Unterhaltung: neue Doppelkopfseite

skrollan2, 23. Januar 2021, um 21:07

Nach dem Ende des Fuchstreffs und dem großen Interesse nach einer Fortsetzung sind wir im Aufbau einer neuen Seite, die dem Konzept des Fuchstreffs entsprechen soll.
Natürlich sind wir auf jede Hilfe angewiesen in Form von finanzieller und gerne auch fachlicher Unterstützung - je mehr von euch ihr Interesse bei uns per mail anmelden, desto besser.
unsere email-Adresse lautet:

doppelkopfneu@gmail.com

In den nächsten Wochen wird eine Webpräsenz entstehen, die inhaltlich zunächst als Forum zum Neuaufbau dienen und Euch Infos zur Umsetzung geben soll. Diese Seite (Webpräsenz) wird hier bekannt gegeben werden.

Letztlich wissen wir nicht, wann der Fuchstreff endgültig schließt und ihr nicht mehr zu erreichen seid, daher: Mails ausdrücklich erwünscht...

Wir bitten euch, eure Freunde im fuchstreff zu informieren und hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben.

Liebe Grüße,
skrollan

Stumpen, 24. Januar 2021, um 10:48

Das klingt doch wunderbar! Hoffentlich ist es nicht schon zu spät und nicht zuviele Doppelkopffreunde haben bereits dem Fuchstreff den Rücken gekehrt. Hier hat man leider zu lange mit Informationen gespart und keine Ambitionen gehabt, einen Aufruf zum Erhalt zu unterstützen. Ich und sehr viele andere würden sich sicherlich freuen, wenn diese einzigartige Doppelkopfseite irgendwie am Leben erhalten würde.

no-monk, 24. Januar 2021, um 11:27

Klingt nach einem wirklich guten Plan. Schließe mich sehr gern Stumpens Worten an und versuche die „Frohe Kunde“ weiter zu geben.

EisZauber, 24. Januar 2021, um 13:14

👍

pirne, 24. Januar 2021, um 14:41

gute nachricht 😂

Stoppelkopf, 24. Januar 2021, um 14:44

Hallo zusammen! Auch wenn ich leider nur selten hier war, möchte ich auch gern den Erhalt einer Fuchstreffalternative unterstützen. Es sind/wurden hier vereinzelt so tolle Menschen zusammengebracht die gemeinsam Spass am Spielen hatten und nicht nur egoistisch ihr Punktekonto bzw. ihre Spielstärke im Blick hatten. Diese besondere Form des Austausches und die Möglichkeit hier im Fuchstreff, dass Doppelkopfspiel zu erlernen und zu festigen, gibt es nirgendwo anders und sollte unbedingt erhalten werden. Danke vorab für Deine Mühe skrollan!

Ex-Füchse #131357, 24. Januar 2021, um 14:54

Es gibt halt genug Plattformen. Warum jetzt noch die drölfte.

Fufa, 24. Januar 2021, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2021, um 15:00

Na ja, Masse iss nich Klasse.
Wirklich gute Alternativen gibt's halt wirklich wenige.Eigentlich nur OD.
Aber wo du recht hast: Die Messlatte für was neues ist natürlich hoch!
Ich wünsch gutes Gelingen!

Gemach, 24. Januar 2021, um 15:07

Ist auch kein Spiel für zig Tausend User.

halloIbims, 24. Januar 2021, um 16:36

Wär toll, wenn die neue Seite dann Stänkerer und klugscheisser direkt sperrt oder zumindest verwarnt. Das war ein Grund, wieso ich hier so gut wie nie mehr gespielt hab.

henning81, 24. Januar 2021, um 16:39

Oh hallo,
ich habe da wohl einiges nicht mitbekommen. Schade, dass es hier zu Ende geht. Eine nette Alternative zum Fuchstreff könnte doch nett werden. Ich drücke dir Daumen.

Henning

Ex-Füchse #142247, 24. Januar 2021, um 16:46

Du kannst ja mal den Fuchstreff fragen wie lange es gedauert hat, bin man einigermassen Qualität hatte. Ich denke mal so rund 10 Jahre.

SinalcoNr3, 25. Januar 2021, um 17:08

Ich find od mittlerweile so wunderbar🤷🏼‍♀️😊👍🏻

Cabeza_doble, 25. Januar 2021, um 23:05

Mir fehlt bei OD echt nur das Forum.

Aber, auch, wenn ich nerve - ich würde Euch gern nochmal dieses Forum als Ausweichmöglichkeit ans Herz legen:
http://148896.homepagemodules.de/
Momentan spielt sich da leider noch nicht viel ab.Doch Ihr könntet es mit Leben füllen.
Selbst dann, wenn vielleicht einige von Euch mit dem Gründer und Admin dieses Forums irgendwann mal Schwierigkeiten gehabt haben sollten.

Ex-Füchse #131357, 26. Januar 2021, um 07:45

Das kann ich nur empfehlen vorher ein Werbeblocker zu installieren.

Cabeza_doble, 26. Januar 2021, um 08:18

Das stimmt allerdings.Zumal die Werbung teilweise von haarsträubenden Anbietern stammt.

Impfling, 26. Januar 2021, um 10:08

Werbung kann auch Vorteile haben!
Ohne diese hätte ich meine 'lausige Erektion' NIEMALS in den Griff bekommen 🐛

SchwillTiger, 26. Januar 2021, um 11:34

"Das stimmt allerdings.Zumal die Werbung teilweise von haarsträubenden Anbietern stammt."

Werbungen sind entweder Userorientiert oder vom Anvieter geschaltet.

Über beides würde ich mal nachdenken 😜

Cabeza_doble, 26. Januar 2021, um 16:52

Also, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Da das Forum momentan noch gratis ist, wird es halt über Werbung finanziert auf die der Admin des Forums keinen Einfluss hat.

cahei, 27. Januar 2021, um 09:36

Gratis? Nu kommen bestimmt alle....😃

Gemach, 27. Januar 2021, um 10:56

pruuust!

Octopussy, 28. Januar 2021, um 09:21

"Da das Forum momentan noch gratis ist, wird es halt über Werbung finanziert auf die der Admin des Forums keinen Einfluss hat."

Dann greift die andere Möglichkeit: "You get what you click."

Cabeza_doble, 28. Januar 2021, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2021, um 18:46

Na klar, als bekennende Betonrechte klicke ich ständig auf die Anzeigen vom Kopp-Verlag.
/Ironie aus

Aber ich hab jetzt den Ad-Blocker eingeschaltet und seitdem herrscht Ruhe.

Octopussy, 29. Januar 2021, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2021, um 10:33

Apropos A(f)d-Blocker:

https://amp.n-tv.de/politik/AfD-klagt-gegen-Verfassungsschutz-article22309616.html

Man beachte die Bildunterschrift 😂

sammele, 30. Januar 2021, um 11:24

Wann wird es wieder eine Neue Version von Fuchstreff geben.Die Grafik und alles drum herum war einfach Super.

zur Übersichtzum Anfang der Seite