Fehlerberichte: Selbstverteidigung

Fanthomas, 30. Januar 2011, um 22:08

Könnte es nicht sein, das Benedikt Verwandtschaft in Uetze hat oder sogar selbst dort lebt?
Seine Manieren sind jedenfalls ein starkes Indiz dafür.

Gwydion, 30. Januar 2011, um 22:13

Benedikt, ich kenne weder dich noch stoni, so dass ich mir zu euren scheinbar persönlichen Problemen kein Urteil erlauben kann und dies folglich auch nicht tun werde.

Es hat ferner nichts mit - um es mit deinen Worten auszudrücken" "arschkriechen" zu tun, wenn ich daran erinnere, dass meiner Meinung nach hier ein gewisser Umgangston eingehalten werden sollte.

Normalerweise wäre das die Aufgabe der Admins, aber die scheinen verständlicherweise Sonntag Abends um diese Zeit was besseres zu tun zu haben.

Naja in diesem Sinne: Gute nacht euch allen

Ex-Füchse #5718, 30. Januar 2011, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 30. Januar 2011, um 22:23

Na Benedikt...

noch nicht genug Nachrichten vom Staatsanwalt oder juckt Dir einfach mal wieder das Fell ??

Petrus, 30. Januar 2011, um 22:25

So nochmal was von mir, da das letzte aufgezeigte Spiel auch mich betraf.
Definitiv wars n grober Fehler, war abgelenkt, habs vercheckt/übersehen und mich auch über mein xtes kack Blatt in Folge geärgert und die pik10 gespielt, statt dem As. Das steht außer Frage, und wir haben stattdessen nicht k90, sondern nur re gewonnen. Aber danach kam ein "Idiot" von stoni und schon verpieselte er sich. Hatte mich gerade an den Tisch gesetzt und konnte in den Kommentaren vor meinem Kommen ein weiteres "Idiot" von ihm an jemand anderes gerichtet lesen.
Und dies war meine 2. Begegnung mit ihm. In der ersten hatte er ebenfalls direkt seinen Mitspieler frech untergebuttert und sich dann, was sonst, verpisst.
Ja, was soll ich sagen, ich nannte ihn daraufhin Spacken und gehe davon aus, dass er mich als Spieler meiden wird. Und wenn nicht, dann auch gut. Wenn er mir Fehler aufzeigt oder sich ansonsten zusammenreißt wär es mir natürlich noch lieber....
Aber auch hier, 1 Spiel, 1 Urteil !
Zudem möchte ich sagen, dass ich mich auch gerne verbessern würde, auch seine scheiß lange Anfängertipps gelesen habe, und da brauche ich kein "Idiot" von irgendjemand an den Kopf geknallt zu bekommen, wenn man sich nicht jedes Spiel voll konzentrieren kann oder auch möchte.

Fanthomas, 30. Januar 2011, um 22:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Petrus, 30. Januar 2011, um 22:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stoni, 30. Januar 2011, um 22:38

Petrus, Du hast das Recht, sauer auf mich zu sein.
Ich dürfte max. sagen, idiotisch gespielt.
Ich kenne Dich nicht. Also, Entschuldigung für den Idiot.

Petrus, 30. Januar 2011, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2011, um 22:41

Da danke ich dir, ist für mich nun auch vollkommen in Ordnung. Und mehr als Recht geben kann ich dir nicht, war idiotisch gespielt. Sorry dafür.

Ex-Füchse #197, 31. Januar 2011, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2011, um 00:33

So kenne ich Dich garnicht stoni ! Du warst mir immer als ausgleichende,friedvolle Seele bekannt.
Stoni ist gewiss ein guter Spieler und seine Analysen lese ich gerne,aber ein absoluter Spitzenspieler ist er ( noch) nicht,war ja bei OD auch nicht dauerhaft in der KL präsent.

Für mich ist diese Plattform Entspannung pur.Ebenso die Skatstube,für die ich leider kaum noch Zeit habe.Schaffe selbst im Doko meine Spiele nicht.
Ich hab hier auch niemanden auf der Ignoreliste-ausser zwei,die mit dem Fuchstreff hier nix zu tun haben.
Denn hier geht es um nichts! Ob ich 100,500 oder 1000 Dollars auf meinem Konto habe,mir egal.
Was mir am Fuchstreff sehr gut gefällt,das es weder hier noch in der Skatstube diese monatelangen extremen Minusläufe gibt.500 Nasse am Stück habe ich hier noch nie gehabt.Ebenso in der Stube.!

Zu stoni : Das was Dag schreibt,so schätze ich den stoni!

Fanthomas, 31. Januar 2011, um 01:19

@seeadler
Du schreibst, hier ginge es beim Spielen um nichts. Und bei OD? Ging es da etwa in den letzten zwei Jahren um mehr als hier?
Und drei Mal darfst Du raten, warum Du hier im Gegensatz zu OD noch nie 500 Minuspunkte am Stück gehabt hast. Ein kleiner Tip: An der Mischroutine liegt es nicht ...

Doko_Engel, 31. Januar 2011, um 07:34

Wie Dag schon schreibt hab ich Stoni auch als fairen Spieler erlebt ... Hatte auch einmal das Vergnügen und fast genauso viel Schiss vor ihm ,da ich keine seiner 20 Tipps (Regeln) mir durchgelesen habe.... Ich habe sicher genug Fehler gemacht am Tisch aber es kam nix ... keine Beschwerde oder Beschimpfung .... Mein Problem sind die Ansagen was Stoni glaube ich mitbekommen hat und nur schrieb schüchtern ???
Ich übe dran !!!

Cliff, 31. Januar 2011, um 08:47

Hier kann man ziemlich gut erkennen wie die Dynamik in einem Forum funktioniert.

Es steht völlig außer Frage, dass Stoni_1 ein netter verständnisvoller Spieler ist. Das können hier bestimmt die meisten Spieler bestätigen. Das liegt vor allem daran, dass er über 3000 Spiele gemacht hat und einen großen Kreis von Freunden hier hat, die sich hier für ihn stark machen und auch im Forum sehr positiv auffällt.

Der Spieler wegen dem diese Diskussion eröffnet wurde hat gerade mal 300 Spiele gemacht und es gab dieses eine Spiel. NIemand hat sich für den Spieler hier stark gemacht, seine Integrität trotz eines Ausrutschers (vielleicht war er abgelenkt, am Telefon und ein Mann, also nicht Mutitaskingfähig, spielt mit einer Schnurlos-Maus bei der ein Kollege dazwischen gefunkt hat) bestätigt.

Aber es haben jetzt über 1000 Leute seinen Namen in Verbindung mit den Worten “Saboteur” “Erstbeleidigung schlimmster Sorte” und dass “die Community von ihm befreit werden sollte” gebracht.

Mit einer Anfrage an uns lässt sich das sehr einfach herausfinden, ob so ein Spiel eine Ausnahme ist. Wir können das überprüfen. Hier werden wir auch in Zukunft dafür sorgen, dass keine Spieler an den Pranger gestellt werden.

Doko_Engel, 31. Januar 2011, um 08:55

ist auch richtig so ... und immer dran denken Nobody is perfect und wir spielen hier immer noch um Gummipunkte :-)

Fanthomas, 31. Januar 2011, um 10:36

In letzter Zeit dachte ich, dass die Admins ihren Drang zu Löschungen etwas überdacht hatten. Da habe ich mich aber leider geirrt.

Hier verschwinden Beiträge spurlos ohne wenigstens einen Hinweis vom Admin, wo etwas gelöscht wurde und warum. Abgesehen davon sind darunter auch Beiträge, die kein Anprangern oder Beleidigen darstellen. Einzig allein die Löschung der Beiträge vom Troll Benedikt wären in meinen Augen gerechtfertigt gewesen. Alles andere ist harmlos.

Natürlich habt ihr hier das Hausrecht und könnt löschen, was und wie ihr wollt. Ich will bloß mal wieder kundtun, dass mir aber die Löschpraxis in diesem Forum gehörig auf die Nerven geht. Und wenn euch mein Statement nicht passt, könnt ihr es auch noch löschen, so wie einen anderen Beitrag von mir in diesem Thread. Ist ja so bequem ...

Hohlegasse, 31. Januar 2011, um 11:47

Na Fanthomas du bist doch Schöffe bei ODOD oder??

Ex-Füchse #197, 31. Januar 2011, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2011, um 17:27

Immer daselbe blabla Fanthomas,Du hast Dich nicht verändert.
Überweise mir 500 Euro,dann darfst Du mich wieder bei OD OD beschmutzen.

Du hast Dich doch vehement für lebenslängliche Sperren bei Od OD eingesetzt Fanthomas,warum votierst Du jetzt dagegen?

Die Admins haben sich hier sehr human verhalten,eigendlich wäre eine kurzfristige Auszeit für Stoni angemessen gewesen.
Denn der Ton,den stoni hier angeschlagen hat,war nicht in Ordnung.

Und zu OD Klar habe ich meine Minusserien ausgespielt,aber im Vergleich zu anderen nie gemogelt.Guck Dir die Listen bei OD an,dann brauchst Du einen grossen Eimer.

Und noch was: Wenn es Dir nicht gefällt,dann verlasse die Plattform oder schreibe hier nicht mehr.Aber die Grösse hast Du nicht.Du bist ein Typ,der immer was zu mosern hat.

OpaAdonisES, 31. Januar 2011, um 17:27

Scheinst es ja nötig zu haben.....

Ex-Füchse #197, 31. Januar 2011, um 17:32

Mir geht es fantastisch Jens,danke der Nachfrage!

Stoni, 31. Januar 2011, um 17:53

Was willst Du schon wieder mit mir?
Lebe Deinen Klatsch und Tratsch bitte nicht auch noch hier aus.
Der OD Ö-Chat reicht Euch wohl nicht für eure jämmerlichen Lästereien.

Fanthomas, 31. Januar 2011, um 18:03

Seeadler alias Dokolover, wenn Du mit mir über ODOD und die alten Kamellen diskutieren willst, dann bitte dort. Bloß da traust Du Dich ja nicht mehr hin. Ansonsten gehören solche Sachen nicht hier her. Bitte akzeptiere das.

zur Übersichtzum Anfang der Seite