Unterhaltung: Fif / GFiF

Bildchenwerfer, 23. März 2018, um 14:18

Welches Forum ist besser? Warum?

Fif 771 - Mitglieder (Stand 23.3.18)
https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

GFif 233 - Mitglieder (23.3.18)
https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

worstcase, 23. März 2018, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 23. März 2018, um 19:23

Tja..... finde es doch selbst raus. Ich traue dies übrigens jedem einzelnen zu.

Meine Erfahrung: Ich wurde aus dem gfif aufgrund der selbstherrlichen Herrschaftsweise den Diktator rausgeworfen.

worstcase, 23. März 2018, um 19:32

"du wurdest 'rausgeworfen' wegen mehrerer Angriffe gegen den Verein und
dessen Vereinsinhaber und einstellter Freds mit direkten Anklagen, du
wolltest den Vereinsinhaber 'ablösen'.

Hast du das alles schon vergessen? dann helfe ich dir gerne weiter.
Konstellationen wo man dem betreffenden dann noch einen 'roten Teppich'
auslegt sind sehr unwahrscheinlich. Das was passierte hast du dir allein
selbst zuzuschreiben, du warst nie um ein Einvernehmen oder Konsens
bemüht, deine Ziele waren von Anfang an ganz andere."

Das ist die promte Antwort besagter Person.

Wenn man schon alte Geschichten rausholt, dann sollte man sie auch richtig erzählen.

Ich wurde von Hotte rausgeschmissen, ohne das Wissen der damaligen Mitmoderatoren Venus und Grubi. Als mich dann Grubi wieder zurück geholt hat, habe ich einen Post gegen Hotte als Vereinsführer geschrieben, bei dem ich meine Standpunkt klar und deulich ausgeführt und begründet habe. Die Idee eines solchen Vereines schien mir eine Gute, doch mit Hotte sah ich einen Mann an der Spitze, der nicht in der Lage war, dieses Umzusetzen, da er nicht in der Lage ist sein Verhalt selbst zu reflektieren. Für den Beleg dieses Verhalten gibt es so ca. 1000 Freds im Forum. Da der mehrheitliche Konsens in meinem Fred zur Abwahl Hottes keinen Konsens fand, bin ich selber gegangen.

Gatzelle, 23. März 2018, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 23. März 2018, um 20:26

BW, haste Langeweile? Wollen wir zusammen Germany's Next Top Model durchdiskutieren? Ich hab mir da so den ein oder anderen Gedanken dazu gemacht, nämlich. Schuhe, baby, Schuhe! Also, meld Dir jederzeit, ich wär da sowas von voll dabei! Muaaaah 💋

Ex-Füchse #11750, 24. März 2018, um 00:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nodoubt, 02. Juni 2018, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nodoubt, 03. Juni 2018, um 12:16

Das erzählte dir doch die Edith, oder? Das mit dem Schiss meine ich!

Ex-Füchse #136981, 03. Juni 2018, um 16:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 03. Juni 2018, um 19:21

Sauber!

Ex-Füchse #136985, 03. Juni 2018, um 19:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IngoKnito, 03. Juni 2018, um 20:07

Rein.

Hase_Hase, 03. Juni 2018, um 20:18

Meister Erkan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite