Doppelkopf-Liga: Die Fuchsliga

HDF, 20. Juni 2012, um 11:22

eva, stimmt so nicht, denn die zuteilung erfolgt auch bei einer gewissen anzahl von sternen, selbst wenn derjenige noch nie in der liga gespielt hat

HDF, 20. Juni 2012, um 11:27

thomas, stimmt so nicht ganz, früher kam man automatisch in den fuchsbau, in dem ja die meisten spielen und musste klicken, wenn man in die liga wollte, heute ist es genau umgekehrt, die meisten müssen klicken, wenn sie in den fuchsbau wollen, also definitiv müssen jetzt viel mehr erst anklicken als früher, ist eine konzentrationssache, damit man nicht in der liga landet, in die man garnicht will und das betrifft halt die große masse (nicht falsch auffassen, ist wie die fdp, der kleine partner bestimmt :-)))

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2012, um 11:30

Hans-Dieter, diese Sterne fallen aber nicht vom Himmel. Die bekommt man ja nur durchs Spielen.

HDF, 20. Juni 2012, um 12:00

richtig, aber sie kommen jetzt automatisch in den ligabereich, obwohl die meisten garnicht dahin wollen :-))

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2012, um 12:01

Dann können sie doch einfach umsteigen.
Mussten die Liga-Fans ja früher auch.

HDF, 20. Juni 2012, um 12:02

ja ist gut, nur vorher musste der kleinere teil umsteigen, heute die grosse masse

IngoKnito, 20. Juni 2012, um 12:05

"Die Sterne fallen nicht vom Himmel" ... ja, das wollen wir mal hoffen.

jensbonath, 20. Juni 2012, um 12:08

Warten wir es doch mal ab, immerhin werden in der Liga momentan deutlich mehr Tische gespielt. Jetzt kann man auch vermuten, das viele Spieler entweder bisher den Weg dahin scheuten oder einfach nicht fanden.^^

CaptainHook, 20. Juni 2012, um 12:16

man hat ja ein Auswahlmenu beim drueber scrollen. Also, alles im "gruenen" Marsmaennchenbereich.......

Ex-Füchse #47523, 20. Juni 2012, um 16:11

Jens: finden aber hauptsächlich Spiele der 2 Liga statt.
Tische für die 1 Liga sind nach wie vor nicht viele besetzt. Aber warten wir es ab.

Ex-Füchse #38854, 20. Juni 2012, um 17:13

ich finde diese Zwangsbeglückung zur Liga einfach nur lächerlich.

Es ist jedem sein Entscheidung, ob er im Spielgeld oder Punkte die Karten auf den virtuellen Tisch hauen will...

Mich würde mal interessieren, was den Programmierern das Recht gibt, meine Entscheidungen zu treffen....

Ex-Füchse #17674, 20. Juni 2012, um 17:17

Stimmt, mit welchem Recht haben sie dich vorher eigentlich zuerst in den Fuchsbau katapultiert?

Ex-Füchse #38854, 20. Juni 2012, um 17:18

Eure Kommentare könnt ihr lassen, die interessieren mich nicht!

Ex-Füchse #17674, 20. Juni 2012, um 17:22

Dann denk doch einfach leiser! :o)

OpaAdonisES, 20. Juni 2012, um 17:25

Es gibt immer wieder Menschen Felu, denen fehlt etwas wenn sie nichts zu motzen haben :o)

Fanthomas, 20. Juni 2012, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2012, um 17:30

Zitat Lumpenlouis:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
"Mich würde mal interessieren, was den Programmierern das Recht gibt, meine Entscheidungen zu treffen...."
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

1. Sie treffen keine Entscheidungen für Dich, da Du nach wie vor im Fuchsbau spielen kannst.
2. Das Recht zu Veränderungen steht wohl dem Eigentümer einer Plattform immer zu, oder?


Zitat Lumpenlouis:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
"Eure Kommentare könnt ihr lassen, die interessieren mich nicht!"
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

1. Wenn Du keine Kommentare zu Deinen Äußerungen willst, dann schreib einfach nicht mehr im Forum.
2. Hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit so weit es im Einklang mit den AGB's steht. Niemand wird sich von Dir den Mund verbieten lassen.


Ich verstehe Deine Äußerungen als reine Provokation und nicht als Beitrag zur sachlichen Diskussion über diese Neuerungen.

jensbonath, 20. Juni 2012, um 20:51

Klar tobt jetzt in der 2.Liga der Bär und die 1.Liga hat noch nix davon. Die Frage wird wohl für so einige demnächst dann lauten: "Wenn ich doch hier in der 2.Liga ganz oben mitmische, bei so vielen Mitspielern - will ich da wirklich bleiben, oder doch mal in die 1.Liga reinschnuppern?"

Ex-Füchse #2525, 20. Juni 2012, um 20:59

also wenn Einige net meckern können... Jesus Christ: klickt wieder auf fuchsbau uns jut is.... ein ganzer Klick mehr... was erlauben sich die admins nur ^^

IngoKnito, 20. Juni 2012, um 21:33

(Noch nicht mal ... bei mir wenigstens: Ich muss nur mit der Maus zielen, sobald die Auswahl erscheint, und dann beim klicken treffen.)

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2012, um 21:36

Richtig!

Ex-Füchse #197, 21. Juni 2012, um 00:01

Louis,geh mal lieber an die frische Luft,bewirkt manchmal Wunder :-)

Ex-Füchse #11750, 21. Juni 2012, um 00:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #5718, 21. Juni 2012, um 07:55

Ich habe da, mit verlaub, ein völlig andere Theorie: Den meisten Leuten ist es vollständig egal, ob sie in der Liga oder im Fuchsbau spielen. Sie wollen - wie der Hund von nebenan - einfach nur spielen. Jetzt kommen sie direkt in die Fuchsliga. Tisch ist frei, setzen, loslegen.

CaptainHook, 21. Juni 2012, um 08:39

glaub ich auch, und noch schlimmer, die meisten zahlen auch nicht gern fuers Kartenlegen...ein paar wenige werden aber sicher Appetit auf mehr bekommen und das sollte ja reichen...

Fanthomas, 21. Juni 2012, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2012, um 09:35

An der Theorie von Manne ist sicherlich etwas dran. Trotzdem sind die Maßnahmen gut. Es werden viel mehr Spieler auf die Liga aufmerksam. Sicherlich werden einige dann auch auf Dauer weiter Liga spielen. Hoffentlich werden es genug sein, so dass es sich auch auf die erste Liga positiv auswirkt. Voraussetzung dafür ist freilich, dass genügend neue aktive Spieler der zweiten Liga auch bereit sind, dafür zu zahlen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite