Verbesserungsvorschläge: wohin?

sprachlos, 17. Dezember 2020, um 17:22

die große frage,
wo spielt ihr nächstes jahr?

Ex-Füchse #131357, 17. Dezember 2020, um 18:07

www.online-doppelkopf.com

Cabeza_doble, 17. Dezember 2020, um 18:26

wie manne

TurboJo, 17. Dezember 2020, um 18:43

OD

Felurian, 17. Dezember 2020, um 18:50

Wahrscheinlich gar kein Doko online.
Mich hat die Plattform inklusive Forum fasziniert, die Kombi eben.
Es gibt nichts Vergleichbares.

onkeljo, 17. Dezember 2020, um 18:58

hotte wer will dich eigentlich lesen?

Lederhirn, 17. Dezember 2020, um 19:06

Jetzt, wo ich grad auch nochmal schreiben darf, weil auch nix mehr zu verlieren...:

Könnte man Hotte nochmal schnell sperren? Ein letztes Mal? Bitte bitte. Hihi.

Ansonsten war's ne schöne Zeit hier, und ne lange Zeit. Hatte hier sehr viele vergnügte Momente über die Jahre.

Und nun hat eben alles sein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Man sieht sich.

sprachlos, 17. Dezember 2020, um 19:29

wo wir gerade von hotte sprechen.
was macht der bauer?

MeisterinPropper, 17. Dezember 2020, um 20:47

Man sieht sich.

MeisterinPropper, 17. Dezember 2020, um 20:48

Warum habt ihr keinen Fuchsschwanz, Sprachlos?

MeisterinPropper, 17. Dezember 2020, um 20:49

Lederhirn übrigens auch nicht.

cahei, 17. Dezember 2020, um 20:50

Huch, wo kommt der her?

cahei, 17. Dezember 2020, um 20:52

Dokopalast
Zum Zeitvertreib ok

soli, 17. Dezember 2020, um 20:52

Uiuiuiuiui. Na da wurde der Bitte von Lederhirn wohl entsprochen und Hotte noch vor dem Fuchstreff ins Nirwana geschickt. Gute Reise, freeeeeaaaaaakkkkkkkk (Hotte)! Und deshalb jetzt bitte nicht die doppelte Dosis Psychopharmaka nehmen, Hotte! Hörst Du?!

MeisterinPropper, 17. Dezember 2020, um 20:52

Weihnachtsgeschenke? Cahei hat auch einen oder der Dackel. Aber Sprachlos, Felurian und Lederhirn nicht.

MeisterinPropper, 17. Dezember 2020, um 20:53

Soli hat auch keinen.

Ex-Füchse #2421, 18. Dezember 2020, um 06:04

wir "sehn" uns bei OD!Leider,leider ohne FORUM!

Sinalcocola, 18. Dezember 2020, um 07:22

Ich hoffe es geht mit App und background weiter...
Ist sehr schade, wenn es hier vorbei ist, bin ausnahmsweise mal mit Felurian einer Meinung 🥴🤷🏼‍♀️🙊🙈....
Und wenn jetzt schon Spenden angeboten werden, um etwas Vergleichbares fertigzustellen, klappt’s ja vielleicht... 🙏🧐😊😊😊

TurboJo, 18. Dezember 2020, um 09:35

Ich bin seit 10 Jahren beim Fuchstreff. Habe die Zeit mit Seltsam, HDF, Hotte, Evil und den amderen Freaks noch erlebt. Fand die damalige Zeit einfach noch schöner. Aber das ist nur meine Meinung! Da gab es auch " die Alte", oder die wundersamen Geschichten von Felurian..... habe mir damals auch einige "Feinde" gemacht. Musste mehrmals meinen Accountnamen ändern...... fanden direkt die "ganz Hellen" sofort wieder raus, Heute weiß ich warum🙈 Mit den "Göttern" begann eine neue Zeit. Die waren ein eigenes Team, und selten wurde eine andere Meinung aktzeptiert. Der Erfolg bei diversen Meisterschaften gab ihnen dann auch recht. Im Großen und Ganzen war es aber eine angenehme Zeit für mich. Habe meine Spielstärke ein ganz klein wenig verbessern können, kannte vorher das spielen nur mit 10 Karten. Die politischen Diskussionen vergesse ich hier einmal, denn sie sind für das Spielen eigentlich unwichtig. Für so manches böse Wort möchte ich mich entschuldigen, in der Annahme dass sie aktzeptiert wird. Das Ende vom Fuchstreff hätte ich so nicht erwartet, aber die Welt dreht sich auch ohne den FT munter weiter.Es verabschiedet sich Curley, Madonna, Roadrunner, die anderen Namen sind mir leider entfallen,
TURBO JO ❗

Frohe Weihnachten und ein (besseres) neues Jahr 2021.

Dag, 18. Dezember 2020, um 09:49

Traurig!
Ich bin hier, da musste man noch warten bis ein Tisch zusammen kam.
Viele schöne Stunden kamen zusammen.
Einige Freundschaften hier wurden real und persönliche Treffen waren /
sind der Höhepunkt.
Dafür bin ich den Machern hier dankbar, das nehme ich mit.
Schade es gibt für mich keine bessere Plattform mit dem Vereinsleben und dem lebendigen Forum, das war der Punkt, der euch hier ausgezeichnet hat!!!!!
Klar gab es auch anstrengende Zeiten, die bestimmt auf Unmut gestoßen ist, Trolle, unverschämte Postings usw.
Danke allen für die wunderbare gemeinsame Zeit.

onkeljo, 18. Dezember 2020, um 11:23

Roadrunner war ganz schlimm, der hatte so einen komischen Hut auf.

Impfling, 18. Dezember 2020, um 11:25

Deswegen musste er auch mehrmals seinen Accountnamen ändern ...

Kvothe, 18. Dezember 2020, um 11:29

Und ich dachte immer, dass Gisela die Benamungsrechte halbjährlich innehatte und einforderte.

Ex-Füchse #19, 18. Dezember 2020, um 11:30

Ja Dag...daran kann ich mich auch noch erinnern...bin damals in der BETA Testphase hier gelandet...sozusagen einer der ersten stunde... würde ja gerne mal meine reg nummer wissen...denke bin unter den ersten 10.... aber egal... alles in allem ist es traurig das man es so sang und klanglos einstampft.... aber ich glaube eine option hat es nie gegeben... vielleicht nicht rentabel... ich kam damals von OD hierher...dort wurde fast nur beschissen ... gemotzt...beleidigt usw... die plattform hier war von anfang an anders.... aber im laufe der jahre war hier auch nicht mehr alles gold was glänzt...viele...und leider auch hotte haben den weg hierher gefunden und so manches wurde rauher...

dennoch würde ich mir wünschen man hätte sich frühzeitig als betreiber mit lösungen befasst anstatt es einfach enden zu lassen... und finanziell hätte man auch lösungen finden können... klar hätte man vielleicht den ein oder anderen verloren... aber die masse wäre auch unter anderen umständen geblieben...

schade das es so aussieht als wäre ihnen das alles egal...

mal schauen wie lange es noch in dieser form läuft...solange werde ich hier auch rumdatteln...

zur Übersichtzum Anfang der Seite