Unterhaltung: absichtliches Schlechtspiel

Seltsam, 09. Dezember 2010, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2010, um 00:58

http://www.fuchstreff.de/spiele/738170-bubens...
Scharzabsage Kontra, nachdem Solist einen Stich macht. Solche Leute gehören hier nicht hin. Ab auf die Sperrliste!

Hiobtsbotschaft, 09. Dezember 2010, um 01:29

Ich meine mal du meinst Scherzansage, oder vergisst du in deinem hohen Alter vor Demenz Buchstaben.

Immer nahe am Loch ist besser als voll daneben.

LG

Ex-Füchse #1720, 09. Dezember 2010, um 08:04

seltsam, was bezweckst du eigentlich mit deinem thread?

falls du andere spieler warnen möchtest: die meisten spieler des fuchstreffs lesen noch nicht mal die beiträge im forum!

die betreiber der seite haben doch nun schon mehrfach, an verschiedener stelle darauf hingewiesen, daß sie gerne einen hinweis zu solchen spielen/spielern über das kontaktformular hätten, damit sie schnell und gezielt handeln können.

was fällt dir daran so schwer?

OpaAdonisES, 09. Dezember 2010, um 08:09

Orginal von Hiobtsbotschaft:

Ich meine mal du meinst Scherzansage, oder vergisst du in deinem hohen Alter vor Demenz Buchstaben.

Lieber einen Buchstaben vergessen als im Nicknamen einen zu viel :oP

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2010, um 08:19

na dat war doch unser Kartoffel-Opa :-) Das hätte doch anhand des Nicks schon auffallen sollen @ seltsam.
@ Jens: als Kartoffelbauer darf man auch eine Hi-Obst-Botschaft überbringen ;-)

Cliff, 09. Dezember 2010, um 08:55

Vor allem dienen solche Aktionen um Spieler zu ärgern und eine Reaktion hervorzurufen. Wenn das dann auch noch im Forum gepostet wird, freut der sich doppelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Punker, 09. Dezember 2010, um 20:10

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=15676

SWB9822, 09. Dezember 2010, um 20:16

Ist gemein sowas, passiert in letzter Zeit oft mit Schwarzansagen.

Punker, 09. Dezember 2010, um 20:30

http://www.calvinhollywood-blog.de/2009/11/24/warum-ich-auf-trolle-reagiere/

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2010, um 21:28

Das absichtliche Schlechtspielen der letzten Tage kommt häufig von der ein und der selben Person - einem echten Kartoffelbauern, der seit Wochen mit diversen Nicks Profile vollspammt und eben auch solche Absagen macht.
Hier sollten die Admins endlich mal hart einschreiten- zur Not auch mit rechtlichen Schritten!!! - wie ich weiss, liegen die "Echtdaten" dieser Person einigen Spielern vor.
Ich bin bis dato zwar verschont geblieben - aber irgendwann sollte man solchen Vollpfosten eben auch mal die rote Karte zeigen - denn dass einzige, was sie im Sinn haben, ist den Betrieb dieser Seite zu stören.
Leider verstehen es ein paar Spiele nicht anders!

Seltsam, 09. Dezember 2010, um 21:46

Wieviele Nicks hat er hier bisher generiert? Ganzes Duzend, oder schon mehr? Die drei von gestern bis heute sind ja auch alle schon wieder gelöscht worden. Kann ja nicht mehr lange bis zur nächsten Attacke dauern, weil ihm der Psychiater wieder weggelaufen ist.

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2010, um 21:47

ich denke das sind mindestens 50 seitdem er bei ODOD gesperrt wurde.

HDF, 09. Dezember 2010, um 23:50

ich hoffe er hat meine nachricht erhalten, in dem ich ihn gefragt habe, ob die rathaustür in uetze mal plakatieren soll, was für ein gemeinderatsmitglied sie in ihren reihen haben, ist ja 3o km von mir weg gggg

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 00:53

Mir zu sagen, dass ich absichtlich gegen meinen Partner spiele, das gehört hier auch nicht hin. Ich weiß nicht, was in solchen Menschen vorgeht. Melden will er mich und sperren lassen. Ich war geschockt. Na, da waren ja auch Gott sei Dank noch zwei Zeugen ;)...hoffe, dass der liebe Herr...... nicht damti durchkommt.... ;(((((((.
Allen sonst hier immer gute Karten...

Hempel123, 10. Dezember 2010, um 01:48

Hallo Dickkopf,

da ich Dir keine PN schicken darf, mache ich es auf diesem Weg.

Schau Dir das Spiel#744.009 doch bitte nochmal genau an.

Ich habe mich hier nicht grundlos aufgeregt, insbesondere wenn eine K90 Ansage im Raum steht, auf die man im Normalfall leicht Kontra hätte geben können.
Ein absichtliches Falschspiel lag hier, durch meine diesbezüglich durchweg schlechten Erfahrungen bei Fuchstreff, absolut auf der Hand.

Da Du ja nun versichert hast, dass es keine Absicht war, nehme ich meine Aussage zurück!
Bitte hab aber ein wenig Verständnis für meine Reaktion.

Viele Grüße
Hempel

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 08:29
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2010, um 08:36

Kommentar von Hempel123 (für den Fall, dass er seine Aussage löscht, halte ich sie hier fest).

