Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Talentfrei, 24. Oktober 2012, um 20:51

* vom Küssen wird man schwanger
* Wenn man einen Hasen fangen will, muss man ihm Salz auf den Schwanz streuen
* Papas Lieblingsgerücht sind Nudeln aller Art

Ex-Füchse #2525, 24. Oktober 2012, um 21:12

wieo ist eigentlich schon wieder wochenende in D? bei uns ist erst mittwoch. das kränkt mich total!

cliff sagte uebrigens gerade, herr h bekommt nen 6ten stern. er hat ihn wirklich verdient. er ist un bleibt einzigartig....

zum talentlosen eingestellten spiel kann ich nur sagen: GS in Perfektion. ihr versteht es nur nicht. tzä

werderino, 24. Oktober 2012, um 21:30

Eilmeldung:
Unbekannter zerschiesst erneut mutwillig einen fred.

Ex-Füchse #2525, 24. Oktober 2012, um 21:45

EIL-EIL-MELDUNG
Admins lassen Threads verschwinden, nur weil Herr H mal wieder über 50% des Freds machen wollte

Fanthomas, 24. Oktober 2012, um 22:08

EIL-EIL-EIL-MELDUNG:
Herr H ist auch Lord G.

PapaSpagetti, 24. Oktober 2012, um 23:26

Debatten über Schamgefühl wolln wir hier mal gar nich erst einreissen
lassen, obwohl ich Thheo zustimmen muss, meine emotionale Nähe zu dem
Flatterdings (eine wirklich treffende Charakterisierung) verdient mindestens Mitleid, wenn nicht gar Entsetzensschreie in der weiblichen kaffeeherbeizuschaffenden Klientel.
Ich habe heute allerdings in einer Fülle spontan aufgesetzter Solidaritäts-PNs nachlesen dürfen, dass es doch bekanntermaßen mein Charmegefühl sei, dass mich auszeichnet. Nicht nur einmal wurde dabei zum Ausdruck gebracht, dass Thheo das gemeint haben müsse, der wisse aber sicher nicht mal, wie man Charme schreibt, geschweige denn versprüht.

Ex-Füchse #16890, 24. Oktober 2012, um 23:41

Um der Bedrohung durch den deutschen Forumshasen Herr zu werden, schafft der Bundestag schafft voerst das Recht auf freie Meinungsäußerung ab.

Lottospieler, 24. Oktober 2012, um 23:43

Dummschwätzer

Ex-Füchse #16890, 24. Oktober 2012, um 23:48

Forumshase wegen Beleidigung für drei Wochen gesperrt. Die Forumsmitglieder können erst einmal durchatmen.

Talentfrei, 24. Oktober 2012, um 23:49

* Edel-Vaginalfachverkäuferin packt aus: "Die mit den teuersten Autos haben die dreckigsten Pinsel!"

Lottospieler, 24. Oktober 2012, um 23:59

wie wat Beleidigung? manche empfinden das doch sicher als Kompliment, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden, kriecht von mir ne goldene Labertasche hab noch ein paar übrig (große Sammlung) geb aber nur die billigen Imitate hier die originalen sind alle für mich :-)

acteva, 25. Oktober 2012, um 00:05

Bildchenwerfer ist Talentfrei: Verbreitung von zwei Falschmeldungen

Lottospieler, 25. Oktober 2012, um 00:18

Eilmeldung - Eilmeldung
der Hoppelhase trägt jetzt einen Sack auf dem Rücken (aber nicht das manche denken er wär ne Mißgeburt) und was glaubt ihr was da drin ist:
rischtisch - es sind einige Hasenjäger von FT.
In der anderen Hand hält er einen dicken Knüppel und ab und zu macht er mal ne Pause um sich zu erholen, das geht am besten wenn er ab und zu mal das Stöckchen schwingt und an ihnen ausprobiert, er weiß es trifft immer den richtigen.

Talentfrei, 25. Oktober 2012, um 00:45

* Beweis erbracht:
Teilnahme am Menopausentee schadet Rammlern mehr als jeder Stammtisch mit Kerlen >>>> Forumshase mutiert und schlägt sich ständig mit einem Stock auf den Rücken.

Lottospieler, 25. Oktober 2012, um 00:50

nene talentfreier - der war schon gut und den kannste mir auch net ausreden :-)

Ex-Füchse #2525, 25. Oktober 2012, um 01:04

ja hotte

Ex-Füchse #2525, 25. Oktober 2012, um 01:04

ja hotte

Ex-Füchse #2525, 25. Oktober 2012, um 01:04

ja hotte

Ex-Füchse #2525, 25. Oktober 2012, um 01:05

(meint ihr dat langt nun? ^^)

Talentfrei, 27. Oktober 2012, um 08:43

* FT-Team erwägt Abschaffung der 4-Sterner: "Sie sind eine echt Plage geworden, können nichts, versauen das Spielniveau an Sternentischen und zeichnen sich durch verbale Inkontinenz aus."

* Bundesligaspieler verliert mit folgendem Blatt sein Bubensolo an 4 unter 60:
Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-DamePik-AssPik-ZehnHerz-AssHerz-AssKaro-König
DDV-Vize HDF: " Der Typ braucht nicht mehr in meiner Knutschzone auftauchen!"

* Krachledern schlägt Dengue, Lassa und Ebola. Seine Kochrezepte liegen bereits auf Platz 2 der tödlichsten Viren der Welt.

* Flauschiges Moppelchen vermisst

Goldmurks, 29. Oktober 2012, um 14:57

- Ihm wurde es zu bunt: Kleinkind zerreißt Malbuch

- Kehrte zum Tatort zurück: Mörder kurz vor Ende der Tagesschau wieder zu Hause

- Mathelehrer teilt mit: Schüler kann noch nicht alleine dividieren

Ossi, 31. Oktober 2012, um 21:42

Der Beweis ist endgüldig erbracht: Doppelkopf ist ein Glücksspiel. Wenn es jetzt auch schon völlig talentfreie Spieler die Liga gewinnen....

Ex-Füchse #11750, 31. Oktober 2012, um 21:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16094, 31. Oktober 2012, um 21:47

wie redest denn von dem jungen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite