Unterhaltung: neue Doppelkopfseite

Ex-Füchse #131357, 30. Januar 2021, um 11:34

Wohl nur in einem der Paralleluniversen.

Athene68, 01. Februar 2021, um 20:16

hoffentlich bekomme ich mit wenn es eine nette Seite gibt. Bin so traurig das fuchstreff zu macht. Doppelkopf-Palast find ich total blöd . Eine gleichwertige Seite gibt es einfach nicht . Schade

Frollein_Schmutz, 01. Februar 2021, um 20:51

"Doppelkopf-Palast find ich total blöd . Eine gleichwertige Seite gibt es einfach nicht ."

Doch, doch!
Es gibt durchaus noch weitere gleichwertich blöde Doppelkopf-Seiten!

Ossi, 01. Februar 2021, um 23:14

Doko-Palast setzt die Messlatte bezüglich "schlecht" aber schon sehr hoch.

Ex-Füchse #133884, 02. Februar 2021, um 08:37

Traurig, aber wahr

allerdings ist es die einzige (mit bekannte) Plattform, bei der man für jedes Betriebssystem eine App bekommt, die funzt

Seb1904, 02. Februar 2021, um 10:36

Für od am ipad brauchst du keine app.

Am phone ist es zu klein.

Ex-Füchse #133884, 02. Februar 2021, um 14:12

Geht mir weniger um mich, als um meine private Viererrunde, die wir zu Coronazeiten auf online umgestellt haben; was eh gut ist, weil einer von uns vieren regelmässig am anderen Ende der Welt sitzt und manchmal auch mit banalen Themen wie Stromausfall umgehen muss.

Da bin ich um jedes Endgerät, das einfach so unterstützt wird ohne Rätselraten froh.

onkeljo, 02. Februar 2021, um 15:58

doko-lounge.de geht auf allen Geräten und man kann dort den Tisch abschliessen so das man nur mit Freunden spielt. Kleiner Tip wenn man mit dem Ipad oder iphone dort spielt sollte man über google rein gehen.

onkeljo, 03. Februar 2021, um 17:27

hoch schieb

MaikvanDyk, 07. Februar 2021, um 17:00

halloIbims, 24. Januar 2021, um 16:36


"Wär toll, wenn die neue Seite dann Stänkerer und
klugscheisser direkt sperrt oder zumindest verwarnt. Das war ein Grund,
wieso ich hier so gut wie nie mehr gespielt hab. "
näääh eher weil du zu dumm bist...

Spiel_mit, 08. Februar 2021, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2021, um 11:36

so oft wie man abgestochen wird vom Partner, so viele unflätige Bemerkungen und so viel absolut schreckliches Spielniveau auf dieser Doppelkopf-Palast Seite, spricht nichts für den Wechsel. Reine Zeitverschwendung. Welche gute (!) Alternative habt Ihr herausgefunden?
Bin für Tipps dankbar.

Fufa, 08. Februar 2021, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2021, um 13:45

Abgestochen wird man überall gleich oft - das liegt nicht an der Seite ;-)
M.E. ist für ambitionierte Spieler online-doppelkopf.com die einzige echte Alternative.
Na hoffen wir auf die Jungs, die ja angekündigt haben, eine Alternative zum Fuchstreff zu basteln.

Spiel_mit, 10. Februar 2021, um 18:30

Danke Fufa. Harren wir der Dinge, die da kommen (sollen).

bluejules, 13. Februar 2021, um 18:43

ich hoffe nur, dass die neue seite keine chat-funktion inne hat. ein paar fix kommentare, die man anklicken und "äußern" kann reichen völlig. mail kann ja bleiben, wenn man entscheiden kann, ob man angeschrieben werden kann oder nicht. aber das man sich beschimpfen oder anmeckern lassen MUSS, find ich vollkommen fehl am platz.

Frollein_Schmutz, 14. Februar 2021, um 05:43

Genau meine Meinung!
Ein dsp-Button für nach dem Spiel sollte reichen ...

Seb1904, 14. Februar 2021, um 13:47

Gegen die chat-Funktion sprechen sich erfahrungsgemäß diejenigen aus, die dort häufiger mit eher abfälligen Kommentaren zu ihrem (Ge-)Spiel zu kämpfen hatten.

Es geschah ihnen recht?

Ex-Füchse #133884, 14. Februar 2021, um 20:11

Nein

skrollan2, 15. Februar 2021, um 20:56

Um Euch auf dem Laufenden zu halten:
Unsere Programmierer sitzen gerade fleißig an der angekündigten Forumsseite, das Backend steht, das Frontend ist in Arbeit. Wir rechnen damit, dass das Forum Mitte März online geht.

Die Forumsseite wird lauten:
www.dokotreff.com
Sollte der Fuchstreff bis dahin geschlossen sein, findet Ihr uns auf der o.g. Seite.
Da die ganze Sache viel Geld kostet, werden wir Spenden benötigen. Wir bitten Euch daher, die Forumsseite im Blick zu behalten, da dort weitere Informationen folgen werden.
Bei aufkommenden Fragen und Anregungen steht Euch auch weiterhin unsere Email-Adresse zur Verfügung - sie lautet: [email protected]

Frollein_Schmutz, 18. Februar 2021, um 09:01

Leg noch'n Pfund Belana bei, Zuhauhnn! 🍟

onkeljo, 18. Februar 2021, um 09:53

Vorher schon bezahlen für etwas?Ist ja fast wie ungesehen einen gebrauchten Porsche zu kaufen der sich dann vielleicht als alter Käfer entpuppt.

onkeljo, 18. Februar 2021, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2021, um 10:20

Komisch das der Nick erst kurz vorm Ende vom Fuchstreff hier erstellt wurde, das stinkt doch schon gewaltig.

onkeljo, 18. Februar 2021, um 10:25

Also noch nie hier gespielt und bestimmt auch keinen Beitrag für den Fuchstreff bezahlt.
Ich selbst werde 3 eingesparte Fuchstreffmontagsbeiträge überweisen, also 3 x 5 ist doch der supi .
Rechnen geht also auch nicht wirklich, 3x0 bleibt null das würde ich vielleicht auch noch überweisen.

onkeljo, 18. Februar 2021, um 10:46

Die Plattform von Stevie Doko-Lounge.de ist ganz ohne Gelder von anderen Leuten entstanden und er bettelt auch nicht um Geld.
Natürlich kostet der Aufbau so einer Seite Geld und dafür kann man bei ihm Spenden. Nur bei ihm sieht man ein Ergebnis und das wird ständig verbessert.
Ein Forum so wie hier wird es dort sicher nicht geben, aber wer braucht es schon? Hier im Forum wurden ja fast alle Beiträge ins lächerliche gezogen oder man wurde nieder gemacht. Ich als Betreiber würde mir das bestimmt nicht antun.
Also wer gemütlich Doko spielen möchte der kommt zu Stevie. Natürlich ist es am Anfang ungewohnt dort aber man lernt es sehr schnell.
Und es kostet wirklich nichts dort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite