GFIF - das andere Forum

Wer Interesse hat mal ein ganz anderes Forum kennenzulernen wo man sich auf Augenhöhe begegnet und die Meinung des anderen respektiert wird der ist bei uns richtig. Alle Themen zum Doppelkopf und natürlich auch andere sind hier erwünscht.
Es wird allerdings erwartet das man sich zu einem eingestellten Fred themenbezogen äussert und es nicht nutzt um den Ersteller eines Freds zu diskreditieren, so etwas schafft wie in anderen Foren zu sehen nur Unruhe und Streit.
Umgekehrt sollte man bitte ebenfalls vermeiden jemanden direkt durch einstellen eines Themas anzugreifen wegen Fehlverhalten gleich welcher Art. Wenn man zb kritikwürdiges Verhalten am Spieltisch sieht ist es Aufgabe der Admins oder Schiedsrichter darüber zu urteilen und nicht Aufgabe eines Einstellers andere zu informieren oder darüber zu urteilen.

Man kann auch als Neuling angstfrei Fragen stellen und eine sinnvolle Antwort erwarten.
Änderungswünsche und Anregungen sind sehr willkommen, man kann sich aktiv einbringen auch als Moderator. Die Mods werden in wichtigen Punkten alle Mitglieder befragen besonders dann wenn es jeden betrifft. Die Aufgabe der Mods besteht leider auch manchmal darin Sanktionen auszusprechen, deshalb am besten Beleidigungen und persönliche Anfeindungen gleich unterlassen.
Wir würden uns freuen wenn das viele so sehen.
Jetzt noch viel Spass hier und allzeit gut Blatt am Spieltisch.

euer Mod-Team

Gfif
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Spielt man so als Re-Partner ? Wie seht Ihr das ?

erstellt von citizen-x, 8 Kommentare (letzter von Tront)
zuletzt aktiv: 19.08. 01:14

gute Spiele plus Spielananalysen und Selbstkritik

erstellt von spielfreak, 1 Kommentar (letzter von spielfreak)
zuletzt aktiv: 18.08. 13:29

zwei Kontra - Spiele im Vergleich

erstellt von spielfreak, 11 Kommentare (letzter von spielfreak)
zuletzt aktiv: 17.08. 00:31

Matze1966, 20. März 2017, um 00:04

Was soll der Scheiß ? Last uns weiter Spielen wie bisher. Wenn Ihr Modertoren braucht ist das nicht unser Problem. Dann müsst Ihr selber sehen wie Ihr klar kommt. Deswegen müsst Ihr uns nicht Blockieren. Das macht die Sache nur noch schlimmer.

akaSilberfux, 11. Februar 2017, um 12:59

d'accord.

karin007, 11. Februar 2017, um 09:41

Hallo, ich habe mich entschlossen, aus dem Verein auszutreten. "Wichtige" Mitglieder habe ich als überheblich und lästernd erlebt. Obwohl ich selbst nicht einmal betroffen war und für den Anderen Partei ergriffen habe. Die Beschimpfungen und Beleidigungen von Mitspielern will ich nicht ertragen, zumal sie auch noch im Verein sind.