Unterhaltung: Bundesliga tippen

CaptainHook, 18. Mai 2011, um 20:08

BMG ist eindeutig Favorit in der Relegation, also wird Kuno auf BMG tippen....Hempel hat nur eine Chance wenn er gegen BMG tippt - wahrscheinlich sogar in beiden Spielen. Es geht doch um das tolle T-shirt, also ALL IN Hempel...!

k_Uno, 19. Mai 2011, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 01:33

Motris, ich setze das Packerl Fuchstreffkarten als Einsatz.
Das T-Shirt kann ich leider nicht setzen, zu sehr hab ich Agnes zu einem T-Shirt-Tausch eingeladen....
Gigt es einen Einsatz deinerseits?

Die Mitgliedschaft kann ich dir ja nicht anbieten, du bist ja bereits Mitglied... ;-)

Da ich von offizieller Seite angeschrieben und verwarnt wurde, dass ich meine Anwesenheit an dem Spieltisch hier im Fuchstreff vernachlässige, zugegeben ich bin ein sauschlechter Doko-Spieler, biete ich an, den ersten dreien, die mich im Falle eines Sieges herausfordern, vier abende a mindstens drei Stunden am Tisch durch meine Genialität beim Spielen zu unterhalten.
Ich glaub, die Admins müssten mir jedoch einige Punkte dafür zur Verfügung stellen.
Termine die ich einhalten kann, sind jeweils Montag-Donnerstag ab 20:00 Uhr, allerdings erst ab Juni, da ich vorher einige wichtige Termine ausserhalb Stuttgarts habe, und nicht garantieren kann, da zu sein.

Bitte hier im Thread mögliche Interessen bekunden... ;-)

Liebe Grüße,
Kuno

PS: gespielt wird mit mir natürlich nach den eingravierten Regeln des DDV. ;-)

Motris, 19. Mai 2011, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2011, um 07:51

@Kuno
Ich überlege mir bis heute abend einen Einsatz :)

Motris, 19. Mai 2011, um 07:51

MarekRoadrunner vor ungefähr 12 Stunden

BMG ist eindeutig Favorit in der Relegation, also wird Kuno auf BMG tippen....Hempel hat nur eine Chance wenn er gegen BMG tippt - wahrscheinlich sogar in beiden Spielen. Es geht doch um das tolle T-shirt, also ALL IN Hempel...!
________________________
Genau, denn denke stets daran:
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

k_Uno, 19. Mai 2011, um 08:48

Hallenhalma auch... ;-)

k_Uno, 25. Mai 2011, um 21:29

Motris, hast ja gar nix in den ring geworfen... also geh ich nun ganz leer aus.... :-(

CaptainHook, 25. Mai 2011, um 22:46

Herzlichen Glueckwunsch Kuno zum T-shirt..:)

k_Uno, 25. Mai 2011, um 23:00

Danke ;-)

und Glückwunsch Motris zu dem Packerl Karten.... ^^

agnes, 26. Mai 2011, um 11:42

Meinen Glückwunsch an Kuno, der sich jetzt über eine Mitgliedschaft, den edlen Doko-Zwirn und ein Kartenspiel freuen darf. Für einen erfolgsverwöhnten Bayernfan ein Lichtblick nach der rabenschwarzen Saison, wa?!

Dann hat die Glücksfee Cliff gerade unter allen, die Punkte geholt haben haben, ein T-Shirt ausgelost. Es darf sich schlosserfrank bei mir melden und die Farbe und Größe durchgeben. Im oberen Mittelfeld der Tipprunde aber dafür mit Losglück!

Vielen Dank an alle Füchse fürs Mitmachen, ich freu mich schon auf die nächste Runde. Und wenn mein Verein dann mal nicht so schlecht spielt, mach ich dem Kuno die Spitze streitig, ha!

schlosserfrank, 26. Mai 2011, um 12:16

Super da freu ich mich riesig. Gratuliere natürlich den anderen Gewinnern auch. Und freu mich schon auf das T-Shirt....

Motris, 26. Mai 2011, um 13:35

Kuno, ich habe den Einsatz komplett vergessen, sorry.

Aber ich war mir eh sicher, dass du nicht mehr vom Thron gestoßen wirst :-)

Ex-Füchse #197, 26. Mai 2011, um 13:47

In der nächsten Saison greift dann der ODOD Titelträger hier ein ...zieht Euch alle schonmal warm an gg

CaptainHook, 26. Mai 2011, um 16:10

Herzlichen Glueckwunsch Frank, Du hast es Dir redlich verdient. Immer in Top-Laune am Tisch und fuer einen kleinen Scherz aufgelegt......aber naechste Saison, werde ich mich noch mehr ins Zeug legen fuer das T-shirt...:)

Spartakus, 26. Mai 2011, um 17:53

Ich werde nächste Saison hier auch teilnehmen. Wer hat denn nun eigentlich das T-Shirt von Agnes gewonnen? :-)

k_Uno, 26. Mai 2011, um 22:57

Spartakus, also ich hoff schon, dass Agnes das T-Shirt bereits einmal getrgaen hat, sonst wärs ja kein echter T-Shirt-Tausch.... ;-)

Ich möchte mich bei Agnes und ihrem Team bedanken, verspreche nun öfter im Fuchstreff presänz zu zeigen... ich hoff ich lern das spiel auch noch...

Un in der nächsten Saison mach ich bestimmt auch wieder mit, wohlwissend, dass ich nicht mehr ganz oben sein werde, da der VfB und damit auch Agnes punkten werden ^^

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kuno

Ex-Füchse #5463, 27. Mai 2011, um 09:32

Mein HSV wird hoffentlich nächste Saison ein paar gute Spiele mehr machen, so daß ich wieder punkten werde!(Betonung liegt auf hoffentlich)
Freue mich schon auf die neue Saison, und werde dann nattürlich versuchen dieses " berühmte" T-Shirt zu gewinnen! Mit sportlichem Guß Curley

Ex-Füchse #5463, 27. Mai 2011, um 09:32

kein sportlicher Guß sondern Gruß natürlich!

Motris, 28. Mai 2011, um 23:09

Kuno, danke für das Kartenspiel, obwohl ich keinen Gegeneinsatz gebracht habe. :-)
Und auf die nächste Saison, zieh dich warm an, in dieser Saison habe ich ein paar Spieltage versäumt, weil ich es zu spät gesehen habe ;-)

k_Uno, 14. Juni 2011, um 15:48

da schauts her, so sieht das T-Shirt aus, dass ich Agnes vom Leib gerissen hab... ;-)

CaptainHook, 07. August 2013, um 23:58

Kuno's Ankuendigung aus dem BuLi-Verein:

Liebe Tippkicker,als erstes möchte ich euch alle ganz herzlich zu der Bundesligasaison 21013/14 begrüßen.
Viele sind bereits alte Hasen, andere neu dazugekommen.
Trotzdem hat keiner einen Vor- oder Nachteil.
Es sei denn, er oder sie tippt anhand meiner weltberühmten Vorhersagen, die eh nie eintreffen und somit für die Katz sind.
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Wer lässt wann die Katz aus dem Sack?
Oder besser gesagt, welcher Fehleinkauf entpuppt sich zuallererst?
Bei den einen ists der Trainer, der nix taugt, bei den anderen der ein oder andere Spieler, bei den Bayern kanns beides sein. Muss aber nicht. Zumindest nicht zwingend.
Habt ihr die Fragen beantwortet?
Welche Fragen? Na die, die vor dem ersten Spieltag zu beantworten sind, keine Ahnung wo? Hier:
http://www.kicktipp.de/fuchstreff/tippabgabe?tippspieltagIndex=0Ich habs auch noch nicht, muss mich ja noch einlesen in die Materie, ist ja jedes Jahr wie ne Doktorarbeit das Ganze, abschreiben bei dem ein oder anderen, ders kann oder können sollte.
Das erste Spiel, Bayern gegen Gladbach, ich bin ja noch jung, hat er gesagt, und das System verstehen noch nicht alle, heben die anderen gesagt, und Gladbach steht da und wundert sich. 6:0
Hoffenheim-Nürnberg: Mit ach und Krach noch gerettet, aber gegen den Glubb sollte es reichen zum Start in die neue Saison: 2:1
Hannover-Wolfsburg: es könnte, muss aber nicht, 1:1
Hertha-Frankfurt: die beiden Würstchen unter sich. Kleiner Heimvorteil der genutzt wird: 2:0
Leverkusen-Freiburg: Klare Angelegenheit: 3:0
Datschiburg-Dortmund: Was die Bayern ned können, machen die Schwaben besser: 2:2
Braunschweig-Bremen: Beide im Pokal ne Niete, brmen aber besser: 1:2
Mainz-Stuttgart: die Stuttgarter zu sehr mit sich selbst beschäftigt, 2:0
Schalke-Hamburg: Schönes Spiel, wenn man Knappe ist. 3:1Nun tippt fleißig, und falls der ein oder andere auch noch die Champions-League tippen will, hier der Link dahin:
http://www.kicktipp.de/champions--league/mitgliedwerdenSchönes Wochenende und liebe Grüße,
euer Kuno

zur Übersichtzum Anfang der Seite