Ex-Füchse #11407, 07. August 2012, um 13:23
Dann aufi:) kenne gute Kneipen wo keine Touristen sind
Ex-Füchse #11407, 07. August 2012, um 16:21
neues Kleidchen...nur für Kallemann.:_))
Ex-Füchse #29, 07. August 2012, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 07. August 2012, um 18:00
Ooohhhhhhh....ein Panda^^
Ex-Füchse #29, 07. August 2012, um 18:04
Hier is was los.....da les ich nichtsahnend meinen Namen.....Arbeit macht krank......nein, ich bin nicht im Keller, eher im Gegenteil.....nahezu täglich in den schweizer Bergen.....nu is aber Feierabend für heut......gibts hier eigentlich Käsekuchen? Ohne Rosinen? Wenn nicht nehm ich den Obatzten mit Bretzn zum roten.....und sonst wie Papa....den roten zum Roten......Sambucca geht nicht unter der Woche.....achja und....wann kommt der Bus mit den Frauen?
PapaSpagetti, 07. August 2012, um 18:29
Versau dir doch die schöne Bergwelt nicht mit einem Bus.
werderino, 08. August 2012, um 07:51
Guten Morgen liebe Fangemeinde. Heute mal wieder Frühstück rustikal. Mettbrötchen, Frikadellenbrötchen, ne Lore Bratkartoffeln mit Ei und Zwiebeln für die Freaks^^. Und für unsere "Süssen" gibts Rosinenbrötchen mit und ohne Rosinen sowie Croissaints mit und ohne Schokoüberzug. Käff ist auch ausreichend vorhanden. Ich nehm mir mal 3 halbe Mettis, nen großen Käff und verzieh mich mal mit der Olympia-Presse. Guten Appetit!
Ex-Füchse #11407, 08. August 2012, um 11:51
Servus ihr lieben.... Ich hab Hunger !!!
Ex-Füchse #29, 08. August 2012, um 12:19
Hm....kein kaesekuchen?
Ex-Füchse #11407, 08. August 2012, um 16:27
Kalle du nimmst den Panda lol
Huhu nicita schön dich kennenzulernen :)))
Woher biste denn ????
Ich nehm Spagetti ... Irgendwas mit Nudeln oder vllt. Doch nur russn ??
Leute ich hab heut nen guten Tag beruflich gesundheitlich scheisse ..... Manchmal denke ich.... Ach egal Prost :))
Ex-Füchse #11407, 08. August 2012, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 09. August 2012, um 08:00
ich muss hier mal was schreiben....
Es stimmt mich sehr traurig, dass sich einige hier und es macht den Anschein aufgrund des wegbleibens anderer ziemlich rar machen....warum ist das so??
zum Bsp. big......dein letzter comment hier war naja persönlicher natur...warum?
ist es soooooooo wichtig das bestimmte Personen hier nix schreiben?
leute...leute ...leute....
ich könnte weiter aufzählen....
kommt mir nicht mit "du auch" mein wegbleiben hat gesundheitlicher natur....ich weiss nicht wieviele leute hier mit meinen "Wehwehchen" noch schreiben würden.-))
ich tue es je nach kraftreserven....aber ich lese gerne mit..und in letzter zeit lese ich nix mehr....
Ja Seb hat die Kneipe gegründet...aber viele hier haben sie mehr mit leben gefüllt.....jürgen, papa zbsp.
und susanne...und melo...aber die schreiben auch fast nix mehr....
tja......goggel...auch nicht mehr zu finden seit seb weg ist...
mhhhhh.......ich finde es einfach nur unfair denen gegenüber die diesen thread mit leben gefüllt haben...
Seb will nicht mehr aus Gründen die ich nciht verstehe aber egal....
ich persönlich zolle denen respekt die hier noch seit dem täglich wenigstens einen kommentar schreiben...danke
Ex-Füchse #47523, 08. August 2012, um 17:37
Sunny: Nicks, die am Spieltisch die Flucht ergreifen, oder mich sperren, und mir versuchen klar zu machen, wie dumm ich doch eigentlich bin, mit denen habe ich keinen Bock ein Bier zu trinken, auch wenn es ja nur am PC geschieht! Außerdem hatte ich mich für die Olympiazeit abgemeldet! Bis demnächst vielleicht mal wieder. Liebe Grüße Reinhard
Ex-Füchse #16094, 08. August 2012, um 17:43
liebe sunny grds hast du vielleicht recht,aber es ist einem ja auch nicht immer nach einem kommentar zumute....
ich mach es auch nicht an personen aus,ob ich etwas schreibe oder nicht....
manchmal hat selbst frau nix zusagen.....
es kommen sicher auch wieder andere zeiten ---desweiteren ist natürlich urlaubszeit etc etc
ich finde es gut,dass du deine meinung oder dein empfinden geschrieben hast....
ganz lieben gruss--aber das weisst du ja....
Ex-Füchse #11407, 08. August 2012, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 08. August 2012, um 17:56
Fein ich hab schon was erreicht:)) melo
Und Reinhard kommt ihr zwei beiden manchmal ist einer am tisch komisch aber privat ok:)
Ich weiß wen du meinst :)
Weißte so eklig er am Tisch ist so Super einfühlsam war er bei mir... Das vergesse ich ihm nie da kann er noch so komisch Abfragen.....:) lol bitte Noddy verzeih mir GGG:)
Melo ja ok aber WIr alle waren die Kneipe nicht eine einzelne Person..... Ich hab Disch ooooch liep:)))
Ex-Füchse #4596, 08. August 2012, um 18:37
[zitat]
Nicks, die am Spieltisch die Flucht ergreifen, oder mich sperren,
[/zitat]
Ex-Füchse #11407, 08. August 2012, um 18:45
Grummelt
Ex-Füchse #29, 08. August 2012, um 18:51
Ich bin ja schwer dafür das wir die ganze Doko_Prügel_Dummgeschwätz_Sachen hier aussen vor lassen und uns einfach amüsieren.....
Ich finds hier knorke, da kann man mal sein wie man ist und muss sich keine Gedanken drüber machen....
Was an den Tischen passiert is mir hier sowas von Schnuppe.....da schalt ich einfach ab....
Nicita.....ich steh zwar auf Pandas, aber die haben keinen Käsekuchen....fühl Dich geheiratet^^
Ex-Füchse #4596, 08. August 2012, um 19:07
Wenn ich hier als "aus der Kneipe Vertreiber" genannt werde bleibe ich ungern ne Erklärung schuldig. Ich habe extra auf den Affentanz verzichtet, den der Spieler anschließend über einen langen Zeitraum in der Liga- Lounge und hier im Forum aufgeführt hat.
Viel Spaß noch, amüsiert euch gut.
Ex-Füchse #16094, 08. August 2012, um 19:15
@ Noddy und Big--könnt ihr es nicht so halten wie kalle es gesagt hat....einfach mal trennen
geht euch doch aus dem weg und gut ist....deshalb könnt ihr doch mit den anderen hier sprechen...
ihr stellt euch grade an....
Ex-Füchse #16094, 08. August 2012, um 19:17
vielleicht trinkt ja jemand mit mir nen roten...
Ex-Füchse #4596, 08. August 2012, um 19:19
[zitat]
Wenn ich hier als "aus der Kneipe Vertreiber" genannt werde bleibe ich ungern ne Erklärung schuldig.
[/zitat]
Ex-Füchse #29, 08. August 2012, um 19:22
Haste Käsekuchen?
Ex-Füchse #16094, 08. August 2012, um 19:23
fein foxi
@noddy---da hast du ja auch nicht unbedingt unrecht...ich glaub meine harmoniesucht kommt durch ;)