Doppelkopf-Treffen: Dokorunde Nähe 31655 Stadthagen

Cabeza_doble, 08. Januar 2018, um 21:41

hihi Katja, das vermute ich auch.

sashimi, 08. Januar 2018, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 22:26

ist wohl anders angekommen:

Afroman, vor ungefähr 3 Stunden
Hab ich anders gelesen, Du hast aus dem Stand nen User anzüglich angemacht. Dabei hast Du in diesem Thread absolut nix zu suchen.

Doc_Jule, vor ungefähr 3 Stunden
ganz genau, ich habe deinen Text zwar nicht wortwörtlich im Kopf, aber er war schlüpfrig-anzüglich, wie man es von dir kennt,
Hotte....

kann man ja nicht mehr nachvollziehen, da du den Beitrag gelöscht hast.

Hase_Hase, 08. Januar 2018, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 22:44

Du warst in keiner Schublade. Die meisten Spieler hier kannten dich gar nicht. Ich kannte dich nicht. Mir wurde gesagt, du nervtest wie Sau. Kann ich mit leben. Du hast allen Vorurteilen zum Trotz genau Null dazu beigetragen Sympathien oder wenigstens Mitleid zu erregen. Ausschließlich das Fremdschämen konnte man erlernen durch dich.

LNausH, 08. Januar 2018, um 22:46

spielfreak, der Satz den ich in Klammern gesetzt habe, war auf dich gemünzt, Du bist so blasiert, das du es nicht merkst,das du gemeint bist, lieber als Laus den anderen auf der Leber rumkrabbelst. Von den anderen Schreibern, die meinen, sich über mich lustig machen zu müssen, empfehle ich, meinen Namen wenigstens richtig zu schreiben, Ich verhunze eure ja auch nicht

SpanischerGockel, 08. Januar 2018, um 22:59

Das unerträgliche spanische Federvieh muss feststellen, dass auch 2018 alles beim alten bleibt.
Friehik kapert jeden thread um sein geseier loszuwerden, nur weil im Diktatoren-Verein sich mitlerweile selbst die Parkuhr weigert mit ihm zu kommunizieren. Danach wird lauthals rumgeweint, wie pöse alle seien. Hoffentlich findet er noch eine unbeschriebene Pinnwand einer weiblichen Spielerin, die sich noch nicht per "me too" als Opfer geoutet hat. Wie soll er sonst in den Schlaf finden?

Goldmurks, 09. Januar 2018, um 01:58

"Pinnwand einer weiblichen Spielerin"

Hier laufen gewiss auch ein paar männliche rum 👍
Isso.

Goldmurks, 09. Januar 2018, um 02:11

@ Horst: Du hast da was im Gesicht 👃

Alex69, 12. Januar 2018, um 19:54

hüstel... was ist denn hier los??? schade, dass da so einiges gelöscht wurde. da fehlt außenstehenden der zusammenhang ;-)

im übrigen DIE Alex ;-)

so, ernsthaftes Interesse gibt's keines?

Alex69, 12. Januar 2018, um 20:15

jetzt muss ich mich doch noch mal fix zu wort melden!
was ist denn das problem? hab ich meine frage nicht *politisch* korrekt genug ausgedrückt? wenn jemand etwas falsch verstehen will, dann wird er das immer tun, egal wie es geschrieben wird!
mir stellte sich die frage, ob es eine rein weibliche doko runde oder eine gemischte sein sollte - nicht mehr und nicht weniger!
im tennis heißt es doch auch gemischtes doppel! oder hat sich das jetzt mittlerweile geändert?
im übrigen sollte klar sein, dass ich weiblich bin.... wie sollte ich sonst eine rein weibliche doko runde hervorbringen können, lach.

danke an die, die mir glück bei der suche gewünscht und den beitrag ernst genommen haben....

Goldmurks, 12. Januar 2018, um 20:23

Dich trifft keine Schuld!
Ein gewisser Horst hat Deinen Faden in einem recht frühen Stadium angefangen zu zerschießen ...

Goldmurks, 12. Januar 2018, um 20:25

Und auch mich trifft eine Schuld 😢
Aber der Horst: DER hat angefangen!

Alex69, 13. Januar 2018, um 17:34

och, ich mache mir nicht wirklich einen kopf ;-) ist nur mal wieder sehr erkenntnisreich was menschen so treiben ;-)

Goldmurks, 13. Januar 2018, um 17:43

Ich wundere mich mitunter selbst, wozu ich Zeit habe ⏰

Ex-Füchse #13152, 13. Januar 2018, um 17:53

treiben? ... leider bin ich geographisch out off Order ... sonst wäre ich als Mädchen sofort dabei!

auch von mir viel Glück zur Ausgangsfrage

Alex69, 13. Januar 2018, um 19:01

danke schön :-)
...oder hätte ich besser schreiben sollen, was menschen so "antreibt" bzw. "motiviert" sich verbal auszutoben und dann letztendlich noch die art und weise des ganzen... jaja, im anonymen WWW haben viele eine große klappe, das ist nix neues.

tja Noddy, da kommt einiges an Zeit zusammen und man wundert sich... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite