Doppelkopf-Treffen: Dokorunde Nähe 31655 Stadthagen

sashimi, 08. Januar 2018, um 19:00

Ich mache schon die Augen auf! kannste glauben Horst! du musst nicht alle anderen als total bescheuert ansehen! Und die Argumente Hassprediger geht zu weit und den Hinweis auf deine widersprüchliche Handlung (Toleranz fordern selbst Diktator sein) ignorieren. Da hilft dein ewig gleiches moralinsaures Schreiben nicht. nimmt dir eh fast keiner ab.

Doc_Jule, 08. Januar 2018, um 19:34

ganz genau, ich habe deinen Text zwar nicht wortwörtlich im Kopf, aber er war schlüpfrig-anzüglich, wie man es von dir kennt, Hotte....

Doc_Jule, 08. Januar 2018, um 19:36

"weil sie nicht interessieren und weil man sie ausschliesslich nutzt um Spielchen zu treiben.

Deshalb ist jeder Beitrag von mir sinnlos, sogar ein absolut 'wertneutraler'.
"
kannst du daraus eventuell auch eine Konsequenz ziehen, Horst?

Seb1904, 08. Januar 2018, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2018, um 10:38

Schmuddelige Altherrenkommentare absetzen, ja, das kannste.

Die werden durch Deppensmilies oder ein „gut gemeint“ nicht entschärft.

Und wenn andere dem senilen Lustgreis dann mal den Spiegel vorhalten, dann schaltet er auf beleidigte, unverstandene Leberwurst um, nicht ohne, natürlich, die trefflichen Beiträge zu löschen.

Wie gesagt: Widerlich!

sashimi, 08. Januar 2018, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 20:36

Du beleidigst doch selber! hassprediger, schwachspieler, etc etc.. austeilen aber nicht einstecken können ist .... (warmduscherhaft)

Hase_Hase, 08. Januar 2018, um 20:50

Beleidigte Leberwurst passt bestens. Ständig Provokationen raushauen, tausendmal beleidigt den Abgang ankündigen und abertausend Mal is nix passiert.
Du hast alle, wirklich alle gegen dich aufgebracht. Sie können noch so nett und sozial sein und sich nicht wahllos gegen Minderheiten und krankhafte Persönlichkeiten richten.
Du bist tatsächlich deines eigenen Unglücks Schmierfink.

Hase_Hase, 08. Januar 2018, um 20:53

Alleine Sashimi betrachtend. Ich bin nun auch schon ne Weile dabei und mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man sie als Feindin gewinnen kann.

LNausH, 08. Januar 2018, um 20:54

da stellt jemand eine hatmlose Frage, und dann erfolgen wieder seiteneise gegenseitige Beleidigungen die nichts mit der Frage zu tun haben.Diese sogenannten erwachsene Menschen(da will einer ständig so behandelt werden) sollten einfach mal still sein

sashimi, 08. Januar 2018, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 21:04

Jo Horst deine Aktionen sind echt Scheisse! Aber das wirst du nicht mehr verstehen. Aber hier im allgemeinen Forum kannst du mich weder Sperren noch zensieren. Die Reaktion auf dich wird anders ausfallen, wenn du verstehst, warum du solche Reaktionen bekommst. da helfen Zensieren Sperren etc. gar nix. Die Vorbehalte gegen dich sind weiter da, trotz Sperren Zensur und deinen pauschalen Vorwürfen (Wortwahl, Häufigkeit).Deine eigene Wortwahl ist beschissen (siehe Beispiele vorhin, Hassprediger, Schwachspieler usw. usf. ) deine Häufigkeit auch. Eigentlich rufe ich dich nicht, sondern denke, du solltest weiter Alleinunterhalter in deinem Zensurforum spielen. Deine Beiträge sind schwer erträglich.
Hase hase: man gewinnt mich als Feindin, wenn man gegen Grundrechte verstößt, d.h. Meine Beiträge zensiert und mich sperrt. Verbunden mit einem gewissen leider geringen Leseverständnis und ewig gleicher Opferrolle bin ich an meinem Triggerpunkt. Ich gebe allerdings zu, dass das Horst gegenüber unfair ist, da er heillos überfordert ist.
@cakatuna. Also harmlos (nur Frauen oder gemischt) fand ich die Frage nicht, eher ungeschickt formuliert. Nicht umsonst gab es gleich eine süffisante Antwort von Horst, die er nachher gelöscht hat.

Hase_Hase, 08. Januar 2018, um 21:03

Nachtrag: Ausgenommen Cacki selbstverständlich.
Der Gerechtigkeit wegen.

Hase_Hase, 08. Januar 2018, um 21:21

Spielfreak,

wenn dich die meisten der nette Spieler nicht interessieren, warum biste dann immer so gekonnt beleidigt?
Kannst dir die Antwort schenken mir aus. Du liest eh immer nie das, welches dir andere schreiben. Vielleicht kannst du auch nix sinnentnehmend lesen. Was weißen ich. Letztlich ist es schade, weil du kannst ja Doppelkopf spielen und da auch oft richtig denken.
Weiß der Henker, was dich reitet.
Jedenfalls beleidigst du, was das Zeuchs hält und merkst es nicht mal.

JoergD30, 08. Januar 2018, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 21:28

Horst,sei doch klug und diskutiere nicht mit Menschen,die dich nicht mögen.

Wenn Du selbst sashimi schon nervst,die über ein Jahrzehnt sehr tolerant,oft auf den Seiten der Schwächeren stand und immer um Ausgleich bemüht war,das sollte Dir mein lieber Horst wirklich mal zu denken geben.

Southern, 08. Januar 2018, um 21:29

Faszinierend finde ich es dennoch, das man Alex als männlich bezeichnet. Ich habe eher das Gefühl, das der Gute eine sehr nette Sie ist.

Von daher wünsche ich dir, liebe Alex, viel Glück, eine nette Dokorunde zu finden :o)

JoergD30, 08. Januar 2018, um 21:34

huhu southern,wo spielst Du jetzt?
Und gesundheitlich alles besser und auch sonst alles gut?

zur Übersichtzum Anfang der Seite