Hallo Dickkopf,

da ich Dir keine PN schicken darf, mache ich es auf diesem Weg.

Schau Dir das Spiel#744.009 doch bitte nochmal genau an.

Ich habe mich hier nicht grundlos aufgeregt, insbesondere wenn eine K90 Ansage im Raum steht, auf die man im Normalfall leicht Kontra hätte geben können.
Ein absichtliches Falschspiel lag hier, durch meine diesbezüglich durchweg schlechten Erfahrungen bei Fuchstreff, absolut auf der Hand.

Da Du ja nun versichert hast, dass es keine Absicht war, nehme ich meine Aussage zurück!
Bitte hab aber ein wenig Verständnis für meine Reaktion.

Viele Grüße
Hempel

-----------------------------------------------------

Ersteinmal *Danke* , Gottfrieden!! Tat gut...

#744.009schön, dass ich das Spiel jetzt habe, ich hatte es nicht mehr gefunden. Ob ich mir das anschaue, weiß ich noch nicht. Dein Verhalten war für mich absolut unakzeptabel und Verständnis für Deine Ansage habe ich nicht, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!!

Hier sind nicht nur Helden unterewegs *Hempel!!

Es gibt hier Anfänger, Fortgeschrittene und sicher auch Profis. Ich weiß noch nicht, in welche Kategorie ich gehöre, aber sicher lasse ich mich nicht noch einmal von Dir so ungerechtfertigt herunterputzen.

Es tat mir sehr weh, mich dermaßen anmachen zu lassen, mögest Du das verstehen oder nicht. Für mich bleibst Du gesperrt!!! Wie bescheuert ist eigentlich der Gedanke , dass man mit der gegnerischen Partei spielen soll.

Na egal, geoutet hast Du Dich ja selbst, das kann man Dir zumindest ein klein bisschen anrechnen.

Und Hempel, wenn Du hier *durchweg nur schlechte Erfahrungen sammelst*, dann melde Dich doch einfach ab!!!

Stoni, 10. Dezember 2010, um 09:20

Lieber Dickkopf, nach dem Spiel fällt es nicht schwer festzustellen, dass Du weder zu den Fortgeschrittenen und schon gar nicht zu den Profis (HDF, Spartakus, Herrmann..) zu zählen bist.
Bescheuerter als der Gedanke, mit der gegnerischen Partei zu spielen, ist nur, es zu tun. Und das hast Du. Und nur Du allein hast auch das Spiel verloren.
Ohne Deinen Partnerabstich, der direkt hinter Deinem Partner 0% Sinn macht, gewinnt ihr gegen die 90.
Also halte mal Deine Bälle schon flach.

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 09:59

Du weißt doch gar nicht, worum es hier eigentlich geht.
Oder warst du dabei???

HDF, 10. Dezember 2010, um 10:10

egal wie der zusammenhang war, bei gottfrieden hast du dir den falschen ausgesucht bei dem du dich bedankst, denn das ist mal wieder unser troll aus uetze gewesen, der eigentlich auf die couch des psychaters gehört oder zum eigenschutz in den keller auf seinem bauernhof, bei guter verpflegung, damit er sich nicht weiter lächerlich machen kann, denn nichts anderes macht er die ganze zeit, er denkt er ist ein ganz toller. aber in wirklichkeit ist er nur ein armes würstchen, also bitte ein wenig auf so etwas achten

Seltsam, 10. Dezember 2010, um 10:27

Da liegt as Problem: nach der ersten Sitzung läuft ihm jeder Psychiater davon. Also muss er woanders kompensieren. ;-). das macht er nun leider hier...

Cliff, 10. Dezember 2010, um 10:28

ich finde es auch nicht richtig, wenn Spieler hier öffentlich bloßgestellt werden. Wenn es absichtliches Falschspiel ist, kann man uns das melden und wir kümmern uns darum. Das solltest Du Stoni_1 auch schon mitbekommen haben.

Dass jemand in seinem Leben noch andere Dinge außer Doppelkopf betreibt sollte niemandem vorgeworfen werden. Und HDF hat ja wie er schreibt hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht Anfängern das Spiel zu erklären. Vielleicht macht es da doch etwas der Ton oder seine Eselsgeduld :-)

Fanthomas, 10. Dezember 2010, um 10:50

Nicht jeder hat diese Geduld und man kann sie auch nicht voraussetzen. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit erwartet wird, dass die wenigen guten Spieler hier Unterricht erteilen und das möglichst auch noch im laufenden Spielbetrieb. Es wird anscheinend vergessen, dass auch sehr gute Spieler zur Entspannung spielen, wenn auch auf hohem Niveau und keine Lust auf Stress durch langsames oder schlechtes Spiel haben. Für sehr gute Spieler macht das Spielen mit Anfängern in der Regel keinen Spass, es sei denn, sie wollen gerade ihre pädagogische Ader ausleben. Das klappt aber hier beim Fuchstreff sowieso nicht, da erstens die meisten Spieler keine Lust haben, sich etwas sagen zu lassen und zweitens während des Spiels schlicht nicht genügend Zeit selbst für kurze Hinweise ist.
Ich kann mich schon nicht des Eindrucks erwehren, dass beim Fuchstreff einseitig nur die Interessen von Anfängern im Vordergrund stehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite