Fehlerberichte: Flash Player

Jeanny, 14. November 2020, um 18:08

Hallo. Leider kann ich nicht mehr Dokospielen, weil ich die Nachricht bekomme, dass ich nicht mehr mit dem Flash Player spielen kann. Was kann ich tun?
MfG, Jeanny

Seb1904, 14. November 2020, um 18:13

Admins anschreiben! Bei google gehts aktuell noch, wenn du ihn immer neu aktivierst.

Impfling, 14. November 2020, um 18:34

Stimmt!
Hannes will immer von Neuem akti4t werden 👍

Impfling, 14. November 2020, um 18:34

[Brüller!]

Fred kann zu.

no-mam, 15. November 2020, um 07:06

Wird aber zum 31.12 eingestellt. d.h. es muss dann eine andere Lösung geben

mwolff, 15. November 2020, um 10:47

So sind sie die Regierenden. Erst machen sie die Kneipen zu und wenn man dann Doko spielen will, klauen sie uns auch noch den Flash Player.

Antipode, 16. November 2020, um 07:07

Pornoseiten funktionieren dann auch nicht mehr so dolle.
Mit dem Hinweis muss das Thema doch jetzt Fahrt aufnehmen.

lysania, 25. November 2020, um 05:56

Es gibt ja noch Ruffle als Emulator. Ob der hier funktionieren wird, weiss ich nicht. Finde es nur bedenklich, dass man das Thema (das ja schon seit Jahren regelmässig hier aufpoppt) anscheinend bis zum bitteren Ende aussitzen möchte.

Lys*

onkeljo, 25. November 2020, um 18:47

Hannes, 17. November 2020, um 10:32Ebbie,ich gehe nicht von einem Ende der Plattform aus. Sollte es jedoch irgendwann mal zum Ende der Plattform kommen, egal ob Ende des Jahres oder zu einem anderen Zeitpunkt, dann bekommt natürlich jeder mit einer vorausbezahlten Mitgliedschaft sein Geld entsprechend zurück.

Es wird wohl weitergehen!

Antipode, 26. November 2020, um 06:51

Weil dein Geld noch nicht da ist?

Jeanny, 27. November 2020, um 19:52

So wie ich es verstehe, ist nicht sicher, ob ich hier überhaupt noch mal spielen kann. Oder nur als kostenpflichtiges Mitglied?!

Ich bedauere das sehr, da ich hier viele Jahre gerne zu Gast war . Ich hatte viel Spaß, habe viele "Freunde" als Mitspieler gefunden und war hier sehr vertraut mit dem Fuchstreff . Vielen Dank an alle freundlichen Mitspieler und natürlich einen riesigen Dank an die Betreiber dieser Seiten!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf , hier eines Tages wieder spielen zu können. Der Fuchstreff fehlt mir.
Aber nun werde ich mich notgedrungen nach einer anderen Plattform umsehen müssen . Denn Doko ist Queen!
Bleibt alle gesund in diesen besonderen Zeiten!

Jeanny

Seb1904, 27. November 2020, um 19:54

Und was spräche dagegen, sich der Schar der zahlenden User anzuschließen?

Cabeza_doble, 27. November 2020, um 20:53

Auch, wenn Du zahlst, ist am 1.1. Schluss.

Cabeza_doble, 27. November 2020, um 20:55

@JeannySchreib mal, wenn Du eine andere brauchbare Plattform gefunden hast.
Ich bin notgedrungen auch auf der Suche, obwohl ich sehr gern weiterhin beim FT bliebe, denn irgendwie ist mir der Laden hier ja doch ans Herz gewachsen.

Falstaff2, vor 2 Tagen

Hallo; ich les das hier jetzt zum ersten Mal, bin auch ewig nicht mehr im FT gewesen und entroste gerade wieder meine fraglichen Dokofähigkeiten. Ich spiele per App vom Iphone aus, soweit ich weiß, läuft das doch eh ohne flash... ? Betrifft das auch ios? Wär echt schade....

Impfling, vor 2 Tagen

Wir sind alle betroffen - und die meisten sogar tief.

Da machste nix gegen.

Seb1904, vor 2 Tagen

Wut, Scham, Trauer und Entsetzen.

Wenn Du nur im Bau klickern willst, sollte das weiterhin gehen....

mwolff, vor 2 Tagen

Man kann ja auch bis Neujahr warten mit dem suchen. Warum muss man jetzt schon nach einer neuen Plattform suchen. Wobei es neben OD eh kaum gute Alternativen gibt.

Cabeza_doble, vor 2 Tagen

Das ist das Problem, Manne.Und wirklich zurück nach OD? Eigentlich hab ich darauf so gar keine Lust.
Ich mag weder deren Bezahlmodalitäten noch die quasi nicht vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten.

Seb1904, vor 2 Tagen

Die Bezahlmodalitäten magst Du hier auch nicht so, oder?

EisZauber, vor 2 Tagen

Der Begriff 'ruffle' ist hier mal gefallen; hat damit jemand erfahrung?

https://ruffle.rs/

Impfling, vor 2 Tagen

Ich ruffle grad nich, worauf Du hinauswillst, Zaubi ... 😕

Cabeza_doble, vor 2 Tagen

Seb, ob ich hier zahlendes Mitglied bin oder nicht, geht Dich nun wirklich gar nichts an.
Aber, falls es Dich beruhigt: Ich habe jahrelang für meinen Account bezahlt, habe es dann aber wegen der Untätigkeit der FT-Verantwortlichen zunächst ins Sachen Bauer, später vor allem in Sachen Weiterentwicklung der Plattform gelassen. Und da der FT gratis-Accounts anbietet, ist das mein gutes Recht.
Aber, wie gesagt, das geht Dich nichts an, darüber dürften höchstens die FT-Betreiber mit mir diskutieren.
Übrigens, wie sieht es denn mit dem Zahlverhalten von Ruthven, Phrasenschwein, LordVoldemort und Deinen -zig anderen Nicks aus?

EisZauber, vor 24 Stunden

ruffle (neueste version der chrome extension) hat leider nicht funktioniert

zur Übersichtzum Anfang der Seite