Unterhaltung: Pasta's Beichtstuhl mit Sorgentelefon und Taschentuchspender

sternennacht, 27. April 2014, um 18:12

gääähn. Immer wieder das gleiche. Toipapier und Seb´s Kneipe. Mensch lass doch einfach mal nach!

PapaSpagetti, 27. April 2014, um 19:16

schon beim gääähn war ich verliept.
Profilbilder werden überbewertet, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ex-Füchse #92044, 27. April 2014, um 19:21

Na soll ich mal ein paar neue Beiträge hier rein "Zitieren".

Mein Sternchen schwächelt ja gerne, wenn es um den Wahrheitsgehalt, auch von eigenen geschriebenen Aussagen; geht.

Aber so sind se die Damen, die glauben einmal mitn Arsch wackeln und die Männer haben nur "Eines" im Sinn.

LG KoHD

anyway, 27. April 2014, um 19:24

... neulich bei IKEA ... papa ... haste nen hübschen roten da ... ich hab da was gesehen ... das wär ne beichte wert ...

Ex-Füchse #92044, 27. April 2014, um 19:26

WAS bei Ikea gibet da...(DAB),

dann fahr ich da mal hin.

LG KoHD

PapaSpagetti, 22. August 2014, um 07:27

ich feg mal aus, neue Taschentücher bereitlegen, Rotwein nachfüllen.
In diesen Zeiten weiß man nie...

anyway, 22. August 2014, um 08:11

... aber es ist gut zu wissen ^^ freu :)

SpanischerGockel, 22. August 2014, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 08:13

ich befürchte die Klingelbeutel ist leer - zu viele einsame Stunden in seltsamen Kellergewölben...

...aber sachma: macht Hochwürden auch Teufelsaustreibungen?

Xfactor, 22. August 2014, um 09:18

Meinste der Teufel ist in einen Bauern gefahren??
Da hilft keine Austreibung. Ungeziefer kommt immer wieder und wird gerade durch die Admins noch gepflegt, gefüttert und geliebt

werderino, 22. August 2014, um 09:21

Ich stell mal noch ne Kiste Flens seitlich um 3 Grad verdreht in den Beichtstuhl. Nur für die "hardcorebeichtlinge".^^

Xfactor, 22. August 2014, um 09:23

Gib's auch ein schnäpschen vllt. Einen ramazottel

AnonymeDrecksau, 22. August 2014, um 09:30

Ungeziefer am besten vergasen, Xfactor. Funktioniert todsicher. Stößchen!

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 09:35

Stößchen geht nicht,

Xfactor will ihre Jungfräulichkeint mit ins Grabe nehmen.

Ist ja auch logisch, da traut sich alswie sowieso keiner ran.

"LOL" "LOL" "LOL"

PapaSpagetti, 22. August 2014, um 10:57

Ist immer gut, wenn man zwischendurch mal jemanden liest, der die Einschläge noch merkt.

Teuerster Werder, los komm ran. Ich leih dir mein Ohr und meinen Flaschenöffner.

werderino, 22. August 2014, um 11:08

Gerne Papa. Hätte auch noch 2 Taschenrutscher von der Marke "Hörnerwhiskey" - kurz vorm Verfallsdatum. Müssen unbedingt wech....Also dann will ich mal eintreten und auf dem gepolsterten Bänkchen - oh wie nett in grün-weiß^^ - Platz nehmen.

Xfactor, 22. August 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 22. August 2014, um 11:10

Hallo KoHD Arschloch hab ich Dich bisschen getroffen mit meinem nächtlichen Beitrag??? Schön. Schießt Du Dich jetzt auf mich ein? Zwecklos denn Du gehst mir am Arsch vorbei und zwar sowas von. Ich lache über Dich mehr als Du denkst. Ärgern tue ich mich nur über die Admins, das diese Deinen Scheiss hier zulassen. Aber Du bist nichts anderes als ein kleiner dummer Bauer. Und nun Zitat aus Tatort Münster : " Fick Dich ins Knie KoHD ".

werderino, 22. August 2014, um 11:10

Torsten Fink?^^

Xfactor, 22. August 2014, um 11:10

Sorry Papa Spagetti musste mal sein

Xfactor, 22. August 2014, um 11:11

Schon geändert war worterkennung mein Handy schreibt solche bösen Worte nicht :-))

Blattlaus, 22. August 2014, um 11:17

runde mensch ärgere dich nich und n paar käsetalerchen einwerfen könnt ich ... in die runde ... die mit parmesan find ich besonders legga : ) auch n wildblumensträusschen frisch gelaust kommt mir duftend in den sinn ... und könnt ich das andere ohr ma als leihgabe haben ... büdde ^^

werderino, 22. August 2014, um 11:29

Wat sin dat denn für Mitbringsel. Damit scheiterst du schon an der Eingangskontrolle, ehrenwertes Läuschen^^

anyway, 22. August 2014, um 11:41

... mein stichwort ^^ an der stelle sollte ich dezent den hier aus dem hut zaubern ... Chateau La Fleur Petrus
2004 ... sprach die ehrenwerte laus bevor sie ihre wunscherfüllung in meine hände legte ... und sie will halt so gerne ma n ohr als leihgabe ... lausige wünscherei ^^

PapaSpagetti, 22. August 2014, um 11:44

Nu werder, finde ich absolut oldschool, das hat Stil, so hab ich ichs gern; Besucher die auch nützliche Mitbringsel jenseits des Klingelbeutels nicht vergessen und last but not least die Einrichtungsdetails würdigen.
Wusstest du übrigens, dass ich bei dem Beichtstuhl auf Knopfdruck alle Vereinsfarben aus 1. und 2. Liga einstellen kann? Pater Pasta ist hier kundenorientiert und es macht mir auch nix aus, dass man aus, dass die Schalke und HSV Polster häufig etwas tränenschwerer sind hinterher, ganz im Gegenteil^^

So und nun zu deinem Anliegen - oder wolln wir erst mal die Taschenrutscher weghaun und den Flaschenöffner ordentlich testen? Das hat ja erwiesenermassen was Therapeuthisches und manchmal spart man sich so ne komplette Beichte...

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 13:39

Xfactor will ihre Jungfräulichkeint mit ins Grabe nehmen.

Ist ja auch logisch, da traut sich alswie sowieso keiner ran.

"LOL" "LOL" "LOL"

Seb1904, 07. Dezember 2016, um 09:33

Es scheint wieder Bedarf für dieses heilige Institut zu bestehen.

*Hochschieb*

zur Übersichtzum Anfang der Seite