Doppelkopf-Treffen: Dokorunde Nähe 31655 Stadthagen

Alex69, 07. Januar 2018, um 16:06

hi, jemand Lust auf eine Live Doko Runde? Nur Frauen oder gemischt, mir persönlich egal. Meldet euch!

spielfreak, 07. Januar 2018, um 16:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 07. Januar 2018, um 21:59

So so, der Horst labert nur des Laberns wegen also immer noch nur Bullshit.
Die Leute in und um SHG haben Glück, dass Du am Arsch der Welt wohnst und nich ma eben so hineingrinsen kannst 😄

spielfreak, 07. Januar 2018, um 23:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 08. Januar 2018, um 00:27

So, wie ein Hundehaufen nich 'freundlich riecht', kannst Du auch nich 'freundlich posten', Horst.

Du und Haufen - Ihr spielt in derselben Liga!

spielfreak, 08. Januar 2018, um 00:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 08. Januar 2018, um 00:45

Dieses Löschen passt zu Dir wie die Faust aufs Gretchen.
Deine Erzeuger haben Deinen Vornamen wirklich mit
Bedacht gewählt, Horst.

spielfreak, 08. Januar 2018, um 01:06

ich hab sie gelöscht damit deine sinnvollen Textbeiträge volle Wirkung entfalten und man sieht über welche Kommunikationsfähigkeiten du verfügst, ist eine gute Idee wie ich finde.

Noddy, 08. Januar 2018, um 02:21

"damit deine sinnvollen Textbeiträge volle Wirkung entfalten"

Wenn ich unter der Bettdecke einen fahren lasse, entfaltet das auf einen Schlach mehr Sinn als die Summe Deines erbärmlich-lebenswerklichen Schwachmatengeschreibsels ...

Du bist durch, Freak!
Da beißt der Horst keinen Faden ab ... 😢

Noddy, 08. Januar 2018, um 02:48

PS: Komme gerade von einem sehr très chicen WE zurück.
Wir haben viel gelacht - nich nur (aber auch) über Dich. Wir haben uns sehr viel die Bäuche halten und auf die Schenkel klopfen müssen.

Dafür ein dickes Ds, Horst 👍
Ohne Dich wäre uns so mancher Ablacher unvergönnt geblieben gewesen ...

Noddy, 08. Januar 2018, um 02:51

PS: Ende Ganuar wird gedartet!
Dann drück ich Dir Pfeile in den Zinken, dass Dir 250 Km weiter südwestlich ganz blümerant ums Näschen wird 👃 ☝️

spielfreak, 08. Januar 2018, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 14:37

bei dir nutzt nur noch professionelle Hilfe 😢
ausserdem frag ich mich wer von uns wirklich 'durch' ist.
Real und auch virtuell habe ich schon einige unangenehme Typen kennengelernt, du toppst alle.
Es gab und gibt aber mehrheitlich Menschen die auf diese erniedrigende Kommunikationsform wie du sie wählst aus Stolz und Selbstachtung verzichten.
Du stehst stellvertetend für eine Gruppe von Menschen mit denen niemand in Verbindung gebracht werden möchte. Du stehst für einen Haßprediger, das ist sehr schade. Begriffe der Toleranz des Innehaltens oder sachlichen Bewertung von Menschen oder Situationen sind dir vollkommen fremd.

Noddy, 08. Januar 2018, um 15:35

Horst, ich brauch ma bitte einen Tipp von Dir!
Ganz ernsthaft: sollte ein Nasentreffer mit der Höchstpunktzahl von 60 Punkten gewertet werden (so wie Triple 20) oder - was ich als logischer betrachte - wie ein Bull's Eye mit 50 Punkten?
Weil irgendwie is die Knolle ja doch rechtschaffen mittich.

Die Frage is gar nich so einfach zu beantworten, wa?

Orbart, 08. Januar 2018, um 16:33

spielfreak, vor ungefähr 2 Stunden
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 14:37
"Real und auch virtuell habe ich schon einige unangenehme Typen kennengelernt, du toppst alle."

- Ich kann mir gut vorstellen, dass aus Deiner Sicht nahezu alle "Typen"
unangenehm sind. Die können dich schließlich alle nicht leiden.

"Du stehst stellvertetend für eine Gruppe von Menschen mit denen
niemand in Verbindung gebracht werden möchte."

- Selbstgespräche?

sashimi, 08. Januar 2018, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 17:06

Hassprediger geht eindeutig zu weit! deppensmiley und was von Toleranz faseln, wo man selbst zensiert und aussperrt. Du bist echt nicht mehr von dieser Welt und immer weniger auszuhalten.

Zitat Zensorhorst:
bei dir nutzt nur noch professionelle Hilfe
ausserdem frag ich mich wer von uns wirklich 'durch' ist.
Real und auch virtuell habe ich schon einige unangenehme Typen kennengelernt, du toppst alle.
Es gab und gibt aber mehrheitlich Menschen die auf diese erniedrigende Kommunikationsform wie du sie wählst aus Stolz und Selbstachtung verzichten.
Du stehst stellvertetend für eine Gruppe von Menschen mit denen niemand in Verbindung gebracht werden möchte. Du stehst für einen Haßprediger, das ist sehr schade. Begriffe der Toleranz des Innehaltens oder sachlichen Bewertung von Menschen oder Situationen sind dir vollkommen fremd.

Doc_Jule, 08. Januar 2018, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 16:56

nu lasst doch endlich mal die gemischten Frauen für den Alex hier zu Wort kommen...der fragt schließlich nicht zum Spaß 😜

sashimi, 08. Januar 2018, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 16:57

Wenn Zensor sich einmischt, ist es doch eh vorbei mit einem Thread. Und seine Beiträge waren ihm ja dann wieder so peinlich, dass er sich selbst zensiert hat.

sashimi, 08. Januar 2018, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy, 08. Januar 2018, um 17:04

Das mit dem Hassprediger fand ich ausnahmsweise ma gut gelungen vom Horst 👍
So bin ich bis dato auch noch nich tituliert worden.

sashimi, 08. Januar 2018, um 17:06

so hat jeder seine eigenen Befindlichkeiten. Ich nehme ja zu Gunsten von Horst an, dass er nicht weiß, welche Personengruppe mit diesem Wort beschrieben wird.

Noddy, 08. Januar 2018, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 18:54

Werde mich demnächst ersma dafür einsetzen, dass hier so was wie (👈 ergänzt) 'ne FT-Sharia Einzuch hält.
Horst dürfte sich hier dann nur im Burkini (o. ä.) abgelichtet präsentieren 👍

spielfreak, 08. Januar 2018, um 17:13

Der Begriff 'Hass' mit all seinen Ablegern trifft doch genau auf das zu was hier passiert, zielgerichtet ist es ausserdem.

In meinem Eingangspost stand ein netter Kommentar zum Wunsch Mitspieler (überwiegend Frauen) zu suchen und viel Glück dabei zu wünschen und das ich leider an so einer Runde nicht teilnehmen kann.
Warum kommen dann wieder mal Anfeindungen und Unsachlichkeit in übelster Art und Weise?
Für mich bewusstes Zerstören eines Themas.
Man ist nicht bereit auf das Thema einzugehen, macht sein eigenes 'Spielchen' daraus.
Wer die Augen aufmacht sieht auch das es meist der gleiche Initiator ist.

Noddy, 08. Januar 2018, um 17:16

Och, Sash, das darfste nich so eng sehen!
Wie in nahezu geder Bevölkerungsgruppe gibt es unter den Hasspredigern bestimmt auch 'n paar ganz nette ...

Doc_Jule, 08. Januar 2018, um 18:41

ich kenn da sogar einen, den würde ich jederzeit wieder bei mir aufnehmen 😄

Doc_Jule, 08. Januar 2018, um 18:43

"Horst dürfte sich hier dann nur im Burkini (o. ä.) abgelichtet präsentieren"
.....dann ist die Nase aber schwerer zu treffen 😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite