Unterhaltung: Sag zum Abschied leise Servus

Frollein_Schmutz, 08. Dezember 2020, um 18:55

Na, jetzt aber flugs neu 👍

Hase_Hase, 08. Dezember 2020, um 19:23

"Turbo, das ging nicht gegen Dich, sondern gegen die gutmenschliche "Erzieherin", die an anderer Stelle meinte, Dir mit einem HDF übers Maul fahren zu dürfen und meinen Einspruch mit einem Persilschein für derlei Attacken gegen Dich meinte abtun zu dürfen.Kein Wunder, dass über Offenbachs multikulturelle Jugendliche gelegentlich schlecht geredet wird, wenn derdiedas Lehrpersonal dort wie hier misbehaviour vorlebt.Nichtsdestowenigertrotz sind einige Deiner Beiträge für meinen Geschmack etwas kurz gesprungen.
Wie auch immer: gutgehn!"

Hä?

Hase_Hase, 08. Dezember 2020, um 19:36

Wo ging es denn genau gegen mich?
Ja, ich bin schon meistens ein guter Mensch. Vielen Dank.
Ich bin den Jugendlichen irgendwie nicht so wirklich ein Vorbild😢

Hase_Hase, 08. Dezember 2020, um 19:38

Ich befürchte, die würden HDF nicht einmal verstehen....

sofa, 08. Dezember 2020, um 20:03

"Wieder so ein langes Pamphlet aus dem ich mir dann die entsprechende Stele raussuchen muss?"
Das war dir dann in deiner Ausbildung auch schon zu anstregend.Das Ergebnis sieht man.Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Seb1904, 08. Dezember 2020, um 21:23

Hat schon was, wenn Schwilli sich über etwas längere Textpassagen mokiert....

Frollein_Schmutz, 08. Dezember 2020, um 21:53

Auch in seinen Elaboraten muss man den kernigen Pudel lange suchen ...

*duck-und-flitz*

Hase_Hase, 08. Dezember 2020, um 22:04

Wegen der bevorstehenden Anzeige:
Ich bin dem gar nicht mit einem HDF übers Maul gefahren.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es Arschlöcher wie den Seb nicht braucht.
Der eine Beleidiger (glaube männlich) wurde gelöscht und der zweite, der welcher Seb beleidigte, der wurde nicht gelöscht. Der steht da noch.
🤷
Einer schrieb was über Erdogan und dass er Sorge hätte, er wäre etwa schon Mitglied im Fuchstreff und das war ein bisschen dumm und ist nun auch gelöscht.👍

Octopussy, 08. Dezember 2020, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2020, um 08:02

@seb: aber das ist doch genau der Punkt: Meinen Scheiß liest doch auch keine Sau!

P.S. Wenn man sich aber dann mal wie ein Lehrer verhält, dann ist's auch wieder nicht Recht.

TurboJo, 09. Dezember 2020, um 09:31

Der Beitrag von dem "Oster" Hase_Hase ist sehr erheiternd......

Hase_Hase, 09. Dezember 2020, um 16:35

Erhellend hätte ich dir mehr gewünscht, aber danke. 🙏

Seb1904, 09. Dezember 2020, um 19:32

Der wo welcher mich zu beleidigen versuchte, hat mir eine ihn charakterlich hinreichend definierende PN geschrieben.

Dass die betreffende Pssage noch zu finden ist, wirft - sie hatte ja Kenntnis genommen - ein entsprechendes Licht auf die Administration.

DokoTim, 10. Dezember 2020, um 01:24

@Seb

Für solche Löschungen ist derzeit keine Zeit.

Es wird doch akribisch an einer Lösung des so genannten "flash Problems" gearbeitet.

Hannes, 10. Dezember 2020, um 11:33

Ich weiß nicht an welcher Stelle die Beleidigung gegen Dich zu lesen ist, Seb. Melde uns doch bitte den Link über das Kontaktformular, dann entfernen wir die Stelle. Da Du ja scheinbar auch jetzt noch ganz genau weißt, wo die entsprechende Beleidigung nachzulesen ist, sollte das ja schnell erledigt sein. Eigentlich sogar noch schneller als sich im Forum darüber zu echauffieren, dass wir auf Deine nicht eingegangene Meldung noch nicht reagiert haben.

Beleidigungen gehen gar nicht, da bin ich ganz bei Dir. Nur wenn man selbst auch gelegentlich mal ausfallend wird, dann sollte sich die Entrüstung in Grenzen halten. Oder ist solch ein Verhalten nur in eine Richtung akzeptabel?

Frollein_Schmutz, 10. Dezember 2020, um 12:27

Habe die Stelle sicherheitshalber mit meiner Polaroid aufgenommen (Screenshot kann ich nich).
Tageszeitung von heute liegt zwecks Beweissicherung in Rufweite daneben - wegen Datum ☝️

IngoKnito, 10. Dezember 2020, um 18:06

Sind wir nicht alle ein bisschen polaroid?

Frollein_Schmutz, 10. Dezember 2020, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2020, um 18:48

Noch sind wir es.
Bis auch die letzte Polaroidkappe geschmolzen is ... 🌋

PS: Mist, falsches Emoji erwischt 😢
Das da 👉 🗻 habsch gesucht 🔍

Octopussy, 10. Dezember 2020, um 21:19

Ist das nicht die Wasserschnuppe?

zur Übersichtzum Anfang der Seite