Doppelkopf-Liga: ein Spiel mit Diskussionsspielraum

Benderloin, 03. Oktober 2012, um 14:29

Fragt jemand bei diesem Spielverlauf (keine Frage im ersten) an Jens seiner Stelle nach hinten ab?

Southern, 03. Oktober 2012, um 14:30

Darum geht es doch nun auch nicht Hotte... Erst lesen bitte... Dann verstehen... Dann antworten...

Jo Bend... So ähnlich sehe ich das auch...

Southern, 03. Oktober 2012, um 14:31

Nein... Ich denke, das ich nicht nach hinten abgefragt hätte... Auch dazu ist mir das Blatt zu schwach...

Belzedar, 03. Oktober 2012, um 14:36

Okay fangen wir mal an. Lulli scheint die Abfrage nicht erkannt zu ahben oder er spielt ohne, Ansonsten hat er kreuz zu schieben.

AkaSilbefux scheint die Abfrage nicht erkannt zu haben, oder hilet Jens für Re.

Jens schien die Abfrage nicht erkannt zu haben.

Ich frage mit dem Blatt natürlich nicht ab, denn wie zum Teufel soll ichb zum Spiel meines Kreuz asses kommen wenn an pos. 1 ein Re Mann sitzt, oder auch ein Kontra Mann, das würde ja nur zufäöllig über Herz gehen. Eine wahnsinnig schlechte Abfrage wenn sie erkannt worden wäre.

akaSilberfux, 03. Oktober 2012, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 14:39

Im Spiel danach hatte ich die Maus schon auf dem Kontrabutton, weil die Wolke anging, war aber einen Tick zu langsam. Daher mußte ich mich auch nicht über das Re ärgern, das dann folgte..

Nennt mich Sicherheitsspieler, aber wenn es eine Wolke gibt, dann warte ich auch, bis sie kommt. Verzögerungen bis dahin ignoriere ich.
Karo-König ist keine Augenkarte!

Meine Spitzentrümpfe sind dazu da, um Stiche zu gewinnen. Auch wenn ich das Zögern als Anfrage gewertet hätte, hätte ich keine hohe Karte gelegt. Dazu hatte ich zu wenige.

Spartakus, 03. Oktober 2012, um 18:48

Ich würde heute auch mal zu den Getränken greifen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite