Ex-Füchse #4596, 02. August 2012, um 21:20
http://www.songtexte.com/songtext/die-arzte/claudia-hat-nen-schaferhund-53dccbe5.html
Meinste den?
Ex-Füchse #29, 02. August 2012, um 22:12
Noddy.....Schweinkram.....aus der 4. Klasse^^
Ich bin eigentlich täglich da, seit dem mir Papa verraten hat wo der Nachschlüssel ist komm ich immer erst wenn ihr alle weg seid....ohne Panda....
Wer hat eigentlich sowas wie Arbeit erfunden?
Nach meinem ersten Tag nach fast 5 Wochen abstinenz muss ich feststellen, ich kanns nicht gewesen sein....und mit Sambucca is auch erst mal schluss, zumindest solange der Chef mir jeden Ersten Geld überweist.....obwohl....am Wochenende geht wieder^^
Ex-Füchse #47523, 02. August 2012, um 22:36
Seit verschiedene Leute hier in der Kneipe verkehren, macht es keinen Spass mehr!
Sorry!
werderino, 03. August 2012, um 08:07
Guten Morgen liebe Fangemeinde^^. Auf zum letzten Durchgang vorm drohenden WE. Gelüftet ist, Käff ist fertisch. Mettbrötchen mit Zubehör wie immer aufm Buffet. Ich nehm mir mal nen Käff und 3 halbe Mettbrötchen und les mal ein wenig Olympiatratsch^^.
kontra67, 03. August 2012, um 09:16
Hey Jürgen, ich nehm mir mal n Käffchen und setz mich zu dir.
werderino, 03. August 2012, um 09:29
Das ist schön von dir. Ich nehm mir auch noch nen käff. Ich denk, du hast keine Zeit?^^
kontra67, 03. August 2012, um 14:17
Boah, jetzt ham wa uns aber verquatscht, was?!!!
Da bekommt man schon wieder Hunger.......ich habe frische, leckere Lasagne in den Ofen geschoben, vielleicht lockt der Duft ja noch den großen und die Nudel an?! Dazu Leg ich noch ne Körnerspur im Biergarten für unseren Goggel und wenn gar nix hilft gibt es Krombacher, Flens, sambuca, Kaaaaaaaff und trockenen, feinen Roten bis zum Abwinken!
PapaSpagetti, 03. August 2012, um 15:47
Habbich nich verstanden, Big1, brauchst n Taschentuch?
Ansonsten werd doch mal unkonkret.
Ex-Füchse #29, 03. August 2012, um 17:02
"Dazu Leg ich noch ne Körnerspur im Biergarten für unseren Goggel und
wenn gar nix hilft gibt es Krombacher, Flens, sambuca, Kaaaaaaaff und
trockenen, feinen Roten bis zum Abwinken!"
Anwesend!
PapaSpagetti, 03. August 2012, um 17:03
Anwesend.
Winken wird ersatzlos gestrichen.
Ex-Füchse #29, 03. August 2012, um 17:07
Er is so berechenbar^^
kontra67, 04. August 2012, um 10:22
Oha, bis auf'n Gockel alle noch versammelt. Papa, der Aschenbeeeescher is überfüllt. Da passt keine Kippe mehr rein!!!!!!! Kalle, die Kaffeebohnen auf dem Fußboden kleben doch alle fest. Und wieso habt ihr schon wieder alle neue Tätowierungen? Bei Papa erkenne ich "wacken 2012" auf der Stirn.........
PapaSpagetti, 04. August 2012, um 13:28
was du so in meinen Falten liest...
PapaSpagetti, 04. August 2012, um 21:38
Wenn ich mir die 10 quadratkilometer rasen anschaue, die ich gefühlt heute gemäht habe und sie mit dem Gefühl völligen Erledigtseins abgleiche, das diese Stinkearbeit in mir hinterlassen hat, dann kann ich am Ende eines langen Tages nur noch sagen...
Oh Roter, sei mir doch ein Trost,
dröhn mir den Schädel,
darauf Prost.
PapaSpagetti, 04. August 2012, um 23:21
Um das mal klarzustellen: Meine Beziehung zu diesem Stoff ist rein alkoholischer Natur.
Außerdem versuche ich durch konstantes Picheln zu verhindern, dass dieser Fred in den Tiefen des FT Forums verschwindet, bloss weil die Kaffeetrinker alle in Urlaub sind.
Ich kann dafür aber auch Underberg... guckst du hier:
*Schlörrrk*
legga.
kontra67, 05. August 2012, um 08:50
Guten Morgen ihr lieben(übriggebliebenen)
Heute ist letzter Ferientag, zumindest für mein Kind und ab morgen ist endlich wieder geregeltes Leben angesagt:-))))) Ich stelle mal ein kleines Frühstücksbuffet zusammen, mal schauen, wer sich so dazu gesellt!!!!!!Wo ist eigentlich ElGallo? Mir fehlt dieses Geschrei schon so'n bisschen......
Ex-Füchse #16094, 05. August 2012, um 09:07
morgen susanne---wie bist du denn drauf;),dass dir sowas fehlt...
als kaffeefraktion nehm ich natürlich nen kaffee...
kontra67, 05. August 2012, um 09:32
Hey Melo, schön dich zu sehen:-) nun ja, fehlen, hab halt gern alle zusammen!!!!!!!
PapaSpagetti, 05. August 2012, um 09:48
So isses doch viel übersichtlicher hier.
OpaAdonisES, 05. August 2012, um 10:16
Moin....nach einer spannenden Olympianacht hätte ich gerne ein englisches Frühstück...gibbet das hier?
kontra67, 05. August 2012, um 10:31
<<<< schwitzt........schon sind die Scones aus dem Backofen geholt, Mist, keine Orangenmarmelade.........
Ex-Füchse #16094, 05. August 2012, um 10:32
ja klar--- eier speck o-saft oder lieber grape--auch porrige (schüttel ) und bohnen (schüttel)