Unterhaltung: selten so beschimpft worden

boomer01, 28. Juni 2012, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2012, um 11:36

na gut....wer es nicht verstehen will..
...harald schmidt haette dafuer den grimme-preis bekommen..

boomer01, 28. Juni 2012, um 11:41

...fuer alle die sich wundern...
ich hatte in kurzform geschrieben, dass hotte ein verhaltensmuster zeigt, dass in der psychologie ein bekanntes phaenomen ist.
er sucht immer wieder die naehe von personen, die ihn attackieren und ihm nicht immer wohlgesonnen sind...

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 11:48

So, ich will jetzt mal aktualisieren. :-)

Forumshassermoralpredigtzähler:
Beiträge am 26.06.2012: 2
Beiträge am 27.06.2012: 1
Beiträge am 28.06.2012: 1

Summe: 4

Cliff, 28. Juni 2012, um 11:54

wenn ein Thread schon so einen Titel hat, wundert es mich kaum, wo wir am Ende landen…

Manne, wenn Dich die Beleidigungen stören, dann melde das per Kontaktformular. Wenn Du von Deinen Freunden ein Feedback willst, dass wirklich der andere falsch lag obwohl er lauthals gegenteiliges behauptet, dann wähle eine andere Überschrift. Entscheide Dich bitte das nächste Mal…

Dass es nervt, wenn einer entweder kommentarlos den Tisch verlässt oder sogar noch dazuschreibt, dass man nie mehr etwas dazulerne, kann ich absolut nachvollziehen, das bekomme ich öfters zu hören.

Dass nicht jeder Bundesligaambitionen hat, können sich manche einfach nicht vorstellen, Axel43 wird schon nicht so ein schlechter Spieler sein, also lasst ihn doch einfach in Ruhe.

Und hört auf auf unsere Sterne einzuhauen, für den Zweck für den sie konzipiert sind sie äußerst brauchbar und auch bei der Bestenliste sieht es nicht so schlecht aus:

Bester Spieler

1 Tyrael89 52,52

2 Spartakus 49,32

3 Hannibal032011 48,54

4 evilsagtbyebye 48,41

5 Herkules 47,59

6 Leni 47,16

7 Aida 46,57

8 Ossi 46,50

9 Southern 46,28

10 solembum 45,97

Soweit ich das beurteilen kann sind das durch die Bank weg sehr gute Spieler.

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2012, um 11:57

Erst war ich dem Irrglauben verfallen man dürfte hier IMMER seine Meinung frei äußern auch falsche, widersprüchliche, wiederkehrende, das dar eine Illusion.
Ich war keineswegs ein erfahrener Forenschreiber wie manche hier vermuten oder es so darstellen wollen, eher blind und blauäugig.
Erst machte ich mich bewußt oder unbewußt dadurch zum Zielobjekt von manchen hier, warum das so weit kommen muß sollte man auf beiden Seiten klären, will ich nicht weiter bewerten. Fehler kommen selten nur von einer Seite, wer das glaubt macht sich selbst was vor.
Das öfter gebrauchte Argument von einigen 'bittet um Schläge' auch unserem netten Herrn Schiedsrichter stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Dann halte ich mich zurück, gebe niemandem einen Anlaß das gleiche Verhalten fortzuführen, aber was passiert: nichts, weitermachen wie bisher.
Baasti, hier hast du meine volle Zustimmung.
Die einzige Erklärung ist für mich: eingeschliffenes Verhalten, manche können nicht aus ihrer Haut (nehme mich da keineswegs aus) allerdings aus anderen Gründen.
Außerdem entwickeln solche Situationen immer ihre eigene 'Gruppendynamik' man sieht sich als Teil einer Gruppe und äußert sich zum Wohlwollen dieser :-)
---------------------------------------------------------
Eigentlich würde ich gerne hier wieder zurückkommen aber nur wenn manche auch mal bei sich selbst schauen und reflektieren warum es so weit kommen mußte, ob es nicht auch andere, zweifelsfrei bessere Wege hätte geben können als den 'Forumshasser'-Weg um 'beiden Seiten' gerecht zu werden, ich hab hier leider nicht mal einen Versuch gesehen.
Das mit dem Zurückkommen wird allerdings schwierig denke ich weil es immer leichter ist die 'Schuld' bei einzelnen wie mir oder auch anderen zu suchen.
So sehe ich hier viele die sich im 'recht' glauben, alles richtig zu machen, ich habe das nie gemacht und habe niemals den Anspruch dies künftig zu tun.
Wenn ich diesen Eindruck vermittelt haben sollte tut das mir sehr leid.
Hier habe ich selten bis nie ein Wort der Entschuldigung von den 'Protagonisten' gelesen die sich in den bekannten, für mich äußerst kritikwürdigen Verhaltensweisen besonders hervortaten.
Ab und zu habe ich mich sicher für einige Dinge entschuldigt die falsch von mir waren, ich hoffe man ist hier bereit dies zu erkennen.
An einer Änderung des nicks bin ich jetzt interessiert weil ich gegen niemanden etwas persönlich habe, weil der Begriff 'Haß' meine Gefühle nicht korrekt wiedergegeben hat. Sie lassen sich eher mit 'Verzweiflung' oder 'Enttäuschung' ausdrücken.

Cliff, 28. Juni 2012, um 11:59

Und dass der Forumshase in wirklich fast jedem Thread von euch herbeigewünscht wird und nachdem er dann auftaucht wieder verteufelt wird zeugt von einer tiefen inneren Zerrissenheit. Vielleicht sollten wir mal darüber sprechen?

boomer01, 28. Juni 2012, um 12:02

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 12:04

Cliff, vielleicht solltet ihr jemanden als Forumspsychologen einstellen, der den Forumshasser und uns betreut? ;-)

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:07

hiermit beantrage ich eine änderung meines nicknamens außerhalb des normalen zyklus (vlt geht ja was mit hase?) und hasen schlägt man ja bekanntlich nicht :-) wäre nett wenn das möglich ist, weil die wahl war unüberlegt wie schon oben geschrieben. sie war eher das resultat von unzufriedenheit, enttäuschung, verzweiflung über mich selbst (!!!) und andere.

danke Cliff

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2012, um 12:09

Ach so, ich vergaß:

Forumshassermoralpredigtzähler:
Beiträge am 26.06.2012: 2
Beiträge am 27.06.2012: 1
Beiträge am 28.06.2012: 3

Summe: 6

Wichtiger Hinweis: Es wird natürlich nicht automatisch jeder Beitrag des Forumshassers gezählt. Die Zählung bezieht sich ausschließlich auf Beiträge, die gleichzeitig auch eine Moralpredigt enthalten.
Bitte habt Verständnis dafür, dass der Zähler nicht 24 Stunden ununterbrochen online sein kann. Ich garantiere allerdings mindestens eine Aktualisierung pro Tag. :-)))

Cliff, 28. Juni 2012, um 12:13

Anträge bitte per Kontaktformular mit konkretem Namenswunsch

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:14

schlußbemerkung:
erwachsene intelligente menschen, so schätze ich viele hier ein, sollten immer einen weg finden damit man miteinander oder zumindest nebeneinander existieren kann, vorraussetzung ist das jeder bereit ist bei sich selbst zu schauen oder es zumindest versucht :-)

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:14

super Danke

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:15

dann nehm ich den hasen, aber bitte nicht goldbraun auf dem rost :-)

Ex-Füchse #197, 28. Juni 2012, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2012, um 12:22

Forumhase,na bitte Hotte,geht doch.
Danke an Kvothe,der den Namen vorschlug :-)

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:38

jetzt müssen wir nur noch heute abend beim Fußball Hase und Igel spielen und hoffe wir sind nicht die dummen, jungen Hasen :-)

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 12:40

Forumshassermoralpredigtzähler:
Beiträge am 26.06.2012: 2
Beiträge am 27.06.2012: 1
Beiträge am 28.06.2012: 4

Summe: 7

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:44

das stimmt ja alles, ich geb dir teilweise recht, aber: bewertest du auch den Inhalt eines Textes und nicht nur die Anzahl der Beiträge eines Verfassers, bzw was der betreffende mit seinem Text versucht auszudrücken oder zu bewirken? scheint nicht so zu sein, irgendwie schade. Vlt sehen andere das aber, würde mich freuen.

Lottospieler, 28. Juni 2012, um 12:57

Ja, ich habe versprochen nichts mehr zu schreiben.
Ja, ich habe mich an dieses Versprechen nicht gehalten.
Eine Entschuldigung ist dafür angebracht von mir:
Es tut mir leid.
Künftig werde ich versuchen mich deutlich zurückzuhalten mal schauen was passiert :-)

Ex-Füchse #11750, 28. Juni 2012, um 12:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schelmut, 28. Juni 2012, um 13:14

Was für Kinder und Landwirte gilt, sollte nun auch an dieser Stelle einmal ausgesprochen werden:

>>> Ohne Hotte keine Zukunft! <<<

Fanthomas, 28. Juni 2012, um 13:40

Ich ernenne Krachledern zu meinem Assistenten.

Ex-Füchse #11750, 28. Juni 2012, um 13:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 28. Juni 2012, um 15:17

Ich würde anstatt des "h" gerne ein "n" nehmen....

Spartakus, 28. Juni 2012, um 15:26

"Das öfter gebrauchte Argument von einigen 'bittet um Schläge' auch unserem netten Herrn Schiedsrichter stimmt mich schon sehr nachdenklich."

Die Antwort darauf folgt von himself:

"Ja, ich habe versprochen nichts mehr zu schreiben.
Ja, ich habe mich an dieses Versprechen nicht gehalten."

Ich übersetze so etwas in "um Schläge betteln", bin jedoch kein Formulierungskünstler.

Hotte, Du kannst gar nicht ohne dieses Forum. welcome back forumshase. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite