mike2712, 26. März 2012, um 20:42
@sashimi
stimmt in der Runde haben wir bald mehr gelacht wie gespielt, war schon witzig die Runde ;-)
CaptainHook, 26. März 2012, um 20:45
auf dropbox oder Picassa kannst umsonst hochladen...bis 2GB ist es bei Dropbox begrenzt...
Ex-Füchse #19, 26. März 2012, um 21:11
Hallo,
hier auch nun meine Impressionen...
meines Erachtens waren die beiden Tage äußerst angenehm... ich habe viele nette Leute kennen und schätzen gelernt... hatte mit vielen am Tisch eine Menge spass... was ja auch im Vordergrund stehen sollte... (nicht das Jens noch einen Höhenflug bekommt...^^) ... aber ich muss mich auch bei einer sehr netten und Verständnisvollen Sashimi entschuldigen... mir fehlte doch hier und da etwas Livedokowissen.... welches die arme den ein oder anderen Punkt gekostet hat... aber sie steckte das mit sehr viel güte und Charme weg... und wies mich immer wieder nett darauf hin das ich unabsichtlich zögere...nunja...ich hatte bewusst die rote Wolke abgestellt... aber Live ist die wohl immer wieder mal über meinem Kopf aufgetaucht... meine Denkphasen überschritten knapp die 2 Sekunden Marke und zeigten leider wohl ein ums andere mal Kontra an...als Re ist das nicht förderlich...^^... im umgekehrten Sinne habe ich dann auch die erfahrung mit Licos gemacht...sehr Lustige Situation... in der nächsten Runde sass ich mit drei Frauen am Tisch.... das erste mal im Leben Livedoko mit drei Frauen... äußerst nette Runde und verdammt Lustig... da musste leider die wilde Hilde ( Hildewild) etwas drunter leiden... aber Spassfaktor war von 1-10 klar auf der 9...
die dritte Runde habe ich auch gespielt... verstehe nur nicht warum.... nach 30 spielen stand unten dann... +2... +2... -1... -1... -2.... wir hätten einfach einen Saufen gehen sollen für 2 Stunden und dann das Ergebnis ausknobeln...^^
mein Einschätzung des Fuchstreffens....:
- tolle Lokation....
- sehr nette und angenehme Atmosphäre unter den Spielern...
- Essen war gut aber nicht Überragend...dafür Frühstück klasse...
- Spitzen Wachhund der kaum auffiel... (grüße an Cajou...bitte einmal Wau Wau streicheln)
- wie ich hörte waren die Zimmer klasse...
- gute Orga... danke Mike und allen beteiligten....
(denk dran...besser geht immer....aber auch noch viel viel schlechter... erste mal war alles gut Mike.. )
- Getränke etwas zu teuer... aber die wollen halt auch was Verdienen....
Spontan würde ich sagen...die würden alle wiederkommen... ich bin auf jeden Fall dabei wenn eine Wiederholung gewünscht wird...
Meine gemachten Foto´s folgen... @ Mike... kannst du bitte ein gesamtergebnis Online stellen... bei der Siegerehrung sind mir einige entwischt weil ich nicht mehr Konzentriert bei der Sache war...vielleicht geht es anderen ähnlich und wünschen sich das auch...
ganz liebe Grüße an alle die dabei waren... und mit denen ich nicht gespielt habe...das holen wir nach...
Ingo
Fanthomas, 26. März 2012, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 26. März 2012, um 21:36
Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen. Das war ein sehr schönes Treffen in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Hotel war auch sehr gut ausgewählt, da die Räumlichkeiten optimal für so ein Treffen waren. Es hätten sogar selbst doppelt so viele Leute wie da waren genügend Platz gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Treffen zu einer regelmäßigen Tradition entwickeln würde. Meinetwegen könnte es auch immer wieder in Osnabrück stattfinden, da neben dem Hotel auch die Verkehrsanbindung sehr gut ist.
Mein besonderer Dank gilt Mike und Ingo, die dieses Treffen organisiert haben. Vielen Dank auch an alle anderen, die mit geholfen haben.
Es war schön, einige bekannte Gesichter, aber auch die unbekannten Gesichter zu den schon bekannten Nicks zu sehen. Besonders beeindruckt hat mich cajous Hund, der während des gesamten Turniers friedlich zuschaute. So einen gut erzogenen Hund hatte ich bisher noch nicht kennengelernt.
Ein bisschen schade war, dass aufgrund des späten Beginns der 3. Runde (gegen 23 Uhr) einige nicht mehr mitspielen wollten und daher eine neue Auslosung nötig wurde. Entschädigt wurde ich allerdings dann durch eine originelle Runde mit Spartakus, in der es 4 Vorführungen gab. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Und natürlich hat kein anderer als Spartakus als einziger auch noch seine Vorführung gewonnen...
Am nächsten Mittag gab es nach ausgiebigem Frühstück noch eine Spaßrunde, wo ich meinem Freund Adonis mal kräftig auf den Zahn fühlen konnte. Natürlich waren wir beim Spielen recht abgelenkt, denn am Nachbartisch spielte die Assistentin von Hotte... :-)))
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Fuchstreffen.
mike2712, 26. März 2012, um 22:52
Ja, die Ergebnisse,
durch diesen Fehler der festgestellt wurde, der leider immer noch nicht nachvollziehbar ist, und wir am Sonntag auch noch mal drüber geschaut haben mit einigen Leuten muss ich ganz ehrlich sagen, ich finde den Auswertung Zettel nicht.
Die Ergebnisse aus Runde 1 und 2 waren in dem Auslosung Programm, leider habe ich diese Datenbank vor der 3. Auslosung nicht gespeichert, so etwas passiert mir sicherlich nicht nochmal. Auch die 3. Runde wurde aufgrund von Zeitdruck nicht eingegeben, sondern händisch zu den Ausdruck aus Runde 1 und 2 addiert.
AdonisES, kann es sein das Du noch die ganzen ausgefüllten Spielzettel hast? Wir hatten Sonntag doch noch mal geschaut, also bei meinen Sachen lagen sie nicht bei.
mike2712, 26. März 2012, um 22:59
eine nette Runde gab es noch am Sonntag, siehe dazu auch mal Profilbild Laiin....
Ex-Füchse #2525, 27. März 2012, um 06:47
so ist adonis also zu platz 2 gekommen :-)))))))))))
Cliff, 27. März 2012, um 10:11
Bilder können auch direkt bei der Veranstaltung hochgeladen und mike als Moderator kann bestimmen ob alle Füchse die Bilder sehen können oder nur Mitglieder der Vereins “Das große Fuchstreffen”.
Jil, 27. März 2012, um 11:45
........mein Alter und mein neuer Job verzeiht mir, jetzt erst meine Rückmeldung zum WE- Turnier abzugeben.
Meine Vorredner haben schon viel gesagt, es war ein sehr schönes, lustiges WE mit wenig alten- , aber vielen neuen Gesichtern.
Die Location mit allem Drumherum war alles stimmig, selbst das Wetter hat sich angepasst!!
Ich danke mike und ingo für die tolle Organisation und Mühen bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers!!
Leider war das ganze Turnier viel zu anstrengend, das Zimmer konnte man gar nicht nutzen, da man immer ( um nix zu verpassen) parat sein musste. Sonntag musste ich mich noch überzeugen, ob Benderloin verdient seinen 1. gemacht hat, mist, auch wieder diese Runde souverän gewonnen.
Alles in Allem ein schönes WE und würde mich auf eine Wiederholung freuen, aber blooooooß nicht in Osnabrück.........gggg^^
mike2712, 27. März 2012, um 12:06
@Cliff
ok, dann werde ich sie mal heute Abend dort hochladen, hatte versucht ob da was geht, irgendwie nicht hinbekommen.
P.S. Es wäre auch schön wenn ich an die anderen Fotos kommen würde, wir sollten da einen Weg finden die Fotos untereinander auszutauschen.
Laiin, 27. März 2012, um 12:55
wie ich ja schon am Sonntag erwähnte, kann jeder selber unter dem Link von Cliff seine Fotos reinstellen und - wer will - sich welche runterladen.....so einfach ist französisch...wenn man(n) mal frau glauben würde :-P
mike2712, 27. März 2012, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 27. März 2012, um 20:15
ok, so Fotos sind hochgeladen, wie gesagt ich würde mich über eure Fotos auch sehr freuen.
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-treffen/...
sind stark reduziert, aber so könnt Ihr sehen welche Bilder Ihr haben möchtet und diese dann unter den Link runterladen, ist sicherlich nicht sehr schnell da ich nur einen normalen DSL Anschluß habe und der Upload nicht so hoch ist, es wird aber hoffentlich klappen, gestern war es sicher ein großer Engpass, wenn bei der langsamen Geschwindigkeit dann auch noch 10 User gleichzeitig versuchen etwas runterzuladen wird es sicher eine gefühlte Ewigkeit gedauert haben.
waliser, 27. März 2012, um 22:20
Es war ein gelungenes Treffen. Viele nette Leute kennengelernt. Thx an die Organisatoren.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ...
Gruß @all
Bernd
wurschtel81, 27. März 2012, um 23:15
und ich dachte lalin wär nachts bei bender gewesen^^
wurschtel81, 27. März 2012, um 23:19
na bei wem war se jetzt nu?!^^ oder doch bei jens??? :-o
Seb1904, 27. März 2012, um 23:20
Ein Doppelkopf-Wochenende muß nicht zwingend etwas mit Kartenspiel zu tun haben.
jensbonath, 28. März 2012, um 01:17
Da gab es doch vor vielen Jahren wohl mal eine Anzeige in einer Berliner Zeitung: "Doppelkopfspieler für gemütliches Beisammensein gesucht". Was da für Anrufe kamen - fast alle nicht Jugendfrei!