Verbesserungsvorschläge: Es hätte weiter gehen können....

Mystique, 19. September 2022, um 18:33

So, liebe Leute, jetzt habe ich ein neues Iphone und die App wurde nicht mehr installiert, da nicht mehr im App-Store vorhanden. Es hätte doch ohne den Plug-In für den PC weiter gehen können. Wer spielt schon heute am PC. Die meisten spielen eh am IOS oder Android Gerät. Jahrelang habe ich als "Bezahler" gespielt, weil es Spass machte und die Community klasse war. Verstehe nicht, dass es nur mit den App's weiter gehen kann. Unverständlich für mich. Bin tief enttäuscht dass es nicht weiter geht. Es wäre möglich gewesen, ohne viel Kosten. Schade. Euch alles Gute. Pfiat Euch

Herein, 20. September 2022, um 09:08

nein niemand spielt am pc. Deshalb sind auch nur so ca 90% der user verschwunden als der flash player weg war.

Goldmurks, 20. September 2022, um 11:18

Aus nostalgischen Gründen habe ich meinen Flash Player niemals deïnstalliert ☝️

Vielleicht wird das hier ja doch noch mal wieder was ... 😕

IngoKnito, 20. September 2022, um 22:39

Auf diese Einleitung von Mystique mystisch mysteriösestmöglich antworten, wenn man hier noch PC-gestützt seine Zeit sinnvoll-sinnlos verbringen könnte.

belmont, 21. September 2022, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 21. September 2022, um 20:33

"Vielleicht wird das hier ja doch noch mal wieder was ... "

Ein Quäntchen Hoffnung hatte ich gesetzt auf den User skrollan2, der Anfang 2021 eine neue Seite namens "www.dokotreff.com" angekündigt hatte.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ich bin auch der Meinung, dass es hätte weitergehen können. Den FlashPlayer musste ich gewissermaßen zwangsweise deinstallieren. Zu Testzwecken habe ich mir deshalb auf dem PC mit Windows 10 folgende (kostenlose) Software installiert: Browser in the box, Version 5.2.2-r711 (Standalone Edition) von ©️️️️️️️ 2018 Rohde und Schwarz Cybersecurity GmbH. Mit der darin enthaltenen
"00123-bitbox-Chrome-66.0.3359.117-r3067" Chrome-Version mit noch integriertem FlashPlayer komme ich mit einigem Anlauf und schwerfällig sogar auf die Spieleseite des Fuchstreff, wo ich am 20.09.2022 gegen 20.45 Uhr im Fuchsbau immerhin 8 Tische mit Sonderregeln angetroffen habe. Kein Tisch mit DDV-Regeln. Das Spielen habe ich nicht ausprobiert. Teilnahme als Zuschauer: ruckelig, schwerfällig. Aber es funktioniert offenbar, und auf leistungsstarken PC's wahrscheinlich ganz gut. Ein alter Chrome-Browser in einer virtuellen Box scheint mir dennoch n i c h t die Lösung zu sein! Zumal es für "Browser in the Box 5.2.2" auch keine Updates gibt.

FCStPauli, 20. November 2022, um 08:54

Muss mich nun auch nach iPhone-Upgrade leider verabschieden. Euch allen alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bald wieder auf einer Plattform für dieses wunderbare Kartenspiel.

Coral, 14. Februar 2023, um 00:44

Nach langer Zeit Fuchstreff gesucht. Gibt's das nicht mehr?

Coral, 14. Februar 2023, um 00:44

Häh?

Goldmurks, 15. Februar 2023, um 12:27

Letztlich is der Fuchstreff an Leuten wie Dir gescheitert, die meinten, sich hier für längere Zeit nich einloggen zu müssen ...

Is leider Fakt :nach_oben_zeigen:

Goldmurks, 15. Februar 2023, um 12:29

PS: Wieso funzt obiges Emoji eigentlich mal ja und mal nich? ☝️

Octopussy, 02. Februar 2024, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2024, um 10:33

Ich habe keine Ahnung sich_wundernder_smiley

lilala, 23. Februar 2024, um 21:28

Alles tot jetzt hier?

pirne, 24. Februar 2024, um 22:02

Totgesagte leben Länger..obwohl ...der Glaube stirbt... und so weiter und so .... Grüße und hoffe immer noch

Seb1904, 25. Februar 2024, um 13:12

Wer glaubt, dass der FT wiederaufersteht, der ist auch der Überzeugung, dass die SPD die Wahl in Sachsen gewinnen wird.

Goldmurks, 26. Februar 2024, um 10:18

Eher bricht das Pferd vom Brunnen ein Nadelöhr ab ☝️

Octopussy, 28. Februar 2024, um 00:43

War das nicht der Bartl, der die Messe mit einem Elefanten abgehalten hat?

Goldmurks, 28. Februar 2024, um 10:45

Etwa der, der die Apotheke im Tunnel vor lauter Most nich sieht?

Octopussy, 29. Februar 2024, um 07:29

Richtig! Der Bär in der Brandung, der auf keinen grünen Nenner kommt.

Seb1904, 29. Februar 2024, um 17:54

Müsst ihr denn wirklich über jedes Stöckchen, das man am Nasenring durch den Kakao zieht, springen, um dem Fass die Krone ins Gesicht zu schlagen?

Goldmurks, 01. März 2024, um 06:48

Hutschnur, ick hör Dir platzen!
Manchmal is einem eben der Spatz in Athen näher als Nixon im Porzellanladen.

Goldmurks, 01. März 2024, um 07:28

Aber wie heißt es so schön:

"Wo Elbe sich und Weser küssen, is der Zahn der Zeit noch grün hinterm Berg!"

lilala, 01. März 2024, um 15:37

Na also, geht doch. Ich dachte schon Totgesagte stehen wie ein Ochs vorm Berg und sehen den Wald vor lauter Birnbäumen nicht.

Seb1904, 02. März 2024, um 02:02

Wo Undank zu Pech führt, verliert Niedertracht an Gewicht.

Goldmurks, 02. März 2024, um 16:29

Welch wahres Wort!

Denn was der Herr im Eifer des goldenen Angesichts trennt, das darf das Holzauge nicht wurmen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite