Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 13:45
10er Nici Sorry knutschi ^^^
Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 13:46
Außerdem beschütze ich den Herrn H. vor dem goggel:))
dagro, 25. April 2012, um 13:47
Ich bin die dagger und würd mir das auch gerne mal anschauen.-)
Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 13:48
hihi... Erdbeertorte is schlegger nehm ein stück mit Cappuccino :)))
werderino, 25. April 2012, um 13:56
tja dagger - 2-3 sätze waren angesagt. Muss ja schon eine gewisse Aussagekraft haben. Außerdem wer das H-Wort geschickt umschreibt bekommt nen Länderpunkt (wie damals bei Tutti-Frutti, das nie nie nie einer gesehn hat, aber es alle kannten). Super Super Lover, Super Super Europe.....gröhl. Der Länderpunkt kann einen Satz ersetzen (kann!). So ich schalte noch mal um zur Werbung. Casting geht weiter. Ich nehm mir derweil noch ne latte.
Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 14:10
(kurzer Rock sollte unbedingt bei der Bewerbung beachtet werden werderino! ^^)
Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 14:16
Hi ich bin die sunny und beste Frikasseemacherin aus Bayern und noch dazu bayernfan ..
Ich trage Leder und habe meine neunschwänzige immer dabei.
Ich garantiere beste Bildqualität meiner versteckten Kamera sodass jeder die Möglichkeit hat drin alles zu sehen... Big Brother sozusagen Life
Also Ruf mich an!
Aehm waehle mich!!
Seb1904, 25. April 2012, um 14:31
Du meinst Hühnerkraftbrühe, Paella Pollo, Kockowääh etc.pp.?
dagro, 25. April 2012, um 14:34
Boah, da halt ich mich dann doch lieber raus. Mit den kurzen Röckchen hab ichs net so, die überlass ich lieber meiner Tochter. Wünsch euch beiden noch ein spannendes Finale.
dagro, 25. April 2012, um 14:37
nene, die iss noch zu jung.(Teenager) Von uns kommen keine Bilder ins Netz.
werderino, 25. April 2012, um 14:39
Seb - gelbe Karte - lol. Ersatzweise 10 Liegestütz im Ligachat. Tja dagger, tut mir ja leid, dass du nicht mehr mit im Rennen bist. Aber das Röckchen wurde ja von den Damen ins Spiel gebracht. Komm dafür geb ich dir noch ein leckeres Stück Erdbeertorte mit aufn weg. Mit Sahne - ich denke ja oder? Schmecken. Wir schalten um zur Werbung. Wieder in die Ecke setz und an meinem käff schlürfe.
werderino, 25. April 2012, um 14:49
Gerne Daggi - mal rüberreich. Lass es dir schmecken. Noch nen leckeren frischen Kakao dazu - so mit bischen Sahne und Schokostreusel - vielleicht ein Mü Rum mit rein - so wegen dem Aroma^^?
dagro, 25. April 2012, um 15:26
Dann lieber nen Irish-Coffee. Du hast ja hoffentlich diese leckere Eisdielensahne? Davon dann bitte 2 Hörnchen gefüllt.
werderino, 25. April 2012, um 15:40
Selbstverständlich daggi wir haben hier fast alles - nur keine schlechte Laune ^^. Bitte schön 1x Irish Coffee. Und 2x frische Waffelhörnchen mit Eisdielensahne von du darfst - du darfst ruhig etwas mehr nehmen. Wohl bekömms
dagro, 25. April 2012, um 15:50
du darfst muß nicht unbedingt sein. Ich könnt noch nen paar Pfunde gebrauchen:-)
werderino, 25. April 2012, um 16:00
deswegen hatt ichs ja ergänzt um "du darfst ruhig etwas mehr nehmen". lol
werderino, 25. April 2012, um 16:58
So liebe Fangemeinde. Jetzt zapp ich mir erstmal ein lecker Feierabendbierchen in Forma von Flens - glasiert - lol. Prost. In Kürze gibts dann auch die Entscheidung, wer von den lieben Damen als Schiedsrichterin heute Abend ins Gockelseparee darf. Die Spannung steigt - nach nur einem Flens komme ich wieder.
werderino, 25. April 2012, um 17:02
Also beworben haben sich Susanne, Sunny, nici. In die engere Auswahl sind Sunny und Nici gekommen. Da die Entscheidung nicht eindeutig getroffen werden konnte, Nici aber einen kleinen Vorsprung hat wurde wie folgt entschieden.
Vorberichterstattung: Können die sich erst mal alleine an die Hälse kriegen und warmtrinken^^
1. Halbzeit - sunny
2. Halbzeit - nici
evtl. Verlängerung - nici
evt. Elfmeterschießen - sunny und nici gemeinsam
Tatatata - ein Glückwunsch an die Damen und vielen Dank für die schöne knackige Präsentation.
Ich mach mal ne Flasche Prosecco auf - 4 Gläser - zum Wohlsein. So mädels, dann auf zum Aufhübschen und bitte rechtzeitig um 20:45 hier einfinden.