Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

werderino, 24. Oktober 2012, um 19:27

Das ist ein Spaßfred - unglaublich

werderino, 24. Oktober 2012, um 19:27

aber wahr!!

Ex-Füchse #5718, 24. Oktober 2012, um 19:34

Als Hotte seinen 5. Stern gemeldet hat, hatte er mehr als 20.000 Spiele gemacht. Nix 5.000 Spiele. Tut mir Leid, ist aber so. Selbst ich habe durch "Vielspielen" den 4. Stern bekommen und werde bei rund 20.000 Spielen automatisch den 5. bekommen. Wenn man kontinunierlich Plus spielt, kommen die Sterne halt von alleine. Also nix drauf einbilden Hotte. Und Du siehst ja selbst, dass jedes Spiel was Du reinstellst ein Bummerang ist.

werderino, 24. Oktober 2012, um 19:37

Manne ist Werderaner - und die haben bekanntlich immer recht^^

Motris, 24. Oktober 2012, um 19:37

Fred , The Joke hat uns verlassen.

Ex-Füchse #5718, 24. Oktober 2012, um 19:37

Hotte:
1,93% Alleinspiele
0,24 Ansagen
0,07 Absagen pro Spiel
0,23 Gewinn pro Spiel

Gut (ich nehme mal irgend einen):
5,19% Alleinspiele
0,27 Ansagen pro Spiel
0,06 Absagen pro Spiel
0,49 Gewinn pro Spiel (mehr als das Doppelte)

Alles klar ;-)

sprachlos, 24. Oktober 2012, um 19:42

der hase, hält sich doch nicht etwa, für einen guten doko spieler.

wär ich nie drauf gekommen.

mfg

Ex-Füchse #4596, 24. Oktober 2012, um 19:45

Er hat 5 Sterne, was glaubst Du?

PapaSpagetti, 24. Oktober 2012, um 19:47

Könnt ihr euch nicht mal an was richtig Großem und Bösen abarbeiten anstatt dauernd am Hasen?

Nehmt doch mal Thheo, diesen Wiegemesserfetischisten oder Krachledern, was der uns optisch mit seinem Avatar so zumutet, einfach bodenlos. Am allerschlimmsten Cliff und seine ganze Adminbande, da sollte sich doch ordentlich was dran auspalavern lassen.

So, zurück zu den Gerüchten:
- Boomer hat mehr Anwälte als Proktologen
- Talentfrei hat angekündigt, seine feige-Nuss-Totstellhaltung in der ersten Liga morgen nach dem Ausnüchtern einzustellen und mit mindestens 400 Spielen am Monatsende als wahrer Champion dazustehen

Ex-Füchse #11750, 24. Oktober 2012, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 24. Oktober 2012, um 19:49

Falls nu einer denkt, er könne sich über mich hermachen, seid gewarnt. Der Goggel is mein Froind.

Dag, 24. Oktober 2012, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 19:52

Meldung des Tages
die Wissenschaft sucht Hände ringend nach dem verloren Spaßgens der Leporidae, Verzweiflung macht sich breit, wer kann den Langohren helfen?
Die Regierung stellt weitere Millionen in Aussicht, gibt es noch Hoffnung?

Seb1904, 24. Oktober 2012, um 19:51

Ui, ich glaub jetzt hab ich Angst. #

Wollte Dich gerade so für 15-18 Minuten in kochendes Wasser tunken, damit du schon zartzärtlich wirst. Aber wenn der Gockel Dein Froind ist, dann schmeiß ich dich einfach mit in den Kocköwäähtopf. du magst es ja Französisch, heisst es.

Talentfrei, 24. Oktober 2012, um 19:52

* Eilmeldung der FT-Schiedsrichterkommission:

"Talentfrei" wird der 5. Stern wieder aberkannt!

Folgendes Spiel wurde aufgrund Punktesponsorings bereits stoniert:
https://www.fuchstreff.de/spiele/17406751

"Spanischer Gockel" und "Talentfrei" werden bis auf weiteres gesperrt.

PapaSpagetti, 24. Oktober 2012, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 19:54

hm. Goggel, fass!!

Spiele im Bau will von dir diesen Monat keiner sehn, du Lusche.

CaptainHook, 24. Oktober 2012, um 19:57

"Selbst ich habe durch "Vielspielen" den 4. Stern bekommen und werde bei rund 20.000 Spielen automatisch den 5. bekommen. "

Frage an Cliff: stimmt die Aussage so???

Ich orientier mich schon auch an den Sternen, wenn ich z.B. im Fuchsbau spiele, v.a. beim ersten Mal. Natuerlich kann ein schwaecherer Spieler mal einen ewig langen Lauf haben und so an die vielen oder den 5-Stern kommen (kenne da so ein paar, Namen verrate ich aber nicht), aber es geht mMn bei dieser Wertung um die Mehrzahl der Spieler, die sicher nicht nur durch Vielspielerei ihre Sterne einfach aufwerten koennen...das koennte ja auch umgekehrt der Fall sein, dass man durch Vielspielerei, z.b. einen negativen Lauf hat und so Sand ins Getriebe bekommt...

Also, in meinen Augen, stimmen die Sterne idR und Ausnahmen bestaetigen diese Regel, aber zusammen mit Punktschnitt und anderen Statistiken, wie An-, Ab-, Soli-Wertungen kann man das schon als Parameter benutzen, um Spieler einzustufen.

Ex-Füchse #4596, 24. Oktober 2012, um 20:03

Zieh lieber Fux-, Karl- und Dokostatistiken ran, die sind genauso wertlos. :-)

Tront, 24. Oktober 2012, um 20:05

Ein gutes Beispiel dafür, wie falsch es ist, die fehlende Dame dem Solisten nicht abzuziehen. Dann Karo Doppel-As vorspielen, den letzten Karo zum Übergang, weiterer Karo-Stich, Übergabe an Partner mit schwarzen Assen, ich glaube, wenn du dieses Spiel am Ende die 60 bekommen hättest ohne dass dir die keine 90 abgesagt worden wäre, wärst du zufrieden bei der schlechten Verteilung.

So grenzt es eher an unglaublich - aber wahr! Zu deinen Gunsten natürlich. Selbst ein einfacher Sieg für Kontra wäre bis zum 11. Stich ja noch möglich gewesen, aber da hatte der "Gockel" wohl vollständig die Übersicht verloren. Darf ja mal passieren.

Bei meinen Soli passiert so etwas On-Line nie zu meinem Vorteil bzw. bisher noch nicht. Aber ich spiele ja auch zu wenige Soli, wie man mir nachsagt.

sprachlos, 24. Oktober 2012, um 20:07

naja

1-2 sterner sind meistens schon schlecht,
und 4-5 sterner etwas besser.
und die 3 sterner haben sich noch nicht entschieden.

die sterne sind halt ziemlich unscharf,
da gibt es nee breite streuung.

mfg

Ex-Füchse #4596, 24. Oktober 2012, um 20:14

Mich erwischt es meist im Aufspiel, blanke Asse kann ich immer abhaken.

Hier auch

https://www.fuchstreff.de/spiele/17412459-fle...

Mit schlafwandlerischer Sicherheit meine freie Farbe getroffen, ...nach dem Kontra um die Asse anzuzeigen ;-) wird mir in Pik die Entscheidung abgenommen das As blank zu stellen um dann Karo nicht zu timen. Tja, manchmal reichen Glückstreffer einfach nicht.

Tront, 24. Oktober 2012, um 20:22

Zu den Statistiken:
Aus meiner Sicht sind die Quoten (also der Punkteschnitt) der Spieler sowohl im Fuchsbau als auch in der Liga am aussagekräftigsten. Auf lange Sicht sind sie nämlich sehr genau.

Auch die sog. True-Skill-Wertung gefällt mir grundsätzlich gut, obwohl ich mir eine leichte Abschwächung des sog. Vielspielerbonus wünschen würde, der ja ebenfalls in die Wertung mit hereinfließt. Aber recht aussagekräfig ist meiner Meinung nach auch dieser Wert. Gerade weil er mit berücksichtigt, mit wem man seine Punkte gewonnen oder verloren hat.

Obwohl ich selbst mit meinen Ergebnissen in beiden Wertungen noch unzufrieden bin, finde ich gut, dass es sie gibt. Man kann sich wirklich gut orientieren und auch mit anderen Spielern vergleichen. Auch wenn es manchmal deprimierend sein kann. Vielleicht nehme ich vieles, was mit Daten und Statistiken zusammenhängt auch zu ernst.

Aber zu behaupten sie hätten keine Aussagekraft halte ich daher für stark übertrieben.

Ihr wisst doch, ich mag Statistiken, egal welcher Art!

Motris, 24. Oktober 2012, um 20:31

In welchem Fred bin ich gerade?

Spartakus, 24. Oktober 2012, um 20:33

Einige Leute und Hasen haben sich hier offensichtlich im Thread verirrt.

werderino, 24. Oktober 2012, um 20:40

Fred reloaded:
Eilmeldung: Papa isst ab sofort keine nuddeln mehr und wird von dr. müllä-wollkarg gebotockst

zur Übersichtzum Anfang der Seite