Unterhaltung: Der Entschuldigungs und/oder Ich tue es nie wieder - thread

Motris, 26. Mai 2012, um 10:33

Ich entschuldige mich in aller Form und aller Ernsthaftigkeit dafür, dass ich euch in letzter Zeit nicht mit meinem überaus intelligenten und vor allem hocherotischen Gesichtsausdruck erfreuen kann.

PapaSpagetti, 27. Mai 2012, um 00:57

das hätte von mir sein können :)

Motris, 27. Mai 2012, um 14:07

Entschuldigung, dass es von mir ist. ;-)

TanzbaerES, 27. Mai 2012, um 14:21

Weicheier :-)

PapaSpagetti, 27. Mai 2012, um 14:24

Nimm das zurück, du Hartei.

TanzbaerES, 27. Mai 2012, um 14:43

Hihi.

Hab versucht, die Teilnehmer auf dem Event mal per Bild zuzuordnen.

Da gabs schon einige, die mir als Papa hätten auffallen können :-)

So gaaanz frisch vom Alter her waren die ja wohl alle net so ganz, gell?

Will ich mich auch gleich für den Beitrag entschuldigen, passt grad so schön.....

Dag, 27. Mai 2012, um 17:23

Ich entschuldige mich aufrichtig bei Jens, dass ich so laut schrie: ich will ;-)
Obwohl ich echt nur so mickrige Buben hatte.
Jens live hat es aber sehr viel Spaß gemacht.
Katja bei dir entschuldige ich mal gleich mit grins, na du weißt schon für das geniale Gegenzögern meiner Partnerin, ich habe jetzt noch Muskelkater vor Lachen.
Toll euch beide getroffen zu haben

Ex-Füchse #11750, 27. Mai 2012, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 27. Mai 2012, um 20:09

Herrrrr Krachledern (wenn ich das schnell lese, kommt bei mir ja immer Krachlenden im Hirn an, da treibt die Augen Hirn koordination eines alten Mannes ja wirklich übel Schabernack).

Also: Herr Krachledern, ich muss gestehen das ich meine Antwort zur Dauermedikamentenanlage bewusst als Steilvorlage für irgendein Schaf oder Schwein angelegt hatte. Das jetzt aber deine hochwohlgeborene Ledrigkeit nach einer an Verjährung grenzenden kleinen Ewigkeit diesen Ball aufgenommen hat, erstaunt doch ein wenig.
Absolut unmöglich wird das ganze durch den impertinenten Hinweis auf meinen flüchtigen 12 Stunden Avatar, insbesondere durch jemanden, dessen Abbild die Frage aufwirft, was da wohl noch zu sehen ist, wenn man beim pinkeln nach unten schaut.

Da mir dieser Fred allerdings seit mindestens 2 Seiten erbärmlich nach einem Beichtvater schreit, übernehme ich hiermit seufzend und ungefragt diese Rolle und erteile dir zuallerst zur Strafe für deine Bemerkung die Absolution.

Ex-Füchse #40496, 27. Mai 2012, um 20:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 27. Mai 2012, um 21:38

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Nudeln liebe? Ganz besonders Spag(h)etti.
Wenn nicht bitte ich dafür um Entschuldigung und hole das hiermit nach.
Ich liebe (Papa)Spag(h)etti.
:-)))))

dagro, 27. Mai 2012, um 22:51

Hab dich hinter allen Waggons in Wanne-Eickel am Güterbahnhof gesucht, aber nur dein Holzbein gefunden:-)

Ex-Füchse #11750, 27. Mai 2012, um 23:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 27. Mai 2012, um 23:13

Dag??? *knuddler*

Ich... Ich entschuldige mich bei mir selber, weil ich so doof war, an Subs Können zu glauben, obwohl ich doch weiss, das die nüscht kann... ^^

PapaSpagetti, 28. Mai 2012, um 00:52

EIn muttersprachlich zwangsfixierter Heilpädagoge, ein Toitschleerer, mindestens Leeramt für höhere Handelsschule, sowatt muss er sein.

Oder ein Chirurg, die fragen auch dauernd die Schwester nach einer Klammer.

Ich denke, ich werde das mit der "hochwohlgeborenen" und dem "Herr Krachlende" wieder lassen und versuchsweise durch ein simples "Professor Brinkmann" ersetzen. Das erzeugt sicherlich eine Reaktion, aus der sich die letzte Berufsoption herleiten lässt: Vielleicht ist er doch einfach der Irrenarzt hier :)

PapaSpagetti, 28. Mai 2012, um 00:56

@die Junge: Das sichert dir einen Platz in meinem Herzen. Ich unterstreichen deinen Namen rot in allen Freds, die es gibt und streue Blumen drumrum.
In dieser kleinen runden Eckkneipe da bekommst du immer den Platz neben mir, immer. Hast du eigentlich einen Deckel? Bargeld unter der Matratze?

Ex-Füchse #11750, 28. Mai 2012, um 01:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 28. Mai 2012, um 02:21

ok, wir sehn uns in einer kneipe meiner wahl.

Ex-Füchse #47523, 28. Mai 2012, um 10:43

endlich sieht er wieder gut aus unser Papa!

Ex-Füchse #365, 28. Mai 2012, um 10:52

Nee, nee, Herr Nudel. Sooo weit geht meine Liebe denn doch nicht, dass ich Dir meine geheimsten Geheimisse offenbare. Mein Bargeld liegt nicht unter der Matratze, da hab ich doch schon mein Schmuckkästchen versteckt.

lilala, 28. Mai 2012, um 21:47

tschuldigung......
wollt nur eben ausprobieren, ob ichs noch kann, aber geht ja noch^^

Hogjaw, 30. Mai 2012, um 19:15

tschuldigung......
wollt nur eben ausprobieren, ob ichs noch kann, aber geht ja noch^^
aber wer nahezu perfekt ist, muss das nicht können.

PapaSpagetti, 31. Mai 2012, um 18:39

ich weiss, aber es macht mir nix aus, mich mal zu entschuldigen :)

chaosmausi, 03. Juni 2012, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2012, um 11:48

und ich entschuldige mich für meinen namen :-)
und es geht mir wie kontra....ich bin ne frau
ausserdem für meine recht unkonventionelle spielweise...die so einigen auf den geist geht

PapaSpagetti, 03. Juni 2012, um 19:01

Ich gewähre dir gern ein gelassen ausgesprochenes Pasta te absolvo, wenn du mich dafür auf ein Pils einladen könntest... Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite