden
Ich sehe hier immer nur einen Beleidiger und der bist Du."

Das sehe ich entschieden anders:

Horst wird immer wieder massiv beleidigt. Ihr verlangt von ihm, dass er einfach mal 12 Stunden die Klappe hält, aber lasst keine Gelegenheit aus, auf ihn einzutrampeln.

Ich verstehe beide Seiten nicht: ignoriert euch doch einfach gegenseitig. Das macht doch hier keinem wirklich Spaß oder doch?! Und falls wohl, dann solltet ihr euch mal hinterfragen. Diejenigen, die in der Schule auf den einen Außenseiter eingeprügelt haben oder hinter ihm hergelaufen sind und ihn beschimpft und beleidigt haben, sind doch wirklich das Allerletzte (ich war mal selber einer von denen und nichts ist mir heute peinlicher als das) .

Ja, Horst kann nerven. Aber was jetzt mehr nervt, die Beiträge von ihm oder die über ihn, da bin ich mir nicht so sicher.

Also im Prinzip wie citizen-x

Hase_Hase, 01. Dezember 2017, um 07:53

"Ich bin bestimmt kein Freund von Horst, aber wenn ich mir eure Liga so ansehe, die zur einen Hälfte aus Dilettanten und zur anderen aus abgehobenen, arroganten, selbstgerechten Egomanen besteht, dann fällt es mir leicht zu sagen: Ihr könnt es euch in eurem kleinen, erlesenen Kreise in Zukunft gegenseitig besorgen."

Da schauderte es mir.

Hinzu kommen die üblichen Zicken und Arne.

Ex-Füchse #117959, 01. Dezember 2017, um 09:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #117959, 01. Dezember 2017, um 09:29

Mir gefällt es dort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite