Unterhaltung: neue Doppelkopfseite

DerHesse, 18. Februar 2021, um 11:25

wb Bauer

Gemach, 18. Februar 2021, um 11:41

Der spendierfreudige, fabrikneue „Zuhauer“ hat keine Beiträge gespart. Wasn Unfuch. Der lücht wie der fiese Ex-Präse der Amis.

onkeljo, 18. Februar 2021, um 12:17

Seite kann zu

DokoTim, 18. Februar 2021, um 13:29

Hab heute per Mail erfahren, dass mein Onkel 8. Grades ein nigerianischer Prinz war und mir ordentlich was vererbt hat.

Die Transaktionsgebühr hab ich bezahlt. Sobald das Geld da ist, unterstütze ich euch alle.

Wahnsinn, was ich für ein Glück habe :)

Ex-Füchse #70632, 07. März 2021, um 15:10

Ob das mit der neuen Doko-Seite wohl ein Scherz war? Die angegebene Seite www.dokotreff.com exstiert jedenfalls nicht.

thomass4237, 15. März 2021, um 13:18

Hallo zusammen,für alle,die Interesse an einer tollen Doppelkopfseite haben,schaut Euch doch mal die Doppelkopf Lounge an.Es ist eine tolle Seite mit sehr netten Leuten und wird immer wieder aktualisiert.Morgens und mittags ist dort nur wenig los,man kann dann allerdings gegen den Computer spielen,was Spass macht.Ab dem Nachmittag ist mehr los und es macht richtig Laune,dort zu spielen.Wirklich zu empfehlen.

skrollan2, 16. März 2021, um 13:19

Mitte März - wir müssen aufgrund unseres derzeit hohen Arbeitsaufkommens die Veröffentlichung unserer angekündigten Seite etwas nach hinten schieben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und bitten euch, auch weiterhin das Forum im ft zu verfolgen.
Uns freut, dass wir reichlich Zuschriften an unsere Mailadresse [email protected] erhalten haben. Die Möglichkeit, uns über diese Adresse Fragen und Anregungen zu schicken kann sehr gerne genutzt werden.
Ihr hört bzw. lest von uns....

Cabeza_doble, 18. März 2021, um 21:25

Sowas gabs doch schon mal.Ich erinnere mich noch an die von U. Herrmann geplante Doppekopfseite, aus der nie was wurde.

GPunkt, 20. März 2021, um 00:02

Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei entsprechendem seriösen Auftritt einer "Neuen Doppelkopf Ebene" bin ich gern zur finanziellen Unterstützung bereit, kann mir schon vorstellen ,wieviel Arbeit dahinter steckt....
Bis jetzt habe ich noch nichts gleichwertiges und so gut strukturiertes wie den Fuchstreff gesehen....
Aber warum funktioniert die Skatstube etc. von den selben Leuten weiterhin, ist die schon HTML ?

Seb1904, 20. März 2021, um 00:08

Schon gehört? Die Mauer soll gefallen sein.

Frollein_Schmutz, 20. März 2021, um 07:58

HTML läuft auf meinem Flash Player nich :(

Woran kann das liegen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite