Doppelkopf-Strategien: Die Alte an 2.........oder was!?

Ex-Füchse #29, 15. Juli 2012, um 20:32

Ich werds nie verstehen, nun ist der andere Thread zugemüllt und mit dem siehts grad auch nicht besser aus.....es gibt nun einmal Leute die noch keine 5 jahre oder länger spielen und bisher von solchen Denkweisen überhaupt nocht nie gehört haben....denen sollte so ein Thread helfen....und viele sind dafür sicher sehr dankbar....muss es denn da unbedingt sein das Ihr hier Eure Schwänze vergleicht?

Ex-Füchse #11750, 15. Juli 2012, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TanzbaerES, 15. Juli 2012, um 21:01

@ kalle

Es geht mir nur darum, dass ich mich nicht in eine Gruppe derer einordnen lasse, die nur mit Alkohol gut spielen können. So klingt es doch zumindest einmal vordergründig, wenn man den einen Beitrag Noddys liest. So etwas lasse ich nicht gern im Raume stehen. Alkohol ist eher selten auf meinem Tisch zu sehen, das mal dazu.

Mit meiner Spielweise werden die meisten ohne Probleme klar kommen können, ohne sich Beulen und Sprüche abholen zu müssen. Das ist bei dem oben erwähnten Herrn gänzlich anders.

Nur weil ich mich grundsätzlich an den Vorgaben der Alteingesessenen orientiere muss dies kein Manko sein. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite