Doppelkopf-Strategien: Hat mein Partner hier noch Kreuz?

Seb1904, 08. November 2012, um 19:56

Da Adonis uns die Freude gemacht hat, seine Sicht der Dinge, die von anderen Anwesenden bestätigt wurde, kundzutun, wäre die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, eventuelle entkräftigende Argumente ebenfalls der Gemeinschaft preiszugeben. Noch besser wäre es sogar, wenn Hotte einen anderen in München anwesenden Spieler finden könnte, der ihm hier sekundiert. Er deutet ja an, dass alles ganz anders gewesen sei als Adonis et al. bei der DMM hörten.

Ex-Füchse #11750, 08. November 2012, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 20:00

Hier geht es nicht um das Übliche Horst und Du solltest bei dem was sich dort abgespielt hat mal die Bälle flach halten.

Ein Beteiligter von den Nombaz hat mir nämlich genau erzählt was abging.....das wiederum wurde von einer weiteren Beteiligten bestätigt....

DU HAST IN MÜNCHEN VERSUCHT GUTEN DOPPELKOPFSPIELERN ZU ERKLÄREN WIE SIE ZU SPIELEN HABEN......und das bei Deinem ersten offiziellen Auftritt für den Fuxtreff!!!!

Und dieses Verhalten hat sich nicht gerade positiv auf unseren Online-Verein ausgewirkt wie Dir auch Katja und Jens von RL-Turnieren bestätigen können.

Ich will das hier keinesfalls weiterhin zum Thema machen aber bei Deiner Borniertheit und Deiner fehlenden Selbstkritik scheint es nicht die beste Entscheidung zu sein Dich an einer Mannschaftssportart teilnehmen zu lassen.

Du kommst mir manchmal vor wie der Stotter-Maxe aus dem Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"...der immer darum gebettelt hat ausgepeitscht zu werden....

Entweder Du wirst ganz schnell teamfähig oder ich sehe schwarz für gemeinsame Doppelkopf-Auftritte!

Kvothe, 08. November 2012, um 20:10

http://images.huffingtonpost.com/2012-08-02-trollmeme.png

Ex-Füchse #11750, 08. November 2012, um 20:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 20:34

Wem ordnest Du Deinen link zu Kvothe?

Lottospieler, 08. November 2012, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 21:04

Jens,
glaub doch was du willst, ich weiß das es anders war, aber warum sollte man einem Nebwie mehr glauben wie einem gestandenen Spieler?
Ich kann mich an einen Vorfall erinnern der NACH einem Spiel kam wo ich wegen eines Spielzuges von mir gefragt wurde: warum spielst du diesen Zug oder legst diese Karte? aber ohne Erklärung später was richtig gewesen wäre, eher süffisant und provozierend, also keine richtige Frage. Dann gab ich eine Erklärung warum ich so spielte und das der Partner auch anders hätte spielen können um die Situation zu klären, so hab ich das in Erinnerung.
Die Antwort gefiel demjenigen wohl nicht besonders und der Hinweis ebensowenig.
Solche Situationen gibt es immer wieder mal wo man unterschiedlicher Meinung ist, das der eine es so sieht der andere eben anders.
Ich habe niemandem das Spiel 'erklärt' wäre ja auch unsinnig. Wenn das in 7 Runden vlt 2 mal passiert ist das nichts außergewöhnliches, passiert auch zwischen Spielern mit gleichen Vorraussetzungen, gleichem Niveau ab und zu.

OpaAdonisES, 08. November 2012, um 21:13

Lasst uns den Fred schließen und es gut sein lassen...

Ex-Füchse #11407, 08. November 2012, um 21:19

Und täglich grüßt das Murmeltier

Motris, 08. November 2012, um 21:45

Schelmut vor ungefähr 5 Stunden

zuletzt bearbeitet am 08. November 2012, um 16:41

Da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt, als der Hase sich in München zum Affen gemacht hat
-------------------------------------
Na na na, nu wirst du aber persönlich, ich verbitte mir das.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite