Verbesserungsvorschläge: Es hätte weiter gehen können....

Mystique, 19. September 2022, um 18:33

So, liebe Leute, jetzt habe ich ein neues Iphone und die App wurde nicht mehr installiert, da nicht mehr im App-Store vorhanden. Es hätte doch ohne den Plug-In für den PC weiter gehen können. Wer spielt schon heute am PC. Die meisten spielen eh am IOS oder Android Gerät. Jahrelang habe ich als "Bezahler" gespielt, weil es Spass machte und die Community klasse war. Verstehe nicht, dass es nur mit den App's weiter gehen kann. Unverständlich für mich. Bin tief enttäuscht dass es nicht weiter geht. Es wäre möglich gewesen, ohne viel Kosten. Schade. Euch alles Gute. Pfiat Euch

Herein, 20. September 2022, um 09:08

nein niemand spielt am pc. Deshalb sind auch nur so ca 90% der user verschwunden als der flash player weg war.

Goldmurks, 20. September 2022, um 11:18

Aus nostalgischen Gründen habe ich meinen Flash Player niemals deïnstalliert ☝️

Vielleicht wird das hier ja doch noch mal wieder was ... 😕

IngoKnito, 20. September 2022, um 22:39

Auf diese Einleitung von Mystique mystisch mysteriösestmöglich antworten, wenn man hier noch PC-gestützt seine Zeit sinnvoll-sinnlos verbringen könnte.

belmont, 21. September 2022, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 21. September 2022, um 20:33

"Vielleicht wird das hier ja doch noch mal wieder was ... "

Ein Quäntchen Hoffnung hatte ich gesetzt auf den User skrollan2, der Anfang 2021 eine neue Seite namens "www.dokotreff.com" angekündigt hatte.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ich bin auch der Meinung, dass es hätte weitergehen können. Den FlashPlayer musste ich gewissermaßen zwangsweise deinstallieren. Zu Testzwecken habe ich mir deshalb auf dem PC mit Windows 10 folgende (kostenlose) Software installiert: Browser in the box, Version 5.2.2-r711 (Standalone Edition) von ©️️️️️️️ 2018 Rohde und Schwarz Cybersecurity GmbH. Mit der darin enthaltenen
"00123-bitbox-Chrome-66.0.3359.117-r3067" Chrome-Version mit noch integriertem FlashPlayer komme ich mit einigem Anlauf und schwerfällig sogar auf die Spieleseite des Fuchstreff, wo ich am 20.09.2022 gegen 20.45 Uhr im Fuchsbau immerhin 8 Tische mit Sonderregeln angetroffen habe. Kein Tisch mit DDV-Regeln. Das Spielen habe ich nicht ausprobiert. Teilnahme als Zuschauer: ruckelig, schwerfällig. Aber es funktioniert offenbar, und auf leistungsstarken PC's wahrscheinlich ganz gut. Ein alter Chrome-Browser in einer virtuellen Box scheint mir dennoch n i c h t die Lösung zu sein! Zumal es für "Browser in the Box 5.2.2" auch keine Updates gibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite