Unterhaltung: Bundesliga tippen

Cliff, 17. Januar 2011, um 15:07

Liebe Füchse,

ich habe gerade eine Tipprunde für den Fuchstreff erstellt:

http://www.kicktipp.de/fuchstreff/

Wer hat denn Lust mitzumachen? Es ist zwar schon spät in der Saison, aber vielleicht haben sich die Vereine etwas gefangen, dann ist es kein Glückspiel mehr :-)

Am besten wäre es, wenn sich jeder der Lust hat mit seinem Spielernamen hier anmeldet.

Ich werde mich mit Agnes noch absprechen, aber das ein oder andere T-Shirt und eine ein Fördermitgliedschaftsgutschein wird es für die ersten 3 Plätze bestimmt geben.

Ex-Füchse #5463, 17. Januar 2011, um 16:19

Ich mache aufjeden Fall mit! Gruß Curley

Ex-Füchse #2525, 17. Januar 2011, um 18:45

wo ist Barca - wo Real??? Alles nur Amateurvereine da! ggggg

Doko_Engel, 17. Januar 2011, um 19:14

cliff bekommen wir dann von dir genauso eine liebe email jede woche wie beim skat von kuno???

foxxy, 17. Januar 2011, um 20:04

Toll - um welche Sportart geht´s denn? ggg

CaptainHook, 17. Januar 2011, um 23:33

hab mich auch mal angemeldet, da habe ich glaube ich auch etwas bessere Chancen als hier beim Doko...grins

Cliff, 20. Januar 2011, um 12:10

wir haben inzwischen schon ein nettes Grüppchen zusammen.

Aber zwei (Doko_Engel und ein gewisser spanischegocke) haben ihre Tipps noch nicht abgegeben… Das kann schon Sinn machen, falls es noch zu spontanen Verletzungen kommt, aber ein Nach-Tippen gibt´s nicht! :-)

Agnes sag doch mal was es für die ersten Plätze gibt und vielleicht hat jemand noch ne Idee als Preis für die rote Laterne?

agnes, 20. Januar 2011, um 12:23

Die rote Laterne bekomme eh ich, aber ich bin für eine Spreewald-Saure-Gurke in der Dose, falls wir sie doch nach Übersee geht.

Ansonsten würde ich sagen, gibt es für den ersten ein Fuchs-Set mit Mitgliedschaft (6 Monate), T-Shirt und Karten und damit auch viele bis zum Schluss dabei bleiben, wird unter allen noch ein T-Shirt verlost.

Spartakus, 20. Januar 2011, um 16:13

1. Preis: Treffen mit Agnes
Thema: Die schönen Stunden zwischendurch

2. Preis: Treffen mit mk
Thema: Die Kunst der Programmierung

3. Preis: Treffen mit Cliff
Thema: Editieren und Löschen von Beiträgen

:-)))

Doko_Engel, 20. Januar 2011, um 16:51

Cliff ich muss meine Tipps auswürfeln,hab im Skat och noch net abgegeben.... Eigentlich hab ich mir vorgenommen,einfach nur mal vor Modus zu landen.....

k_Uno, 21. Januar 2011, um 13:02

Also ich werd dann wohl den ersten platz anstreben wollen... ;-)

Ex-Füchse #5463, 21. Januar 2011, um 17:27

den Vorschlag von Agnes nehmen wir an, denn das ist ein echter Anreiz. Gruß Curley

Cliff, 21. Januar 2011, um 18:52

bist Du unter die T-Shirt-Sammler gegangen Kuno?

Spartakus, 21. Januar 2011, um 19:56

Das kommt darauf an, wer die Siegerehrung durchführt. :-)

k_Uno, 22. Januar 2011, um 14:12

Kapier diene Frage ned, Cliff, ist da ein T-Shirt-Tausch mit drin, bei dem Treffen mit Agnes?

Lt40, 22. Januar 2011, um 16:39

Ich glaub, ich mach auch mit! Oder Kuno??? Bisschen Konkurenz, belebt das Geschäft.^^

agnes, 22. Januar 2011, um 17:25

Ole Ole Ole!

Doko_Engel, 22. Januar 2011, um 19:21

:-( nur ein Punkt geholt ... schnief.... und ich doof hab auch noch die falschen tipps reingehauen .... cliff schuld weil mich gedrängelt hat *grummel*

gw agnes wenigestens rockt ne frau da oben im moment

agnes, 23. Januar 2011, um 18:12

Danke! Wenn der VfB schon im Keller hängt, wenigstens in der Tipprunde mal ganz oben sein :)

Stoni, 23. Januar 2011, um 18:51

Bist Du auch eine Berliner Bioschwäbin?

Ex-Füchse #5463, 24. Januar 2011, um 16:29

Wann soll es denn losgehen?

Cliff, 24. Januar 2011, um 17:01

Hey Curley,

wir haben schon längst begonnen. Aber Du kannst ja noch versuchen den Rückstand aufzuholen oder Dich für die nächste Saison warmzutippen :-)

k_Uno, 24. Januar 2011, um 17:03

ich find das irgendwie unfair von Cliff, er hat insiderwissen und gibts ned weiter... zumindest nicht dahin, wo es gebraucht wird...
Glückwunsch Agnes, ich glaub den ersten preis müssen wir irgendwie ändern... sonst triffst du dich zum schluss noch selber.... ;-))

Cliff, 24. Januar 2011, um 17:07

vllt sponsorst Du einen SL 190 - ich bin mir sicher, dass ihr da einen bei euch rumstehen habt…

k_Uno, 24. Januar 2011, um 17:12

ich geh mal suchen.... ich meld mich dann, wenn ich was gefunde hab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite