Unterhaltung: Könnt ihr das auch?

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:15

Dem Neuerhotte sein Zeug löschen?
Ich habe eine Trainingsmöglichkeit gesucht, weil ich auch mal groß werden möchte und blieb ein bisschen in dem Thread hängen. Der Dingens wird ja hier von manchen Spielern auch Hotte genannt (und seltsamerweise nicht gelöscht) und so wie's aussieht gab's den dann nochmal neu. Tischfisch?
Jedenfalls kann ich das Zeugs lesen uhund löschen! Bin ich Hotte?

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:16

neuerhotte, 16. August 2013, um 15:42kann ich nur zustimmen:
Die hier die Klappe groß aufreißen und andere kritisieren sollten erst mal selbst was auf die Beine stellen was Training betrifft, aber das Thema ist ja nix neues, ablästern ist einfacher ... Löschen

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:19
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2018, um 09:20

Wenn ich jetzt auf "löschen" drücke, dann isses gelöscht. 👻

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:22

neuerhotte
neuerhotte, 18. August 2013, um 19:57Es geht ja vorrangig gar nicht entscheidend um die Qualität des Trainings das man anbietet, solange es nicht grundsätzlich fehlerbehaftet ist.
Es fehlt immer noch an Trainern besonders für Anfänger und Fortgeschrittene.
Hier werden die Grundlagen gelegt, hier werden entscheidende Fehler gemacht
Deswegen wäre ein Training das sich vorrangig mit Spielen nach DDV-Regeln befaßt viel zu spät angesetzt (das schwebt vielen hier wohl vor),
Die Zahl derjenigen die einfache Dinge des Spiels mit ebensolchen Worten erklären wollen die für sie selbstverständlich sind hält sich leider in Grenzen vermute ich mal aber das ist eine absolute Notwendigkeit, da sind sich mache auch leider zu schade für denke ich ...
Ich starte bald wieder mal einen neuen Versuch mit lernwilligen Anfängern und Fortgeschrittenen mit kleinen Hinweisen auf ES und Konventionen
(nach der Art von Jule) ist ja an meinen normalen Tischen oft schon der Fall ....Löschen

Mia_Grautz, 09. Dezember 2018, um 09:51

Ähm, Hase, die Gemeinschaft muss sich um Dich doch hoffentlich keine Sorgen machen? 😱

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:52

Ein genetischer Fingerabdruck? Administratorische Fähigkeiten?

Gatzelle, 09. Dezember 2018, um 09:52

Schon oder noch wach? 😂

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:53

Ich hoffte die Gemeinschaft finge mich auf!

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:54

Mir gruselt es schon ein bisschen.

IngaKnita, 09. Dezember 2018, um 09:54

Klar.

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 09:56

Wir machen das mal so:
Ihr geht in den Thread und sagt mir was ich löschen soll!

Mia_Grautz, 09. Dezember 2018, um 10:00

Als Nicht-Troll kann man (w/m) hier wohl Sachen von Leuten löschen, die mittlerweile als Troll gesperrt wurden.

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:01

Also kannst du das auch? Er wurde als Troll gesperrt?

Mia_Grautz, 09. Dezember 2018, um 10:01

Dort 👉 https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/... kann man z. B. das Geschreibsel vom Lottospieler löschen.

Mia_Grautz, 09. Dezember 2018, um 10:02

Mia kann alles.

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:04

Ich bin jetzt sehr erleichtert!

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:06

Oder doch nicht.

sashimi, 09. Dezember 2018, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2018, um 10:10

bei mir ist auch ein Löschbutton bei den Beiträgen von Lottospieler und neuerhotte.
Neuerhotte war auch ein Nick von Hotte?

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:13

Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber darauf bin ich ganz ohne Hilfe gekommen. Hotte=Neuerhotte.

sashimi, 09. Dezember 2018, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2018, um 10:15

und das beweißt, dass es Spielfreak ist bzw. war?

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:19

Bist du Richterin?
Es ist das gleiche geschmierte Zeuchs. Nicht mehr und nicht weniger.

BirneInAssPik, 09. Dezember 2018, um 10:20

Ich kann nix löschen und finde auch den neuen Hotte nicht.....is aber nicht so schlimm.

...wenn ihr ne Stärkung braucht....inner Kneipe is schon alles fertig....

sashimi, 09. Dezember 2018, um 10:20

dein zweiter Satz überzeugt.
btw warum sollte ich Richterin sein?

Hase_Hase, 09. Dezember 2018, um 10:27

@Birne: Wahrscheinlich nur Schiedsrichter!

Janette, 09. Dezember 2018, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2018, um 10:41

Ihr scheint euch hier ja super auszukennen als lsngjährige Mitglieder, wer hier diverse Beiträge löschen kann und wer nicht. Ätschi, ich weiß es!
Wer, wieso, weshalb, warum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite