Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

PapaSpagetti, 01. Juli 2013, um 19:51

Nimm doch die Flasche, der Wirt ist heute wohl in Feierlaune.

Ex-Füchse #11750, 01. Juli 2013, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2013, um 19:55

Gerüchten zufolge hat er heute früh jemandem einen Gutschein für 1 Monat Frei Saufen überreicht!

Meint Ihr, es ist alles OK bei ihm?

roemer68, 01. Juli 2013, um 20:03

Mit Werder spiele ich just, ich glaube der braucht gleich ein Fass !!!! :-))

werderino, 01. Juli 2013, um 20:48

Danke Papa - ich nehm noch so nen jabiko. Dat Fässchen Flens trinken wir morgen Abend hier im Biergarten. Ich mach den Rost an.

Seb1904, 01. Juli 2013, um 21:52

Danke der Nachfrage! Ein schöner Tag neigt sich dem Feierabend zu....

Da freut man sich über einen leichten Roten auf dem Balkon....

Ex-Füchse #2525, 01. Juli 2013, um 22:25

dass du nen Roten trinkst, wundert mich eh schon lange ^^

DagwoodBumstead, 01. Juli 2013, um 23:31

Wie wäre es mit einem Grünen?

Trinken wir einen grünen "Gute Nacht" Smoothie

1 Apfel, Saft und Fruchtfleisch von 2 Orangen, Handvoll Blattspinat, halbe handvoll Zitronenmelisse,
10 getrocknete Kamillenblüten oder eingeweichten Lavendel, 1 Teelöffel Honig und einen halben Liter Wasser.
Alles in den Mixer und wohl bekomms! Davon soll man gut einschlafen können. ;-) Gute Nacht

cajou2, 02. Juli 2013, um 00:25

Ui - der Gockel bekommt einen Platz in der Förderschule und einen weiteren Termin beim Augenoptiker - gratuliere!

Seb1904, 02. Juli 2013, um 00:59

Der Optiker ist jedenfalls ein begnadeter Verkäufer....

werderino, 02. Juli 2013, um 09:26

Moin zusammen. Gelüftet, Käff gemacht. So - für den Roemer und mich stelle ich mal das große Männerfrühstück hin - mit Mettbrötchen und Rührei mit Speck und Zwiebeln.

Seb1904, 02. Juli 2013, um 09:49

Na toll. Dann hol ich mir mal selber paar Brötchen und ne Zeitung.

Der neue mit der Glatze und dem Kassengestell da hinten in der Ecke, das ist übrigens Edward Snowdon. Dem habe ich mal Asyl gewährt - der Junge kann doch gar nichts dafür und muss auch irgendwo bleiben können. Er hat die alte Bude von den Schwedenrockern im Keller übernommen. Nur dass Ihr Euch nicht wundert.

Erstmal sitzt er nur da und hackt auf seinem Laptop rum. Vielleicht fängt er ja auch hier an sich einzubringen. Die Zeit wird es zeigen. Wenn ihr einen ausgebt, vergeßt ihn nicht!

Und ach ja, falls irgendeiner ein Problem mit dem Rechner oder Internet hat, fragt ihn ruhig. Er sagt, er kennt sich ein wenig aus......

werderino, 02. Juli 2013, um 09:55

Selbstverständlich das große Herrengedecksfrühstück auch für den Wirt. Das für den Roemer hab ich warmgestellt. Der rockt wohl schon wieder die 2. Liga. Der nat nen Superlauf. Wenn das heute so weitergeht, hat der am 2. Tag des Monats schon den Aufstieg klar gemacht. Respekt!
Los - ich bring noch 2 frische große Käff mit und wir hocken uns ein wenig aufs Plüschsofa und fachsimpeln über die diversen Transferger(i)üchte.

roemer68, 02. Juli 2013, um 09:57

Seb, Du weißt doch ,wenn Werder Frühstück macht, ist genug für alle da. Nicht schmollen.
Vor der Tür in dem dunklen Wagen, ist da Ohrbama drin ??

Seb1904, 02. Juli 2013, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 10:02

Oh je. Diplomatische Verwicklungen. Ich habe es befürchtet.

Gut, dass ich das "Geheimdienstler, Killerkommandos und sonstige Snowdonjäger müssen leider draussen bleiben"-Schild rausgehängt habe.

roemer68, 02. Juli 2013, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 10:15

Der Typ dahinten sagt, 2/3 aller Kneipenbesucher werden von der NSA als Terroristen eingestuft.
P.S. Ich frag ihn mal, was die so von Frank Walter halten.

Seb1904, 02. Juli 2013, um 10:12

Das liegt daran, dass nach neuesten Erkenntnissen 2/3 aller Menschen als Terroristen eingestuft werden.

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 11:05

Moin.

Edward - mach maln Kaff! Aber hurry up mein Freund!

Seb1904, 02. Juli 2013, um 11:45

Ich wäre vorsichtig mit der Art und Weise der Ansprache.

Der markiert Dich, und dann kommt die CIA und macht Dich Guantanamo.

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 11:55

Chicken Investigation Army???

Boah nun fahrt Ihr abba die ganz miesen Geschütze auf!

Edddddieeeeee. I need a coffee!

DagwoodBumstead, 02. Juli 2013, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 12:15

Wir werden also alle abgehört, und, hat das Folgen?
Wenn ich das Wort Bombe im Internet benutze und drei Zeilen weiter vom britischen Königshaus schreibe, oder das Wort Anschlag benutze und einen Absatz weiter das Weiße Haus erwähne oder den Präsidenten, wenn über verschiedene Absätze in einem Beitrag Tote und kurz darauf politische Inhalte erwähnt werden, z. B. etwas über Kapitalismus oder andere ismen wie Kommunismus, Sozialismus oder gar über den real existieren Sozialismus, wenn ich über Sprengstoff und deren Zusammenstellung aufgrund von Bauanleitungen von Bomben im World Wide Web schreibe, was dann?
Informiert die NSA dann eine deutsche Behörde, die wiederum schickt die GSG 9, dann werde ich an die USA ausgeliefert und die NSA, Secret Service oder FBI oder CIA macht dann mit mir Guantanamo?

Ich google jetzt erst mal die nächste Botschaft, von wegen Asylantrag, möglichst sonnige Gegend unweit eines Strandes mit Rumausschank wäre nett, Kuba oder so!

;-)

Stoni, 02. Juli 2013, um 12:39

Mal ganz davon abgesehen, dass ich wenig Lust verspüre, meine intimen Konversationen fremd aufgenommen zu bekommen, ... was machst Du denn, wenn nicht ein idealistischer Snowden, sondern ein kommerzieller Iceman die Daten fremd verhökert?

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 12:48

Kann man hier nicht einmal in Ruhe nen Kaff trinken?

DagwoodBumstead, 02. Juli 2013, um 13:09

Mönchengladbach finden die Amis nie.
Schon Italiener glauben da eher an einen Stadtteil von München, du kannst also in aller Ruhe deinen Kaff trinken.

cajou2, 02. Juli 2013, um 13:33

Ich gehe mal stark davon aus, dass unsere Bundesnachrichtendienstler bei den Amis unterm Tisch sitzen und um Brosamen flennen. Nur gut, dass wir auch mit Russen und Chinesen längst partnerschaftlich verkehren. Aus dem polnisch-deutsch-französischen Kerneuropa ist längst eine heftige Klatsche in Richtung Washington fällig. Aber Mister Obama bersucht halt lieber eine Strafanstalt in Südafrika als Guantanamo.

zur Übersichtzum Anfang der Seite