Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Ex-Füchse #16094, 06. November 2012, um 21:41

war auch mein gedanke...sehr sweet....

OpaAdonisES, 06. November 2012, um 21:42

Das ist der, der arbeiten geht :o)

Lottospieler, 06. November 2012, um 21:44

nene es sind die zwei Gesichter, obwohl manche mich ja lieber mit der Teufelsfratze sehen oder glauben sie zu sehen.

Ex-Füchse #4596, 06. November 2012, um 21:45

die kann ungemein aufhübschen.

Ex-Füchse #2525, 08. November 2012, um 20:01

Thheos Soloquote ist auf fast 100% gestiegen.

#17.925.500

Ossi, 10. November 2012, um 13:10

Laut Aussage der Betreiber wurde die Sternevergabe derart überarbeitet, so dass auch völlig talentfreie Spieler die Möglichkeit bekommen, 5 Sterne zu erreichen.

Seb1904, 11. November 2012, um 12:50

Im Umkehrschluss bekommen nur die wahrhaft wirklich guten dauerhaft 4 Sterne verliehen.

Ex-Füchse #16094, 11. November 2012, um 12:51

die besten die liebsten die nettesten haben drei

pirne, 11. November 2012, um 13:05

DAS kann ich bestätigen!!! Die allerallerbesten haben manchmal auch nen halben mehr ^^

PapaSpagetti, 11. November 2012, um 13:08

Kann ich nicht mitreden. Ich mache 5 meiner 9 Sterne nicht öffentlich.

pirne, 11. November 2012, um 13:34

Du meinst sicherlich die Michelin- Sterne ^^

PapaSpagetti, 11. November 2012, um 14:01

Ich kann hier nicht darüber sprechen.

Talentfrei, 24. Januar 2013, um 12:58

* Imitate beim Doko klar spielstärker als Originale

* Hotte bekämpft Trumpfkürze mit Trumpfanspiel

* Karl Murks sucht vergeblich menschliche Intelligenz in Kassel, er findet leider nur D-Light

* Fiese Kampfhühner attackieren unschuldige Lottospieler im Forum, Menschenrechtler fordern Sperre für Knightrider

* Eine Plage weniger: Gockel erfriert bei unerträglichen 18 Grad (Plus!)

* Krachledern verliert beim Skat einen Grand mit Dreien schwarz

* Bildchenwerfer niederträchtig als Sologlücksspieler verleumdet, folgendes Beispiel widerlegt dies:
https://www.fuchstreff.de/spiele/7291192

Ex-Füchse #69712, 24. Januar 2013, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2013, um 13:37

Gerade gehört:

HDF(Handballfan Deutschland Fürimmer) soll die Handballsenioren ganz Deutschlands zum Doppelkopfspielen animieren.

Zum nächsten Spiel der Nationalmanschaft soll HDF kurzfristig als Torhüter ausgebildet werden.

Man arbeitet schon mit Macht daran seine Körperfülle dem Tor anzupassen.

Spartakus, 24. Januar 2013, um 13:30

Das Nationale Forums-Komitee (NFK) lobte einen Wettbewerb für den User mit den meisten Wortwiederholungen aus. Nach einer Stippvisite eines Mitarbeiters des NFK im Fuchstreff-Forum wurde dieser Wettbewerb vom NFK jedoch zurückgezogen und der Preis umgehend vergeben.

Der Gewinner nach dem Erhalt des Preises: "So viel habe ich im Lotto noch nie gewonnen".

Ex-Füchse #70790, 24. Januar 2013, um 13:32

^^

Spartakus, 20. Februar 2013, um 14:24

Soeben wurde vermeldet, dass die Fuchstreff GmbH die Adminrechte des Fuchstreff-Forums an die Herrmann-Forums-Annektions GmbH (HFA) verkauft habe. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Es gibt lediglich eine kurze Pressemitteilung der Fuchstreff GmbH, in der es heißt: "Wir müssen uns in diesem Jahr verstärkt auf die Kartoffelernte konzentrieren. Insbesondere in Niedersachsen fällt die Ernte in diesem Jahr besonders hoch aus".

Unser Korrespondent Spatenfuß machte sich gleich auf den Weg zur HFA und konnte mit U. Herrmann, dem Geschäftsführer der HFA, nachfolgendes Interview führen:

Spatenfuß: "Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Adminrechte des derzeit erfolgreichsten Dokoforums auf dem Markt"
Herrmann: "Vielen Dank. Damit haben Sie auch gleich den Hauptgrund dieses Kaufs aus unserer Sicht genannt. Ein erfolgreiches Forum und das nicht unter meiner Regie.. Das geht ja wohl mal gar nicht."
Spatenfuß: "Das ist ja nicht das erste Forum, welches Sie annektieren. Bezahlen mussten Sie aber bisher nicht."
Herrmann: "Das ist richtig. Doch alles hat seinen Preis. Wenn man wie ich im Forum tyrannisieren möchte, muss man halt manchmal in die Tasche greifen."
Spatenfuß: "Werden Sie bei der kommenden Arbeit wieder auf Ihre bewährten Kräfte zurückgreifen?"
Herrmann: "Natürlich. Der Abservierer und mein AdminTec lechzen bereits. Die User sollen von Beginn an spüren wo der Hase langläuft."
Spatenfuß: "Apropos Hase. Der sagt immer: 'Dieses ist ein freies Forum'"
Herrmann: "Das wird es auch bleiben. Nur mit dem Unterschied, dass ich künftig definiere was frei heißt."
Spatenfuß: "Schwere Zeiten für Ihre 'Spezialfreunde" wie z.B. Fanthomas."
Herrmann: "Ich werde anordnen, dass Zahlen nur noch mit maximal 2 Nachkommastellen geschrieben werden dürfen. Da Fanta das nicht durchhalten wird, habe ich dann einen Grund ihn zu sperren".
Spatenfuß: "Sie haben sich in der Vergangenheit durchaus schon mal mit demokratischen Strukturen im Forum auseinandergesetzt. Ist das noch ein Thema für Sie?"
Herrmann: "Ich werde einziger Schöffe und zugleich die Task Force sein. Für mich ist das demokratisch genug."
Spatenfuß: "Wie wollen Sie das Bauernproblem in den Griff bekommen, welches das Fuchstreff-Forum zuletzt in eine Krise geführt hat?"
Herrmann: "Solange das gegen User geht, die ich eh nicht leiden kann, ist mir das egal. Und wenn er gegen mich schreibt wird er gesperrt. Aber jeder verdient eine zweite Chance."
Spatenfuß: "Der Bauer hatte bei Ihnen aber mehr als zwei Chancen."
Herrmann: "Jede neue Chance ist eine zweite Chance."
Spatenfuß: "Letzte Frage: Kritiker befürchten Sie würden aus dem Fuchstreff-Forum ein weiteres LIve-Doko-Forum machen. Wie sieht es damit aus?"
Herrmann": "Natürlich werde ich daraus ein weiteres Live-Doko-Forum machen. Das werden die Leute gar nicht merken."
Spatenfuß: "Herr Herrmann, vielen Dank für das Gespräch."

quan, 20. Februar 2013, um 15:25

:D

Ex-Füchse #2525, 20. Februar 2013, um 15:26

(sparta du hast verpennt, das Herr Hermann mit LD nix mehr zu tun hat, ausser, das er dort spielt und 1 x im Monat jemand etwas in sein Forum schreibt :-) )

Talentfrei, 21. Februar 2013, um 01:05

* Hotte und Krachi sind befreundet

Lottospieler, 21. Februar 2013, um 01:42

jahaaaa

Lottospieler, 21. Februar 2013, um 01:45

und ich wichs mir jeden Tag 5 mal einen auf das Bild von der Frau Merkel weil ich die so toll find wegen ihrer Politik und erst recht wegen ihrer Ausstrahlung die sie auf jeden Mann ausübt.
Lale(backe) schreibt so was dann muß es stimmen :-)

Ex-Füchse #11407, 21. Februar 2013, um 02:31

Hier lesen Kinder mit @ hotte

Lottospieler, 21. Februar 2013, um 02:34

hast du das dem Lalebacken auch geschrieben, ach nee ich vergaß der ist ja erfolgreicher im Job, der darf das.

CaptainHook, 21. Februar 2013, um 03:05

man muss ja nicht alles nachmachen, was andere Prolls einem hier vormachen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite