Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 17:15

hast du allen erklärt, dass sie nur in ronaldo-shirts zutritt bekommen? ^^

werderino, 25. April 2012, um 17:20

den Zutritt regelt die kneipenleitung gockelchen. Die Auserwählten sind beide was fürs Auge^^ Die TShirt-Frage kann bilateral im separee geregelt werden.
Komm wir trinken erstmal ein schönes frischgezapptes Flens zusammen - grade neues Fass angestochen. Wie gefällt dir denn die spanische deko im separee? Insbesondere der kicker-starschnitt von Puszkas?

werderino, 25. April 2012, um 17:23

Übrigens heut abend hier in der kneipe offizielle live-schreib-stream-premiere. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Live-Kommentare vom gockel werden in die kneipen-area übertragen. Musikalische Begleitung übrigens heute abend durch kyothe mit seiner laier.

Ex-Füchse #918, 25. April 2012, um 17:26

sashimi vor ungefähr 8 Stunden

ooch die armen katalonier!

muss das nicht -die armen Katalonieten- heißen?

werderino, 25. April 2012, um 17:28

Nein dackelchen, nur "nieten". Magst was trinken? Hier ist doch kein Leinenzwang^^

Ex-Füchse #918, 25. April 2012, um 17:34

gerne, nen Cola Bacardi nach dem langen Tag mit lauter Verrückten beim heutigen Vorstellungsgespräch.
Da kommt doch einer rein,zeigt auf seine Uhr und sagt vorwurfsvoll:
ich war für halb elf bestellt und nu isses 10.50!
klarer Fall von Selbstdisqualifikation...

werderino, 25. April 2012, um 17:38

bitte schön mein guter. Hab mal gleich 8cl baccardi ins glas gekippt mit ein wenig eis und frischer zitronenscheibe - wohl bekömms.
Vorstellungsgespräche kenn ich zur genüge. Schon genug von solchen Kunden gehabt. Da kann man das gespräch gleich aufs nötigste reduzieren.

werderino, 25. April 2012, um 17:42

Unser Baccardi ist originalverpackt - wie in der werbung - wir haben aber nur das getränk - die damen aus der werbung sind heute verhindert. Darf ich dir auch einen zurechtmachen lieber cajou?

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 17:46

lol nici......wir losen wer was bekommt...ich nehm freiwillig den goggel..ich hab schon einen bürostuhl.-)

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 17:47

danke danke wir werden uns einig gell nici.-))proscht.......................
auf das bayern heute gewinnt

werderino, 25. April 2012, um 17:48

genau - zum wohlsein die damen. Darf ich den Prosecco noch mal nachgießen? Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 17:54

Glas hinstellt was schaut ihr denn so ich habe nur Literglaeser:)

Dag, 25. April 2012, um 18:06

hallo einen riesigen Kaffee bitte und irgendwas gegen mein Kopfweh,
Goggel ich glaube das jetzt nicht was ich hier so alles lesen mußte, Tischtennisstunde mit Horschtel na komm, da mußte aber noch was drauf packen , ich dachte so an 100 Ligaspiele und ja genau, und eine Woche positives Feedback der Postings, okay Kopfweh macht grausam ;-)

werderino, 25. April 2012, um 18:17

Bitte schön liebe Dagmar - einmal Käff big und einmal aspirin complex - schon aufgelöst - hier werden sie geholfen. Hätt nochn paar croissaints von heute morgen - frisch aufgebacken - na wie wärs?

PapaSpagetti, 25. April 2012, um 18:30

Verdammte Axt, bis ich in so nem kurzen Rock drin bin...

Also ich heiße pasta und will mit dem Gockel ins Separ... wie, schon vorbei?

Und wer füllt mich nu heute abend ab bis zum Stehkragen? Muss ich mich wohl an Sunny halten, wer Literglaeser sagt, muß auch 'B' sagen.

werderino, 25. April 2012, um 18:44

nabend papa. Ist doch alles geregelt für heut abend. Nur nette Damen um euch rum. Getränke stehen ausreichend bereit. Im Separee ist Flatratetrinken möglich - Preisliste liegt aus. Komm wir machen mal vorm anpfiff nochn bischen stiefeltrinken. Vielleicht kommt der liebe gockel noch dazu.

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 18:49

da issa schon. oben ohne übrigens - damit ihr meinen ronaldo body auch bewundern könnt.

ansonsten Hose, Stutzen und adiletten a la Real :-)

prost - salut

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 18:55

werderino - in nen rum gehört ne limette und keine zitrone... zustände sind dat hier

Ex-Füchse #11407, 25. April 2012, um 18:57

Und ins Real Tor gehört ein von Gomez getretener Ball ^^^

PapaSpagetti, 25. April 2012, um 18:59

Ich bin wie immer unrasiert, verlasse mich ganz auf mein Sir Irish Moos.

Muss allerdings sagen, dass ich eigentlich nur den Wettbewerb um einen Separeeplatz anheizen wollte, ich selbst bin musiktechnisch bereits belegt, das lasse ich nicht sausen wegen so nem Halbfinale zwischen nem südeuropäischen Legionärshaufen und einem chronisch Zweitplatzierten.

Leider also auch kein Stiefeltrinken, ohne kontrollierte Blase wirds nachher nix mit dem coolen Groove.

N' Pastis dann Adjöö, so wirds amtlich.

Ex-Füchse #2525, 25. April 2012, um 18:59

der hat ja zumindest nen span namen - soll er halt das 5:1 machen - dem gönn ich das :-)

OpaAdonisES, 25. April 2012, um 19:05

Wovon träumst du eigentlich nachts Goggel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite