Unterhaltung: Bundesliga tippen

agnes, 25. Januar 2011, um 10:07

@Stoni, da kannst den Kuno fragen, ich bin eher so ein Augustiner Bayer mit schwäbischen Wurzeln.

@Curley, noch ist nix verloren, auch beim FCB denken manche noch, die Schale sei noch vakant…

Doko_Engel, 25. Januar 2011, um 16:10

die bayern können ma schön weiter träumen.... wenn ich schon nix im tuni,skat/doko tipp reiße dann müssen wenigstens meine jungs die schale holen .....is dann ausgleichende gerechtigkeit
;-)

Bregoulou, 26. Januar 2011, um 14:15

ich hab grad noch 2 sitzplatzkarten für das spiel bei alemannia für heute abend bekommen.
zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus...........

agnes, 26. Januar 2011, um 14:28

das ist natürlich das Schöneste, was an einem so grauen Mittwoch passieren kann. Ich drücke euch die Daumen und erstens hat der Pokal eh seine eigenen Regeln und zweitens würde ich mich schon dusslig freuen, wenn es dieses Jahr gar keinen Titel für die Bayern gibt :D

Ex-Füchse #365, 26. Januar 2011, um 16:15

*********
und zweitens würde ich mich schon dusslig freuen, wenn es dieses Jahr gar keinen Titel für die Bayern gibt :D
**********

Huhu Agnes,
willkommen im Club.

Die Aachener und erst recht die Dortmunder sehen mit Lederhosen sicher auch ganz schmuck aus. ;-)

Bregoulou, 27. Januar 2011, um 07:25

hätt' der van gaal nur den altintop auf der linken seite gelassen. da sieht man wieder den klassenunterschied zu einem müller, der haut uns dann die dinger rein, während altintop sich mit der aussenlinie bestens arrangiert hatte.
schade, aber wer vorne die 1-2 chancen nicht nutzt, bekommt bei der individuellen stärke der bayern hinter ein paar auf die mütze

aber schön war's allemal

stehende ovationen nach dem schlusspfiff für die verlieren. so muß das sein.

seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz

Motris, 28. Januar 2011, um 08:35

Ich hätte mich auch für Aachen gefreut, zumal es bei mir fast um die Ecke ist; aber die Bayern waren einfach in allen Belangen besser und haben verdient, auch in der Höhe, das Halbfinale erreicht; aber dort muss dann Schluss sein^^

Spartakus, 28. Januar 2011, um 16:54

Wird es wohl aber nicht. Sind doch nur noch 2 Zweitligisten und reichlich Medizinbälle für die Bayern dabei oder?

agnes, 28. Januar 2011, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2011, um 17:24

Scheint fast so, Stolpersteine sehen meist anders aus. Mir würde aber Cottbus gefallen, ist ja gleich um die Ecke. Ich war bei der historischen Niederlage am Millerntor damals dabei, das war schon schön!

Aber liebe Mitstreiter, ich habe meine Tips für den Spieltag abgegeben, Zeit wird es für einige anderen jetzt langsam. Ich bin gespannt, wer mich alles überholen wird :)

CaptainHook, 28. Januar 2011, um 19:18

vielleicht macht mal jemand einen Doko Bundesligaverein fuer Fussballfreunde auf...waer doch nett, koennte man sich beim Spielen auch ueber den letzten Kick/Spieltag unterhalten.

Cliff, 31. Januar 2011, um 09:07

Ein verrückter Sonntag. Da konnten auch nur 4 von 30 punkten..

Es scheinen sich bisher auch noch die Kompetenzen klar aufzuteilen -die Fuchsschau-Führenden halten sich bislang eher im Mittelfeld. Fragt sich nur wo der spanischegocke seine Kompetenzen versteckt :-)

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 16:19

wo sind heute die Schalke04 und BVB Fans? Vielleicht mal ein Vereinslogo im FT Profil, waer doch auch nett. Glueck auf beim Tippen heute!

agnes, 04. Februar 2011, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2011, um 18:12

Also diese Woche wusste ich bei so einigem nicht, wie ich tippen soll. Derbys machen es einem auch nicht leicht… Mal schauen, ob ich diese Woche nicht komplett durchgereicht werde, aber ich sag BVB :)

Doko_Engel, 04. Februar 2011, um 18:20

natürlich der bvb
herne west verliert bitterböse

Motris, 04. Februar 2011, um 19:11

Herne-West? *lach*
Westfalia Herne spielt glaube ich 5. Liga, gell?
Agnes, gib mir zwei, drei Wochen und zumindest ICH stehe vor dir :-D
Cliff, der Gockel hat keine Fussballkompetenz, deswegen tippt er lieber erst gar nicht :-)

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 19:15

bin fuer Schalke aber der BVB ueberollt sie heute..

Ex-Füchse #1720, 04. Februar 2011, um 19:36

@motris
"Cliff, der Gockel hat keine Fussballkompetenz, deswegen tippt er lieber erst gar nicht :-)"

sowas interessiert ihn doch sonst auch nicht...
er heisst doch nicht umsonst gockel.

wo ist eigentlich klaus?

Cliff, 06. Februar 2011, um 19:32

ein mieserabler Tipptag… und dann sind auch noch Kuno und Hempel an mir vorbeigezogen…

Doko_Engel, 07. Februar 2011, um 07:13

ganz mies ..... das engelchen wird sich auch noch anstrengen und dich überrunden

Ex-Füchse #918, 07. Februar 2011, um 19:03

wie kann man auch gegen hannover tippen ;)

Cliff, 07. Februar 2011, um 19:40

und gegen Köln…

SWB9822, 08. Februar 2011, um 07:53

Ich habe letztes Wochenende einige überholt ... aber bin trotzdem nur auf Platz 9 :-(
Ich hätte als Köln-Fan mal für Köln wetten sollen. Ich hätte nie gedacht dass Bayern gegen sie verliert :-)
Und wenn ich mal viele Punkte bekomme bin ich der zweitbeste und bekomme keinen Siegpunkt :)

Bregoulou, 08. Februar 2011, um 08:20

Lieber SWB,
wenn ich dat als Rheinlandanrainer mal eso saren darf:
die Bayern han die letzte 5 Speller nät jeje Kölle jewonne. Dat Wissen darum un e beesje Lokalcolorit hätten ausreichend jenuch sein MÜSSEN, umet richtije zu machen. Aber nein, du wolltestet ja nich.
Die kleinen Sünden bestraft halt auch dä Fußballjott sofort.

In diesem Sinne
FC Bregoulou

agnes, 08. Februar 2011, um 09:29

Ich war fast froh, dass das Hamburger Derby ausgefallen ist - ich hatte ja mal die schlechtesten Tips überhaupt.

FreddyJaxxon, 08. Februar 2011, um 13:46

Ich nicht!! Ich hatte ne Karte und wäre eigentlich da gewesen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite