Unterhaltung: karten verteilung

Ex-Füchse #2525, 10. Mai 2012, um 07:08

warn Schalker - oder? :-)))

Seb1904, 10. Mai 2012, um 07:50

Der? Der war glaub ich alles, was der Schalker nicht mag. Ursprünglich Rot-Weiss Essen, dann Lüdenscheid (sogar zweimal), Bayern, und auch noch MSV Duisburg.

Laute arg geliebte Feinde.

Ja, für Schalke hat er auch gespielt. Schalker war der in meinen Augen nie.

Irgendwie aber auch eine lustige Type, mit leider sehr viel Verletzungspech.

werderino, 10. Mai 2012, um 08:04

Genau - Jürgen Wegmann, die damals von Uli Stein, liegend im Fünfmeterraum, geohrfeigte Kobra. Aber um Längen noch übertroffen von Fritz Walter, vormals bei den Waldhofbuben und dann in Stuttgart. Rhetorische Highlights in den Interwies- ein Brüller nach dem anderen.

boomer01, 10. Mai 2012, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2012, um 11:25

was ist den nun intelligenz ? - so bloedes pseudo-wissenschaftliches geschwafel wie es hier manchmal stattfindet ? einstein ?
schwedische wissenschaftler haben herausgefunden, dass sehr gute fussballer auch ueber eine spezielle, herausragende intelligenz verfuegen - das hat was mit raum, schnellem erfassen und schnellen zuordnungen zu tun.
ich denke mal, dass es vielen genies daran mangelt, von sozialer intelligenz wollen wir mal gar nicht reden.
hoert doch mal auf, die wegmanns deser welt nur immer an ihrer schulbildung und rhetorik zu messen.
moechte einige von den fuechsen mal hoeren, wie die ins stammeln und stottern geraten wenn sie vor einem millionen publikum ins mikro sprechen muessen...

Lottospieler, 10. Mai 2012, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2012, um 11:40

sehe ich wie boomer: wer als Kriterium für Intelligenz einzig Rhetorik, verbale Äußerungen oder in schriflicher Form von jemandem sieht macht einen riesengroßen Fehler. Es kann nur ein kleiner Aspekt der Beurteilung einer Person sein. Das das hier einen überdimensionalen Raum einnimmt wundert mich leider gar nicht. Hier wird Leuten doch auch Intelligenz abgesprochen, sie als dumm hingestellt, beleidigt, wenn sie sich einseitig, nicht mehrheitsfähig und vlt noch wiederholt in einer Art äußern die vielen nicht paßt.
Wenn jemand 'dumme' Äußerungen macht muß er keinesfalls ein dummer Mensch sein hat vlt Fähigkeiten auf ganz anderen Gebieten die wir unterschätzen nicht ernst nehmen oder gar nicht kennen.
Ich mich mach mich auf jeden Fall nicht lustig über solche Leute :-)

Ex-Füchse #2525, 10. Mai 2012, um 11:41

du bist also gar net dumm - hotte? ggggggggggggggg

Phrasenschwein, 10. Mai 2012, um 12:48

Viele Menschen sind gut erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lottospieler, 10. Mai 2012, um 13:01

und dann gibts wieder solche die nur leere Phrasen dreschen, zu der Leere im Kopf sag ich dann lieber nix :-)

Stoni, 10. Mai 2012, um 13:04

"Viele..." - Orson Welles

Phrasenschwein, 10. Mai 2012, um 13:42

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher!

Ex-Füchse #53593, 10. Mai 2012, um 16:29

Das interessante dabei ist , dass davon viele genervt sind aber es nicht lassen können einen solchen Thread zu lesen um sich dann zu profilieren .... das ist für mich einfach arm.... es wird niemand gezwungen sich das durchzulesen und wenn jemand von diesen Diskussionen genervt ist , dann sollte er den Thread überlesen und keinen unnötigen feindseligen oder gernervten Kommentar abgeben .

IngoKnito, 10. Mai 2012, um 16:40

Haha - ja, klasse.

"Ich möchte jammern dürfen, ohne dass mir jemand widerspricht."

Das ist im Grunde anti-aufklärerisch.

Seb1904, 10. Mai 2012, um 17:08

Kant wird sowieso total überbewertet.

Ex-Füchse #53593, 10. Mai 2012, um 17:17

widersprechen ist eine Sache , aber jemandem zu sagen er soll lieber Schach spielen ist kein widersprechen sondern unnötig

Ex-Füchse #53593, 10. Mai 2012, um 17:17

und eine kleine Anmerkung am Rande ... Ich habe den Thread nicht eröffnet ... ich habe nur meine Erfahrung geschildert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite