Fuchstreff DDV Online Verein: Austritt

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 14:24

Tanzbär hat sich schon bei ODOD seinen Titel DS389 redlich verdient und da kam das nich von mir. :-)

sashimi, 21. Juli 2012, um 14:25

ich finde die Entscheidung von Noddy schade.
Ich schätze ihn als Dokospieler sehr!

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 14:35

Dem kann ich nur bedenkenlos zustimmen.
Auch wenn wir öfter unterschiedlicher Meinung sind/ waren habe ich ihn hier immer als Diskussionpartner geschätzt.
Immer der gleichen Meinung sein ist ja auch total langweilig, es kommt nur darauf an wie man mit der Meinung des anderen klarkommt :-)

lilala, 21. Juli 2012, um 14:55

Ich lese nur noch sehr wenig hier im forum, in letzter zeit hab ich allerdings entgegen meiner persönlichen entscheidung das forum eher zu meiden, doch mal wieder hier mehr zeit investiert....ich habe lange nicht alles gelesen, aber das einzige was mir aufgefallen ist, ist das du dir jeden thread zueigen machst hotte, hase oder wie auch immer ( der name macht dein benehmen nicht besser)....einer beginnt ein thema und ruckzuck spielst du hier die hauptrolle, das forum gehört nicht dir allein.....und ja von mir aus halte einen eeeeelendig langen vortrag, jaaaaaa ich weiß auch du hast das recht deine meinung zu äußern und jaaaaaa ich weiß jetzt schon alles was da kommen wird.....und jaaaa ich weiß jetzt schon wie ich damit umgehen werde: gääääääääääääääähhhhhhhhnnnnnn
mehr sind deine seitenlangen beiträge nämlich nicht, sie sind stinklangweilig und zum einschlafen, man fängt an zu lesen und schläft bald ein, so geht es mir zumindest, und das wollte ich doch hier einfach mal loswerden!!!!
achja eins fällt mir noch extrem auf: nur weil du überall ein :=) hinsetzt wirds auch nicht lustiger!

Doc_Jule, 21. Juli 2012, um 15:17

sorry, Leute, es kotzt mich langsam an. Der einzig wirklich sinnvolle Beitrag in diesem Thread stammt von Stoni, ich zitiere:
"Ich bin wie ich bin. Und Du bist wie Du bist. Es fällt uns oft schwer,
uns anzunehmen, wie wir sind. Die Gründe dafür liegen in unserer
Vergangenheit, in unseren Verletzungen und Schmerzen. Dieselben Gründe,
die uns an der Selbstakzeptanz hindern, hindern uns auch an der
Akzeptanz des Anderen."

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 15:22

lilala,
wenn denn meine Beiträge immer so langweilig sind dann frag ich mich
1. warum du sie überhaupt liest, denn sie sind ja nicht lesenwert.
2. warum du nicht deinen eigenen konstruktiven Beitrag leistest damit es hier weniger langweilig ist, da fällt mir aber nichts auf.
-------------------------------------------------
schreib mal was konkretes was dir nicht paßt an meinen Beiträgen (ich meine den Inhalt und nicht die Form ob jemand ein :-) ans Ende setzt oder nicht). Was falsch ist an meinen Beiträgen oder widersprüchlich, wo du eine andere Meinung hast und diese begründest, glaub mir dann wäre ich begeistert, so kann ich das leider nicht ernst nehmen.

lilala, 21. Juli 2012, um 16:26

1. warum du sie überhaupt liest, denn sie sind ja nicht lesenwert.
------------------------------------------
hab ja auch geschrieben dass man beim lesen fast einschläft
und man kommt ja gar nicht drumrum etwas nicht von dir zu lesen, weil ja jeder thread zum größten teil aus deinen beiträgen besteht, das meine ich ja auch damit, als ich sagte du machst dir jeden thread zu eigen...

-----------------------------------------------
schreib mal was konkretes was dir nicht paßt an meinen Beiträgen
hab ich doch: aber nocheinmal es paßt mir nicht dass du in jedem thread die hauptrolle spielen mußt. es dreht sich nicht alles nur um dich! ich denke, und das ist alles gar nicht abwertend oder böse gemeint, man muß sich auch manchmal einfach mal zurückhlaten und erst recht dann, wenn man merkt, dass es bei vielen leuten negativ aufstößt....
so ich habe fertig
und keine angst, ich werde nicht immer und immer wieder darauf rumhacken, werde mich wieder zurückhalten.....aber das mußte mal raus, denn das ist mir echt auf die nerven gegangen
ich will dir auch nicht zu nahe treten oder sonstiges, verstehe mich bitte nicht falsch, auch wenn ich im ersten beitrag vielleicht so geklungen habe....

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 16:51

wieder kein wort zum inhalt meiner beiträge, schade, das wär auch zu viel verlangt.

Southern, 21. Juli 2012, um 17:00

Du hast gefragt, und sie hat geantwortet... PUNKT

sprachlos, 21. Juli 2012, um 17:01

und sie hat, klar und deutlich, geantwortet.

Ex-Füchse #52160, 21. Juli 2012, um 17:04

habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreibe,ich tu es einfach,wenn ich so manche einträge lese ist noddy ja doch nicht so beliebt und so wie ich ihn in einen spiel nach den 2 stich erlebt habe kann ich es nun auch verstehen.man kann noch sogut doko spielen oder es glauben man kann es ,wenn der charakter nicht stimmt wird man im leben wenig freunde haben.
noddy ,was du da machst sieht aus wie selbstmitleid.

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 17:07

letztes wort zu hotte - bis 01.08. ich versprechs:

Es ging um einen Thread, wo Noddy seinen Austritt bekannt gibt. Dazu kann man stehen, wie man will.

Was macht Hotte? Wie sehhhhhhhhhhhhhhhhr oft? Er macht sein eigenes Thema auf....

Verstehste das nicht?

Das ist, was wirklich nervt! Deshalb die Eröffnung des Hasenthreads...

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Kläre Deine Themen in Deinen Threads.

Nun klarer?!

Leni, 21. Juli 2012, um 17:11

Jo, einen Schnaps könnt ich noch.

Southern, 21. Juli 2012, um 17:14

Teilste Leni?

Leni, 21. Juli 2012, um 17:16

Du darfst einmal naschen.

acteva, 21. Juli 2012, um 17:17

Leni soll nich geteilt werden, schnüff...

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 17:18

wenn du Leni teilst muss die Feuerwehr kommen. besser nich ^^

Southern, 21. Juli 2012, um 17:19

^^

sprachlos, 21. Juli 2012, um 17:22

zeit für erste bier

(ist hotte schon gesperrt?)

Ex-Füchse #29, 21. Juli 2012, um 17:30

Was aus uns Männern geworden ist.....während die Damenwelt am Samstag um 17:15 meint "Einen Schnaps könnt ich NOCH" kommt das Kontra aus der Männerwelt mit: "Zeit fürs ERSTE Bier"......und ich muss zu meiner Schande gestehen, das erste Weinschorle geht nicht vor 19 Uhr.....ich will ja nicht schon um 21 Uhr ins Bett gehen.....

HDF, 21. Juli 2012, um 18:02

leni, schnaps auch? dachte stehst nur auf bier :-))

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 18:05

gockel,
das Thema 'Austritt' ist keinesfalls ein individuelles, was nur den betreffenden angeht. Es geht uns alle an, das ist meine Meinung, deswegen allgemeine Kommentare dazu.
Warum sollte mir nicht zustehen meine Meinung zu diesem Thema in allgemeiner Form wiederzugeben.
Ich hab zb nicht ein Thema von jemandem auf Kneipentischniveau herabgezogen, was öfter schon passiert ist, aber darüber verlierst du kein Wort weil das wieder legitim ist, gaaanz toll :-)

Southern, 21. Juli 2012, um 18:11

Hotte...

Du willst es ja gerade nicht anders... Nur ein Beispiel, warum es mich so nervt bei dir... Nicht mal nur die Wiederholungen... Sondern vor allen Dingen das sich selbst widersprechen...

Zitat

"Katja,

du hast recht,

das Thema Austritt war speziell von einem einzelnen ins Forum
gestellt, ich hab das Thema verallgemeinert, sorry war vlt ein Fehler.
"

Und jetzt belasse ich es auch dabei... War im anderen Thread ein lieb gemeinter Versuch an die Allgemeinheit... Ich kapituliere ^^

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 18:23

Katja,
es paßte zum Thema 'Austritt' oder?
paßt es auch wenn sich hier in manchen Freds zugeprostet wird und Themen ins lächerliche gezogen werden? wo ist die Kritik von dir an diesem Verhalten was man öfter liest?

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 18:31

Hier passt überhaupt nix, ich bin aus dem FT ON ausgetreten, mehr war nicht und der Zweck wurde erfüllt. Der Rest is wie immer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite