Fehlerberichte: Flash Player

onkeljo, 06. Dezember 2020, um 16:35

Das hier sagt Hannes bei Bummerl.at

Wir wissen aktuell selbst noch nicht wie genau es nach dem Ende des Adobe Flash Players weitergeht. Sobald wir es wissen, informieren wir Euch aber natürlich alle darüber.Von daher habt noch etwas Geduld und bevor der Flash Player dann ganz weg ist, weiß jeder hier garantiert mehr.

Problem ist nur das bis dahin hier fast alle weggelaufen sind.

sofa, 07. Dezember 2020, um 20:06

Seit 2 Jahren wurde immer wieder gefragt. Seit zwei Jahren die gleichen dämlichen und respektlosen "Antworten". Wer in der Branche arbeitet wusste bereits nach der ersten solchen Antwort was ablaufen wird. Arroganz und Hochmut kommen vor dem Fall.

sofa, 08. Dezember 2020, um 17:50

Nun hat es die ersten zahlenden Mitglieder mit Firefox und Chrome erwischt. Nix geht mehr. Genau wie schon vor zwei Jahren bei dem bekannten Verhalten der Betreiber zu erwarten.Respektloses Verhalten gegenüber den Usern, ob sie nun zahlen oder nicht. Kinderstube war wohl eher nicht.

sprachlos, 08. Dezember 2020, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2020, um 18:20

musst dir halt den alten internet explorer,
oder was ähnlich antikes instalieren.
oder gebrauchte apfel handys.

aber nerven tut das schon.

ps mit opera läuft es noch
bei mir läuft ach der chrome noch

Frollein_Schmutz, 08. Dezember 2020, um 18:44

Nur ein paar Tasten (incl. Shift) scheinen zu klemmen ;)

sofa, 08. Dezember 2020, um 20:08

"musst dir halt den alten internet explorer,

oder was ähnlich antikes instalieren.

oder gebrauchte apfel handys."
Nö, lass ma - die hatten Jahre Zeit das terminierte Problem zu lösen.Sie haben sich ganz bewusst mit dem Arsch draufgesetzt.Nur wegen denen hole ich mir den alten Kram nicht wieder ins Haus und Apple schon gar nicht.Ich schau mir jetzt mal die anderen Anbieter an. Bei einem solls ja einen Zögerbutton geben und man kann die Tische eingrenzen. Das erspart einem dann vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung, die man hier machen durfte.Schaun mehr mal ...

lilala, 12. Dezember 2020, um 09:25

Ich hätte da mal ne Frage an die Betreiber. Wisst ihr wirklich noch nix? So rein gaaaar nix? Oder könntet ihr so ein kleines Detail eures Plans, oder gibt's gar wirklich noch so überhaupt keinen, Preisgeben? Nur ein kleines bisschen? Oder, jaaa jetzt hab ich's, wird das die große Weihnachtsüberraschung? Ne, sorry, dann bohre ich auch nicht weiter und bleibe kribbelig und warte geduldig auf die Überraschung 🙊
Ich glaube ja auch daran, dass es🦄 gibt. Und wehe jemand behauptet jetzt etwas anderes!🖕
Ähm sorry, ich wollte natürlich jetzt nicht den bösen Stinkefinger zeigen, ich✌️

TurboJo, 12. Dezember 2020, um 18:19

Sind doch so manche hier die den Fuchstreff vermissen würden...... ich staune!

Hutz1, 12. Dezember 2020, um 20:33

Wo gibt es denn eine Alternative für den Fuchstreff?

Seb1904, 12. Dezember 2020, um 20:37

www.skatstube.de
www.saustell.de
www.bummerl.at

worstcase, 12. Dezember 2020, um 23:36

live-doko
online-Doko
doko-Palast
Brettspielwelt

Ossi, 12. Dezember 2020, um 23:57

Bis auf OD sind das aber wirklich keine Alternativen und OD ist mMn auch ne Klasse schlechter als der FT.

DokoTim, 13. Dezember 2020, um 09:09

dokoland bitte nicht vergessen

Frollein_Schmutz, 13. Dezember 2020, um 09:34

Und forge-of-doko auch nich.

JensOle, 13. Dezember 2020, um 11:28

Wegen mangelnder Flash-Alternative müssen leider auch wir ausstiegen. Wir wollen eigentlich nur privat zu viert im Familienkreis spielen, d.h. Liga und Zufallsgegner benötigen wir nicht. Welche der oben genannten Plattformen ist aus eurer Sicht für genau diesen Zweck die beste?

Ex-Füchse #131357, 13. Dezember 2020, um 11:46

Sehe ich wie MLehmann55. Und falls hier Schluss ist werden viele wahrscheinlich wieder dort rüber wechseln und dann wird auch das Niveau wieder besser. Das ist aber nur meine Meinung.

Herein, 13. Dezember 2020, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2020, um 12:17

naja 3€ pro Monat für die ersten 3 Monate, danach 4€ pro Monat. Auf der BSW gehen private tische mit DDV-Regeln kostenlos.
von der perfomance kann ich nix sagen da ich onlinedoko nicht kenne

Herein, 13. Dezember 2020, um 12:21

und auf dokoland geht es sogar kostenlos mit sonderregeln wenn ich mich richtig erinnere

Ex-Füchse #131357, 13. Dezember 2020, um 12:45

Hallo, Herein. Wie ich sehe, bist zu hier auch Fördermitglied. Von daher ist es doch bei OD immer noch kostengünstiger als hier. Mein Zweitnick bezahlt auch hier, weil ich denke, dass es OK ist, dass man Leistung auch bezahlt.

Ich könnte jetzt sagen, aber dann würde ich ja einen Shitstorm bekommen: Alle die nicht zahlen, dürfen sich auch nicht beschweren, wenn der Flashersatz nicht kommt. Ein Geschäftsmodell, was sich nicht trägt, wird eingestellt. Das ist halt so in unserer freien und sozialen Marktwirtschaft.

Ex-Füchse #131357, 13. Dezember 2020, um 12:58

Ja, aber das war aus meiner Sicht ein verschwindender Teil. Ich schätze mal höchstens 50 Leute. Und ja: Rocholl hat nur die eine Plattform. Ich kann mir aber nicht vorstellen ,dass er davon leben kann. Und bei aller Kritik: HTML5 hat er schon seit etlichen Jahren. Zurzeit kann immer noch zwischen Java (alt) und HTML5 gewählt werden. Ich gehe dennoch davon aus, dass wir hier auch 2021 weiter spielen können. Die Hoffnung stirbt zu Schluss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite