Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfrunde im Raum Erfurt-Suhl-Coburg

Cat2, 10. September 2012, um 15:48

Gibt es im Raum Erfurt-Suhl-Coburg eine Doppelkopfrunde, bei der man sich als Mitspieler anschließen könnte ?

Oder sind in der Gegend weitere Interessenten für eine neue Runde, die sich von Zeit zu Zeit zum Echtspiel treffen würde ?

GeneralGrievouse, 11. September 2012, um 16:50

Wie spielt Ihr?
Bin da noch Anfänger und gelernt ohne 9

Cat2, 12. September 2012, um 00:11

Naja, ich selbst bin auch mehr Hobbyspieler, aber es macht eben Spaß.
Nach welchen Regeln gespielt wird, müsste eine neue Live-Doppelkopfrunde dann sozusagen demokratisch festlegen. Aber erst müssten sich halt paar Interessenten aus unserer Gegend finden.

GeneralGrievouse, 12. September 2012, um 08:47

Nun bin ja auch nur Hobbyspieler und Anfänger.
Mal sehen ob denn was möglich ist hier real zu finden,mich persönlich würde es ja freuen.

StadLeeNing, 21. Oktober 2012, um 14:37

Huhu...ich hab grad euren Beitrag gesehen. Habt ihr nen paar Leute gefunden? Fals nicht koennt ihr euch gern mal beiuns melden :) wir spielen 1 bis 2 mal woechentlich...sind auch nur hobbyspieler...das aber nun seit gut 8 Jahren und suchen immer neue Mitspieler. Gespielt wird vorwiegend in ef in diversen lokalen der Stadt. Seid mir gegruest der Stephan!

werderino, 21. Oktober 2012, um 17:14

Spielt ihr mit oder ohne 9nen? Ich spiel nämlich nur nach ddv - also ohne Sonderregeln?

GeneralGrievouse, 21. Oktober 2012, um 22:02

Hallo StadLeeNing
soweit ich weiß haben wir leider keine zusätzliche Leute gefunden.
Also Erfurt wäre nicht schlecht...und die frage von werderino ist nicht schlecht...normal spiel ich ohne 9..aber wenn eine Runde zusammen kommt die nach ddv Regeln spielt...würde ich auch sehr gerne lernen

Cat2, 04. Dezember 2012, um 18:15

Hallo, habe jetzt erst mitgekriegt, dass sich in diesem Thread doch noch was getan hat. Ich würde gerne ab und zu mitspielen. Erfurt wäre ok.